PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlüssel


Can
07.03.2012, 08:24
Hallo ...

Ich wollt mir mal ein wenig die Wartezeit verkürzen.
Kann mir jemand sagen wie viele Schlüssel es beim Neuwagen dazu gibt? 2 mit Fernbedienung oder nur einen und einen ohne?

Viele Gruesse

Vampyre
07.03.2012, 09:01
1:1
Einen mit, einen ohne.
Ein Fernbedienungsschlüssel kostet um die 120 Euro... ;)

Can
07.03.2012, 09:04
Na das nenne ich ja mal einen stolzen Preis. Und es gibt nur einen dazu? Wer macht denn sowas? Hmmmm.

Vampyre
07.03.2012, 09:40
Einen mit Fernbedienung. Wenn du mehr willst, kostet es. :)

Can
07.03.2012, 10:53
Ich danke euch für die Info

bmac
10.03.2012, 17:21
Bei mir sind die Ersatzschlüssel bisher immer unbenutzt in der Schublade herumgegammelt. Da reicht ein "guter" und ein "schlechter" völlig. ;)

Cinquecittà
14.03.2012, 19:42
Ich nehme den ohne Funk immer mit zum Strand. Da muss der Dieb dann alle Fiats durchprobieren, anstatt nur *pieps* zu machen und zu gucken wo die Türen aufgehen (und die Parkplätze sind verdammt groß hier...).

Okaloosa
15.03.2012, 09:49
Na das nenne ich ja mal einen stolzen Preis. Und es gibt nur einen dazu? Wer macht denn sowas? Hmmmm.

aber 2 Funkschlüssel bekommen... allerdings erst auf meine Reklamation, dass ich bei der Uebergabe den 2. Schlüssel nicht bekommen hätte... da war ich offensichtlicht überzeugend.... ohne böse Absicht allerdings...