PDA

Vollständige Version anzeigen : Huhu


Rosso Corsa Nr. 177
05.11.2011, 19:55
Hi bin neu hier und stolzer Besitzer eines Rosso Corsa!!!:top:
Bin der Andy aus dem Raum Heinsberg Rhld.

Würde mich über Treffen usw. Freuen!!!

LG

sierra
05.11.2011, 20:55
Herzlich willkommen hier im Club!

Dein 500 macht mich neugierig. Schreib doch mal etwas über ihn!
Rosso Corsa kenne ich eigentlich nur von der Ferrari Edition. Danach sieht Deiner eigentlich auch aus, aber ich war mir sicher, daß diese immer ein Glasdach hatten. Die Nummer 177 spricht immerhin auch dafür.

Komm, verschaff uns doch mal Klarheit! Und wie bist Du an diese Rarität gekommen?

Rosso Corsa Nr. 177
05.11.2011, 21:08
Also,als Erklärung ,wie Fiat Ihn angepriesen hat:top::

Die Legende lebt: Der neue Fiat 500 1.4 16V “Rosso Corsa”. - Juni 2010

Einzigartig war der Fiat 500 schon immer. Aber jetzt lassen wir auch die Herzen aller Sammler höher schlagen. Denn ab sofort gibt es den Fiat 500 in der streng limitierten Sonderedition “Rosso Corsa”. Exklusiv für den deutschen Markt werden insgesamt nur 250 Exemplare produziert.

In der legendären Farbe “Rosso Corsa” erinnert der Fiat 500, an die große Tradition italienischer Sportwagen und die glorreiche italienische Autorenngeschichte. Neben der einzigartigen Farbe überzeugt er mit exklusiven Details. So ist jeder Wagen mit einer nummerierten Badge im Innenraum und einem Chromschriftzug mit dem Namen “Rosso Corsa” am Kofferraumdeckel versehen.

Neben der Lackierung verfügt das Fahrzeug über eine hochwertige schwarze Lederausstattung der Marke Poltrona Frau®, einen Lederschaltknauf, Klimaautomatik und dem Hifi-System Interscope mit 4-Kanal Verstärker und Subwoofer.

Und auch die technische Ausstattung kann sich sehen lassen. Der 100 PS starke Fiat 500 1.4 16V* “Rosso Corsa” verfügt über Bi-Xenonscheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage, 16" Leichtmetallfelgen, rot lackierte Bremssättel und Parksensoren im Heck.

Es bleiben also keine Wünsche offen. Nutze deshalb die Chance und sicher Dir einen der streng limitierten Fiat 500 “Rosso Corsa”.

bmac
06.11.2011, 18:34
Wow! :ja: Wo haste denn den "gefunden"?

E500
07.11.2011, 10:28
Herzlich willkommen hier im Forum!! Tolles Schmuckstück hast Du da :top:

J.B. Sparrow
07.11.2011, 10:36
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche Dir viel Spass und gute Fahrt mit dem Renner.

Rosso Corsa Nr. 177
07.11.2011, 12:37
Danke Euch! Bin auch echt stolz . Auf die frage wo ich den her hab : na vom Händler ;-).den ein oder anderen hab ich auch eben noch bei autoscout gefunden.also zugreifen:-).LG