PDA

Vollständige Version anzeigen : Höchstgeschwindigkeit


Rosso Corsa Nr. 177
17.12.2011, 21:42
HUHU Leutz....

Ich konnte es kaum glauben......

Habe mich endlich nach guten 3000 km getraut meinen kleinen "Enzo" voll durchzutreten:top::top::top:.....

Bin total happy das er laut Tacho knapp über 200 km/h geschafft hat!!!!!!!!!
Hätte das nie gedacht!!! Bin sooooo stolz auf den Kleinen!!!!!*freu*freu*freu

Snoopy
17.12.2011, 22:31
Der Tacho übertreibt ziemlich. Mein 1.4 hat per GPS über einen längeren Abschnitt ziemlich genau seine Höchstgeschwindigkeit (182) ca. 185 km/h erreicht. Mit 16 Zoll, Tacho dabei fast 205 km/h.
Da kann man ja nicht meckern.
Der Abarthtacho übertreibt nicht so. Hat die Verkehrsbehörde hier schon kontrolliert.:Cry:

bmac
18.12.2011, 19:51
Ich fahre nicht so oft Autobahn, und dann ist es verkehrtechnisch auch selten möglich voll Stoff zu geben. 205Km/h hatte ich schon mal auf meinem Tacho stehen, da wären wohl noch ein paar Km/h drin gewesen, hab mich aber nicht mehr getraut, weiter Gas zu geben. ;) Ist mit dem 500er zu gefährlich. Nicht wegen dem Auto selbst, sondern wegen der anderen Verkehrsteilnehmer. Da wir man immer völlig unterschätzt und es wird einfach rausgezogen... Lieber langsam ankommen, als schnell umkommen. :-/

Rosso Corsa Nr. 177
18.12.2011, 20:30
Ja stimmt. Ich geb ja auch nicht immer voll stoff,wollte es nur mal testen:top:

Lambert
18.12.2011, 21:05
... wegen der anderen Verkehrsteilnehmer. Da wir man immer völlig unterschätzt und es wird einfach rausgezogen...

Tja, das „Überholprestige“ des 5is liegt eher im unteren Bereich, oder etwas darunter. Tagsüber mit Fernlicht fahren mag helfen, wenn man es wirklich eilig hat.

Rosso Corsa Nr. 177
18.12.2011, 21:15
Da haste recht Lambert! wirkt auch!:ja: