PDA

Vollständige Version anzeigen : I did it 2day!


Okaloosa
16.08.2011, 19:34
Ja, habe heute bestellt, Twin-Air Lounge, Bossanova weiss / rot Pop innen
dazu Dual Logic, Skydome, Interscope Soundsystem, Parcdistance control, ESP, Seitenzierleiste, Klimautomatik, abblendbarer Innenspiegel, Vorruestung TomTom, etc.

Jetzt noch etwas Geduld bis Oktober, ich bedanke mich hier für Eure Hilfe und Ratschläge. :top:

bmac
17.08.2011, 14:26
Congrats! ;) Wer kann diesem Auto schon widerstehen. :pfeife:

SabineMuc
17.08.2011, 22:47
Hi Okaloosa!

Gratuliere! Hab meinen fast genauso bestellt nur das meine Sitze auch Lounge in Pepitamuster sind und ich den Innenspiegel und die TomTom-Vorrüstung nicht hab! Was ist dir für ein Liefertermin genannt worden? Was hast du denn bezahlt und hast du noch was rausgehandelt?
Lg Sabine

bull665
17.08.2011, 22:55
Congrats! ;) Wer kann diesem Auto schon widerstehen. :pfeife:

:aha: Keiner der ihn Probegefahren ist !! :ROFL:

Okaloosa
18.08.2011, 09:03
Hi Okaloosa!

Gratuliere! Hab meinen fast genauso bestellt nur das meine Sitze auch Lounge in Pepitamuster sind und ich den Innenspiegel und die TomTom-Vorrüstung nicht hab! Was ist dir für ein Liefertermin genannt worden? Was hast du denn bezahlt und hast du noch was rausgehandelt?
Lg Sabine

Hi Sabine, Liefertermin ist ca. 20.10.2011.
Den Pop-Sitzen in Rot und beige konnte ich nicht widerstehen, weil es soooo gut zu Bossanova passt, und einfach richtig retro ist. Habe lange geschwankt zwischen Pepita und Pop.

Ich habe 9 %, 2 Zusatzjahre Garantie und 4 Winterkomplett-Räder bekommen, habe vor Ort gekauft, nicht bei Autohaus.de, obwohl das sicher das beste Angebot war, aber ich möchte ja einen Kontakt in der Nähe.

Für uns grenznah in der CH lebend ist D zur Zeit natürlich ein Candyshop, die Differenz zum CH-Händler ist stolze 6'500 Euro! So ist mein neuer günstiger als 2 jährige 1.2 69PS Gebrauchte mit 30'000 km in der CH...

Jetzt freue ich mich natürlich und überbrücke die Wartezeit aber locker, weil meine Garage zuhause doch gut sortiert ist

SabineMuc
18.08.2011, 16:29
Hi Sabine, Liefertermin ist ca. 20.10.2011.
Den Pop-Sitzen in Rot und beige konnte ich nicht widerstehen, weil es soooo gut zu Bossanova passt, und einfach richtig retro ist. Habe lange geschwankt zwischen Pepita und Pop.

Ich habe 9 %, 2 Zusatzjahre Garantie und 4 Winterkomplett-Räder bekommen, habe vor Ort gekauft, nicht bei Autohaus.de, obwohl das sicher das beste Angebot war, aber ich möchte ja einen Kontakt in der Nähe.

Für uns grenznah in der CH lebend ist D zur Zeit natürlich ein Candyshop, die Differenz zum CH-Händler ist stolze 6'500 Euro! So ist mein neuer günstiger als 2 jährige 1.2 69PS Gebrauchte mit 30'000 km in der CH...

Jetzt freue ich mich natürlich und überbrücke die Wartezeit aber locker, weil meine Garage zuhause doch gut sortiert ist

Hört sich wirklich gut an ;) Also ich hab 13% bekommen und Fussmatten und die Italia-Embleme für die Seitenschutzleisten. Damit bin ich auch zufrieden. Ich muss mich auch noch bis Anfang Oktober gedulden... Hab momentan auch noch nen Alfa, den ich aber grad versuche zu verkaufen. Aber selbst wenn der weg ist hab ich kein Problem. Darf nämlich dann das Auto von meiner Mama fahren bis der 5i da ist. Aber ich hätte ich halt schon jetzt so gern ;) Aber irgendwie ist Vorfreude ja auch was schönes.... (oder doch nicht?!?) :laugh:

Okaloosa
23.08.2011, 13:55
..Wartezeit?? Gibts da was von Ratiopharm oder wie habt Ihr das unter Kontrolle?

SabineMuc
23.08.2011, 23:25
..Wartezeit?? Gibts da was von Ratiopharm oder wie habt Ihr das unter Kontrolle?

Ich arbeite in der Apotheke und es gibt leider nix dagegen, nicht mal von ratiopharm... :-/

Ich halts auch schon fast nimmer aus :wired::ahh: aber irgendwie wirds schon vergehn...

sierra
29.08.2011, 11:11
Hallo ihr beiden aus dem temporären Verein, etwas Hilfe wüßte ich für Euch, die Wartezeit zu verkürzen und Euch mit dem 500 vertraut zu machen.

Habt Ihr schon eine 500er-Computermaus?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41c3d2iPl9L._AA300_.jpg

Ihr fühlt die ganze Zeit die schönen Formen unter Euren Händen. Dabei leuchten sogar die Scheinwerfer und Rückleuchten.
E500 hat unter anderen auch gute Erfahrungen damit gemacht

Oder

Wie wäre es mit einem kleinen 500, mit dem Ihr über den Teppich heizen könnt?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Y3%2BkKonbL._SL500_AA300_.jpg

Ihr könnt richtig Strecken abfahren und Hindernissen (z.B. Katzen) reaktionsschnell ausweichen und vor dem Wegstellen alle Fingerabdrücke sorgfältig wegputzen.

Oder

Eine richtige Autorennbahn (http://www.partsuno.de/index.php?route=product/product&path=113_114&product_id=510), auf der zwei 500er gegegeneinander antreten?

http://www.partsuno.de/image/cache/3217-600x400.jpg

Vielleicht gibt es die schönen Sachen auch beim Fiat-Händler Eures Vertrauens.

SabineMuc
29.08.2011, 13:55
Danke Sierra für die Tipps :)

Die Maus hätte schon mal die richtige Farbe aber ich hab nen Laptop und da kann ich die nicht wirklich brauchen....
Eher interessant wäre da der kleine ferngesteuerte 5i. Und das Katzenhinderniss wäre ja auch schon vorhanden :ROFL:

Na ja erst mal werd ichs "ohne" Hilfsmittel versuchen....

Lg Sabine

sierra
29.08.2011, 14:24
Die Maus hätte schon mal die richtige Farbe aber ich hab nen Laptop und da kann ich die nicht wirklich brauchen ...

Ich habe ein Netbook und benutze NIE eine Maus. Rate mal, ob ich die 500-Maus habe!

Vampyre
29.08.2011, 16:37
Und dann kannst du noch das hier holen für die Zwischenzeit:

http://gallery.me.com/vampyre42/100126/100_0041/web.jpg?ver=12407896260001

6 Volt Batterie-Betrieb :-)

SabineMuc
30.08.2011, 07:06
Ich habe ein Netbook und benutze NIE eine Maus. Rate mal, ob ich die 500-Maus habe!

??? DU ??? ;)

Okaloosa
21.09.2011, 15:17
??? DU ??? ;)

So, meiner ist gemaess Aussage meines ;) jetzt produziert und geht dann bald auf die Reise (Bestelldatume war 17.8.), rechne also noch etwa 20 Tage bis zur Auslieferung.

Sabine wird das jetzt durch den Wiesn-Dunst nicht wahrnehmen koennen, aber ihrer ist meinem ja noch ein paar Tag voraus... aber besser sie weiss davon nichts und laesst ihn stehen, in ihrem Zustand....:ROFL:

SabineMuc
23.09.2011, 18:29
Keine Angst, selbst wenn ich meinen 5i schön hätte, während der Wiesn wird das Auto brav stehen gelassen! Wobei ich grad mit nem Infekt kämpfe und deswegen heuer erst 2 x auf der Wiesn war :Cry:

Aber laut meinem Händler müsste meiner am 4.10 kommen also genau pünktlich nach der Wiesen :D

Okaloosa
23.09.2011, 20:35
Maeuschen, gute Besserung, Do hilft hoalt koa gscheite Mass net, a Pille kriagst, pfueat Di!

SabineMuc
23.09.2011, 21:41
Danke!

Hoffe ich bin spätestens am Sonntag wieder fit!!! Weil ich jetzt so brav Bett und Couch hüte....