PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen


Minnie-maus500c
13.01.2012, 19:00
Nachdem ich in den letzten Monaten immer wieder Mal hier zu Besuch war und "heimlich" mitgelesen habe, habt ihr mich seit heute als neues Mitglied an der Backe.

Ich wohne in der Mitte Deutschlands und mache seit Mai 2011 mit meinem kleinen Italiener und viel Fahrspass die Strassen unsicher.

sierra
13.01.2012, 19:17
Hallo Minnie-maus500c,

schön, daß Du Dich angemeldet hast und wir Dich dadurch auch etwas kennenlernen. Herzlich willkommen!
Dir geht es also wie fast allen hier: Du hast Spaß am 500-Fahren.

Wenn Du schon länger hier mitliest, dann weißt Du auch was jetzt kommt:
Erzähl uns doch bitte, wie Du Deinen 500 zusammengestellt hast, und zeig uns am besten Fotos!

MudMan
13.01.2012, 19:57
Herzlich willkommen.

Rosso Corsa Nr. 177
13.01.2012, 20:48
Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!:top:

Snoopy
13.01.2012, 21:56
Willkommen im Forum !

Minnie-maus500c
14.01.2012, 11:43
Danke für das so herzliche bei Euch Willkommen heissen

;)

Na dann will ich Mal ein wenig von meinem kleinen Flitzer verraten...
Er erblickte in Pasodoble Rot und der Innenraumausstattung 710 das Licht der Welt.
Ansonsten hat er die für die Loungeausstattung typischen Extras.

Da Bilder meist mehr sagen, als tausend Worte...

sierra
14.01.2012, 12:24
Deine Farbzusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut, weil alles zusammen nicht zu bunt ausfällt, dabei denke ich besonders an die Innenausstattung. Außerdem hast Du schöne Fotos.

Welche Räder hast Du Dir ausgesucht? Die konnte man nirgends sehen.

Minnie-maus500c
14.01.2012, 15:27
Danke sierra ;)


Stimmt die Räder sind auf den Fotos hier nicht zu sehen.
Auf dem Foto in meiner Garage kann man sie erkennen.
Allerdings sind das sozusagen meine "EX" Reifen, denn am letzten Wochenende wurde mir ein kompletter Sommerreifensatz aus der Tiefgarage gestohlen.

Es waren die 7 Speichen Alufelgen, mit denen ich tolle 2500 km erlebte, und denen ich mehr als nur ein wenig hinterher trauere.

Jetzt überlege ich ob ich mir schwarze Alus als Ersatz kaufe, denn der nächste Sommer kommt bestimmt. Nur ob das gut aussieht, da bin ich mir noch unsicher.

E500
23.01.2012, 17:14
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Seeeehr schön, Dein 5i, gefällt mir auch ausgesprochen gut, ich mag sie auch nicht so bunt!

Das mit Deinen Reifen ist ja krass ärgerlich :-/ Ich fahre im Winter schwarze Alus und finde es richtig gut! Mein Schmuckstück ist allerdings weiß, da ist der KOntrast noch stärker! Fotos siehst Du in meiner Garage... Aber da Du ein schwarzes Dach hast, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen!!

Heides Hütte
23.01.2012, 21:37
spät!!
willkommen & viel spaß
beste grüße

silvia500
24.01.2012, 18:40
Hallo und Willkommen :top:

wünsche Dir viel Spaß hier im Forum !!!!

schöne Grüße
Silvia

gigi
06.03.2012, 15:43
Diese Schönheit kenne ich doch....hihi! :laugh:....
Liebe Grüße von Gigi!!!!

turini
06.03.2012, 16:01
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim offen fahren.

bmac
06.03.2012, 17:35
Ist jetzt die ganze Nachbarschaft versammelt? :laugh:

gigi
06.03.2012, 18:06
Ist jetzt die ganze Nachbarschaft versammelt? :laugh:

Das wäre schön...! :ja:

Minnie-maus500c
06.03.2012, 18:19
Ein dickes Danke an alle die mich hier so herzlich Willkommen hießen

Ach nee Gigi...soso klasse das Du den Weg hierher gefunden hast :ja:
Dir wünsche ich auch ganz besonders viel Spaß hier, und heiße Dich recht herzlich Willkommen!
Schön das es mit dem Anmelden geklappt hat...und prima das Du Gigi auch hier zeigst :top:

Ich bin heute schon offen gefahren, und bekomme seit Stunden das dafür typische Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht

Übrigens habe ich nun neue Alus für den Sommer, und kann den Reifenwechsel kaum erwarten

Liebe Grüße in die muntere Runde

Can
06.03.2012, 20:32
Na da kann das nächste Treffen ja kommen. Mit so vielen 5i's die Straßen unsicher machen ist bestimmt ein richtig tolles Erlebnis.
Ich kann es kaum noch erwarten bis mein Flitzer da ist. Ich beneide Euch jetzt schon. Die kommenden Tage sollen richtig schön werden.

Flitzi
07.03.2012, 13:36
Übrigens habe ich nun neue Alus für den Sommer, und kann den Reifenwechsel kaum erwarten

Die wollen wir dann aber auch sehen! :ja:

Minnie-maus500c
20.03.2012, 18:23
Die wollen wir dann aber auch sehen! :ja:

Vorher gibt es etwas anderes zu sehen...kurz vor dem ersten Geburtstag meiner kleinen Zicke (naja mehr als einen Monat davor um genau zu sein) habe ich ihr (und mir) etwas kleines, aber feines gegönnt.

Okaloosa
21.03.2012, 08:46
Vorher gibt es etwas anderes zu sehen...kurz vor dem ersten Geburtstag meiner kleinen Zicke (naja mehr als einen Monat davor um genau zu sein) habe ich ihr (und mir) etwas kleines, aber feines gegönnt.

..lipstick? :ROFL:

Minnie-maus500c
21.03.2012, 09:33
..lipstick? :ROFL:

Öhhhm nein Nagellack

.oO(ob das etwa verkehrt war?)

Okaloosa
21.03.2012, 09:45
Öhhhm nein Nagellack

.oO(ob das etwa verkehrt war?)

hält ein paar Tage länger....:laugh:

Minnie-maus500c
21.03.2012, 10:02
hält ein paar Tage länger....:laugh:

...schließlich sind da drei Schichten übereinander auf den Bremssätteln gelandet.
Da sind etliche kleine Fläschchen und viel Liebe und Zeit bei drauf gegangen
:D

Snoopy
21.03.2012, 10:25
Und Bremsbeläge von der FoMoCo (FordMotorCooperation). Da weiss man wieder wer mit wem was macht...

Okaloosa
21.03.2012, 14:05
Und Bremsbeläge von der FoMoCo (FordMotorCooperation). Da weiss man wieder wer mit wem was macht...

...Roten Lippen, Fingernägeln, Bremssätteln und "ich hab die Haare schön.." :top:

Minnie-maus500c
23.04.2012, 20:29
"ich hab die Haare schön.." :top:

Die haben Cabriofahrer/in immer schön, was gibt es besseres als die gute alte Sturmfrisur? :D

Das ich auch wegen meiner so frischgelüfteten Haare lange nicht mehr hier war, ist ja wohl klar...Fahrspass pur war neben anderem in den letzten Wochen angesagt.

Wenn Gina wieder frisch gewaschen ist und die ersten "Leichen" (hier gibt es selbstmörderisch veranlagte Insekten on Mas) des Jahres erfolgreich entfernt sind, kommt auch das versprochene Foto mit den neuen Pattchen.
Da der Raps auch bald wieder prachtvoll gelb in Blüte steht, werden das besondere Geburtstagsfotos, mit Vorher und Nachher Vergleichsmöglichkeit.
:ja: