PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Aus für die gedruckte Bedienungsanleitung


sierra
21.07.2011, 20:46
Als ich den 500 übergeben bekam, gehörte eine hübsche Tasche mit Fiatlogo dazu. Darin steckten die dicke Bedienungsanleitung, ein Schnelleinstieg, die dicke Blue&Me-Anleitung, das Wartungsheft, eine Visitenkarte des Verkäufers.
Vorbei!
Aus Gründen, die offiziell dem Umweltschutz entstammen und meiner Meinung nach dem Sparen, wird es zukünftig keine gedruckten Handbücher mehr geben, bis auf eine Kurzanleitung.
Da fehlt etwas, auch wenn ich fast immer die pdf-Datei benutze, wenn ich etwas nachschlagen will.

BalthasarBlume
21.07.2011, 20:57
Und wer sagt mir dann, wenn ich einsam auf einem Autobahnparkplatz stehe, was mir die hektisch blinkende Lampe im Armaturenbrett sagen will? :?
Das geht ja wohl gar nicht. :nein:

sierra
21.07.2011, 21:11
Vielleicht kann B&M die Anleitung dann vorlesen!

:ROFL: :ROFL: :ROFL:

Du sagst: Hektisch - blinkende - Lampe - im - Tacho.

Frau BlueMe antwortet: Laffen Fie die Wafferpumpe überprüfen!


Deine Nähe zu B&M, BB, war mir erstaunlicherweise noch nie aufgefallen!

Zweeny
28.07.2011, 20:04
Und wer sagt mir dann, wenn ich einsam auf einem Autobahnparkplatz stehe, was mir die hektisch blinkende Lampe im Armaturenbrett sagen will? :?
Das geht ja wohl gar nicht. :nein:
Jetzt sag mir nicht, Du hast die BA gelesen?:laugh:

BalthasarBlume
28.07.2011, 20:17
Die vom Fünfhunderter schon. Ich habe damals schließlich fast 9 Monate auf den Kleinen gewartet. Da hatte ich viel Zeit. :D

Zweeny
29.07.2011, 00:18
Wenn es jetzt immer noch 9 Monate dauert, kann ja zwischenzeitlich viel ungelesenes passieren!:laugh: