PDA

Vollständige Version anzeigen : Autostrada Nr. 2 erhältlich


Flitzi
21.11.2009, 15:55
Hallo,

nachdem ich im alten Forum die Zeitschrift "Auto Strada" (vermutlich als erstes Forum am Tag der Erstausgabe) vorgestellt hatte, kommt hier jetzt die zweite Ausgabe:

Auto Strada (http://www.mo-web.de/index.php?id=402)

turini
21.11.2009, 16:57
Habe die zweite Ausgabe gelesen. Wünsche mir in den nächsten Ausgaben mehr vom 500er. :ja:

Stipo
23.11.2009, 12:22
(vermutlich als erstes Forum am Tag der Erstausgabe)

glaub ich weniger, in nem anderen (nicht 500er Forum) hab ich da schon was am 01.09 gelesen (Erstausgabe 16.09).

Die Erstausgabe hab ich gelesen, auf die 2. Ausgabe muss ich noch aweng warten, die bringt mir ein Kumpel mit.
Ich freu mich schon drauf

Flitzi
23.11.2009, 12:25
Habe die zweite Ausgabe gelesen. Wünsche mir in den nächsten Ausgaben mehr vom 500er. :ja:Jep, diesmal ist ziemlich viel "Klassik" drin.

sierra
01.12.2009, 07:49
Ich habe die Autostrada nicht im Geschäft bekommen und sie mir deswegen beim Verlag bestellt. Ich hatte mit einer Amateurzeitschrift gerechnet, aber ich wurde überrascht. Da ist alles sehr sauber gemacht: Klasse geschrieben, hervorragende Fotos, interessante breit gefächerte Themenauswahl, toller Druck - absolut empfehlenswert, selbst wenn bei dem breiten Spektrum nicht jeden alles interessieren kann.

turini
27.02.2010, 17:48
autostrada numero 3 ist erschienen. Knapp 2 cm breiter, 1 cm höher und 190 Cent teurer.:?
Drauf steht jetzt ´´Hochwertige Sammler-Edition´´
Der Inhalt: Wie bei den letzten Beiden, von jedem etwas. Gut geschrieben.
Bei diesem Preis werde ich das nächste Mal erst mal rein schauen, und dann(eventuell) kaufen. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p075.gif

sierra
07.10.2010, 13:51
http://www.mo-web.de/typo3temp/pics/862ed0acdd.jpg

Inzwischen gab es diese wunderschöne Ausgabe mit einem ausführlichen Bericht über den Maserati Birdcage und Fiat-128-Bergrenner, und dann ist wohl Autostradas Ende erreicht.
Vor 14 Tagen sollte laut Vorschau in Heft 4 die Ausgabe 5 erscheinen, aber auf der Webseite (http://www.mo-web.de)war nichts darüber zu lesen. Jetzt berichtet Carlo auf fiatblog.nl darüber, daß der Verlag das Magazin eingestellt hat. Die Verkaufszahlen waren zu niedrig, und auch über die Werbung kam zuwenig zurück.
Schade! An mir hat's nicht gelegen, ich habe alle vier Hefte.

Jessy18
07.10.2010, 16:24
http://www.mo-web.de/typo3temp/pics/862ed0acdd.jpg

Inzwischen gab es diese wunderschöne Ausgabe mit einem ausführlichen Bericht über den Maserati Birdcage und Fiat-128-Bergrenner, und dann ist wohl Autostradas Ende erreicht.
Vor 14 Tagen sollte laut Vorschau in Heft 4 die Ausgabe 5 erscheinen, aber auf der Webseite (http://www.mo-web.de)war nichts darüber zu lesen. Jetzt berichtet Carlo auf fiatblog.nl darüber, daß der Verlag das Magazin eingestellt hat. Die Verkaufszahlen waren zu niedrig, und auch über die Werbung kam zuwenig zurück.
Schade! An mir hat's nicht gelegen, ich habe alle vier Hefte.

ja schade,mir hat das Heft auch sehr gut gefallen,vorallem die Reportagen

sierra
07.10.2010, 16:45
Es ist kein vollwertiger Ersatz, aber vielleicht für manche ein Trost:
Ähnlich aufgemacht gibt es das Online-Magazin LaMacchina im pdf-Format. Weil es in Niederländisch ist, stellen sich für manch einen ein paar Verständnisprobleme. Vielleicht lohnt es sich trotzdem, mal reinzuschauen.

http://www.fiatblog.nl/wp-content/uploads/2010/09/eMagazine_2010_02-1.jpg (http://www.lamacchina.nl/eMagazine/eMagazine_2010_02.pdf)

Themen dieser Ausgabe:
- Fahrtest Fiat 500 TwinAir 85
- Alfa Romeo Brera
- Lancia Stratos
- Fahrtest Fiat Punto Evo 1.3 Mjet 85
- Afscheid Alfa Romeo GT
- Fiat Club Nederland
- Restauratie-project
- en veel meer!

http://www.lamacchina.nl/wp-content/uploads/2010/07/banner.jpg (http://www.lamacchina.nl/eMagazine/eMagazine_2010_02.pdf)

Dan500
27.05.2013, 21:21
http://www.mo-web.de/typo3temp/pics/862ed0acdd.jpg

Inzwischen gab es diese wunderschöne Ausgabe mit einem ausführlichen Bericht über den Maserati Birdcage und Fiat-128-Bergrenner, und dann ist wohl Autostradas Ende erreicht.
Vor 14 Tagen sollte laut Vorschau in Heft 4 die Ausgabe 5 erscheinen, aber auf der Webseite (http://www.mo-web.de)war nichts darüber zu lesen. Jetzt berichtet Carlo auf fiatblog.nl darüber, daß der Verlag das Magazin eingestellt hat. Die Verkaufszahlen waren zu niedrig, und auch über die Werbung kam zuwenig zurück.
Schade! An mir hat's nicht gelegen, ich habe alle vier Hefte.

Surfe gerade durch die alten Threads... Viele User, die früher viel gepostet haben, sind gar nicht mehr dabei. Irgendwie schade, aber vielleicht haben sie auch keinen 500er mehr?

Schade finde ich auch, daß das Autostrada Magazin eingestellt wurde. Habe auch alle Ausgaben gelesen. Leider gibt es in Deutschland kein Magazin, das sich ausschließlich mit ital. Automarken befasst. Oder doch?

sierra
27.05.2013, 21:55
Leider gibt es in Deutschland kein Magazin, das sich ausschließlich mit ital. Automarken befasst. Oder doch?

Nicht dass ich wüsste. Wenn Du damit klarkommst, kann ich Dir ein engagiertes Online-Magazin anbieten, allerdings in niederländischer Sprache: Autoitalia.nl (http://www.autoitalia.nl)

Dan500
27.05.2013, 22:03
Leider ist das nur auf Holländisch. Alfavisione.net gefällt mir sehr gut und ist eine Newsplattform für alle ital. Marken in deutscher Sprache.

Aber ein Magazin in Papierform finde ich immer noch am besten. Und da fand ich halt die Autostrada sehr gut.

Dan500
27.05.2013, 22:24
Das Mag ist auch ganz interessant. In engl. Sprache
Habe den link mal auf Fiat gesetzt. Also alle News die mit Fiat zu tun haben.
Denn das mag schreibt über alle Marken

La bella macchina: Search results for Fiat (http://labellamacchina.blogspot.de/search?q=Fiat&max-results=20&by-date=true)