PDA

Vollständige Version anzeigen : Abarth umsonst


sierra
23.11.2009, 14:09
Die Benutzer des fiat500-portals kennen ihn vielleicht noch: den Abarth 500, den man umsonst bekommt, wenn man nur etwas geschickt ist.
Hier (http://www.scorpione.jp/papercraft.html) gibt es den Japan-Import.
http://www.scorpione.jp/img/500_papercraft.png

Vielleicht kann mal jemand einen Erfahrungsbericht geben.

sierra
29.11.2009, 21:21
Video über das Supermodell

Das sieht genial aus, dieses riesige Modell. Keinen Spaß macht es, wie man es bekommt: Als Zeitschriftenabo, wo jedes Mal ein Teil mitgeliefert wird. 2015 hat man dann alles zusammen. :laugh:

irmsprint
30.11.2009, 03:52
hatten se im abarth-forum auch schon ... leider nur in italien erhältlich ( soweit ich das verstanden habe ) und ein immenser preis.....
ansonstem superschönes modell, würde perfekt zu meinen zwei kleinen in der glasvitrine passen^^..