PDA

Vollständige Version anzeigen : Fast NEUE Reifen 215/40R16


Punto-Tobi
27.07.2011, 11:12
Servus alle miteinander,
ich verkaufe folgende fast neue SOMMER-Reifen, gerade einmal cirka 1000km gefahren!!!
Aber seht einfach selbst in den angehangenen Bildern, die sagen mehr als Worte.

Marke: Nokian
Breite: 215mm
Flankenhöhe: 40mm
Zollgröße: 16"

genaue Beschreibung:
Nokian 215/40ZR16 86WXL

Profiltiefe (in Fahrtrichtung):

Außen rechts: 6,78mm
Mitte: 7,25mm
Außen links: 6,71mm

Preis: 300€ VHB (Wer mich kennt weiß, das ich mit mir handeln lasse :rolleyes: )
Versand: 49,90€ über ILOXX

gerne auch Abholung im Duisburger Norden!
Stehe euch für weitere Fragen gerne zur Verfügung

Gruß Tobi

Für Bilder schaut bitte einmal hier (kann gerade keine auf den Server hochladen, warum weiß ich nicht):
CarsFromItaly | Allg. Biete | [Rad/Reifen] Fast NEUE Reifen 215/40R16 (http://www.carsfromitaly.info/thread.php?threadid=69061)

sierra
27.07.2011, 15:08
Die Reifen sind schön und sicher gut, aber die werden kaum auf einen 500er passen.

Danke jedenfalls für die beiden Links zu carsfromitaly.info (http://carsfromitaly.info) und fiat-freun.de (http://fiat-freun.de)!

Punto-Tobi
27.07.2011, 15:36
das kann gut sein und muss ich ehrlich sagen hab ich jetzt nicht nachgeschaut, aber die passen ja auch auf andere Fahrzeuge der User dieses Forums und vielleicht sind sie ja genau das was Jemand für sein Zweitfahrzeug sucht ;-)

wie meintest du das nun mit den links?

sierra
27.07.2011, 15:54
Wie ich das meinte?

Ich denke, nicht jeder kennt Euch schon. So kann man Euch immerhin mal kennenlernen. Immerhin seid Ihr ein ganz schön verrückter Haufen - im besten Sinn - mit abgefahrenen Autos. Ich gehe davon aus, daß Ihr es mögt, wenn Ihr und Eure Auto angeschaut werdet.

Sei nicht böse, mein Favorit unter Euren Autos ist nicht Dein Punto, sondern natürlich der grüne Cinquecento.

Punto-Tobi
27.07.2011, 16:15
Ah so, ja sicherlich freuen wir uns über jeden der Interesse an unseren Autos und natürlich auch an uns als Club hat.

Das mit dem Cinque kann ich verstehen, aber meiner ist ja auch noch nicht fertig und als Student fehlt mir leider öfter mal das Geld das zu machen, was man immer gerne so möchte. Ich bin froh das er wieder läuft und übern Tüv ist :D

PS: Uns fehlt natürlich auch noch ein 500er im Club ;) und wir würden uns sehr freuen wenn wir dich und andere User vielleicht mal auf einen Clubabend wiedersehen würden

Gruß Tobi