PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei


sierra
23.11.2009, 18:02
Hat die Polizei in Deutschland ein Glück! Zu den 350 bisherigen Zafiras werden jetzt weitere 100 dieser wunderbaren Fahrzeuge in den Dienst gestellt. Wenn man mal betrachtet, womit die armen amerikanischen Kollegen cruisen müssen:

http://i45.tinypic.com/hv8msm.jpg
Dodge Challenger

http://i48.tinypic.com/jpxzj8.jpg
Ford Interceptor

http://i45.tinypic.com/sngf1c.jpg
Camaro

http://i50.tinypic.com/2zyjw5c.jpg
Dodge Charger

Flitzi
23.11.2009, 19:12
oder einen Dodge Monaco...

sierra
26.11.2009, 19:27
oder einen Dodge Monaco...

Testbericht über das Bluesmobil (http://www.motor-klassik.de/fahrberichte/blues-brothers-auto-dodge-monaco-1373528.html)

BalthasarBlume
26.11.2009, 19:41
Schaut mal hier:

Polizei in Vorarlberg testet Fiat 500 mit Elektromotor ::: AUTO-MOTOR.at ::: (http://www.auto-motor.at/Auto/Autos-Neuwagen/Automarken-Automodelle-Neuigkeiten/Fiat-News/Polizei-Vorarlberg-Fiat-500-Elektromotor.html)

sierra
29.11.2009, 16:30
http://i49.tinypic.com/1nxxma.jpg

http://i46.tinypic.com/28tggwn.jpg

http://i48.tinypic.com/120ryu8.jpg

http://i48.tinypic.com/mm4nyc.jpg

sierra
29.11.2009, 16:31
http://i47.tinypic.com/2yox4iw.jpg

http://i47.tinypic.com/20uqu78.jpg

http://i49.tinypic.com/25kitys.jpg

http://i45.tinypic.com/25u2jns.jpg

Flitzi
29.11.2009, 19:39
Die italienischen Varianten gefallen mir am besten!

sierra
30.11.2009, 22:12
http://i47.tinypic.com/143j90j.jpg

Vielleicht hat jemand am Sonntag in Grip die Wunderwaffe der italienischen Polizei gesehen, den Gallardo, der von Lamborghini gespendet wurde. Es muß ungefähr zu der Zeit gewesen sein, als der Beitrag lief, als ein Fahrzeug aus einer Tankstelle kam und den Polizeiwagen übersah, der auswich und mit zwei andere Verkehrsteilnehmern zusammenstieß.

http://static.autoblog.nl/images/wp2009/polizia_gallardo_crash.jpg

Snoopy
30.11.2009, 23:57
Au Backe..., teure Dienstfahrt...

Flitzi
01.12.2009, 08:33
Der Stier hat einen auf die Hörner genommen...
:gewicht:

sierra
18.12.2009, 23:08
Als ich gestern abend über die A40 nach Hause fuhr, stand am Kreuz Moers ein kleines, ganz in rot gekleidetes Männchen. Neugierig hielt ich an, und der Kleine sagte mir: "Ich bin ein roter Zwerg aus dem All, bin schwul und habe Durst."
Ich hatte noch eine Dose Cola, die ich ihm geben konnte, und fuhr weiter.
Am Kreuz Kaiserberg stand ein kleiner blauer Mann. Noch einer, dachte ich, und hielt an. Der Kleine sagte: "Ich bin ein kleiner blauer Zwerg aus dem All, ich bin schwul und habe Hunger." Mehr als einen Twix hatte ich nicht anzubieten, aber der kleine Blaue war zufrieden.
Als ich in Oberhausen abfuhr, standen kurz hinter der Ausfahrt gleich zwei grüne Männchen.
Ich hielt an. Ich wußte schon Bescheid: "Na, ihr grünen schwulen Zwerge, was wollt ihr denn?"
"Führerschein und Fahrzeugpapiere!"

http://www.mysmilie.de/generator/ablage/202/166.png

Snoopy
18.12.2009, 23:32
Hier sind die jetzt auch blau...:ROFL:

sierra
11.01.2010, 15:21
Der Stier hat einen auf die Hörner genommen...:
http://static.autoblog.nl/images/wp2010/Lamborghini%20ondersteunt%20Saab%201.jpg

Schon wieder, aber dieses Mal - off-Topic - kein Polizeiwagen.

sierra
10.02.2010, 21:19
http://i48.tinypic.com/2lm3nt4.jpg

Hey, habe ich gedacht, jetzt nehmen die Amerikaner auch deutsche Autos als Polizeiwagen! Aber dann fielen mir die amerikanischen Krimis ein: Die Bösen sind es immer, die Mercedes fahren! Und ja, die Kiste ist gar nicht wie ein Polizeiwagen lackiert, sondern mit Plastikfetzen beklebt.
(Spy-Foto der neuen S-Klasse)

Schneewante
11.02.2010, 07:19
:
http://static.autoblog.nl/images/wp2010/Lamborghini%20ondersteunt%20Saab%201.jpg

Schon wieder, aber dieses Mal - off-Topic - kein Polizeiwagen.

Autschn! Das tut mir auch weh!

sierra
19.03.2010, 20:15
http://i43.tinypic.com/2u8fjlv.jpg

Ford Interceptor

http://i44.tinypic.com/11j0v2o.jpg

Chevrolet Caprice

Hier ist noch eine Ergänzung zu den ersten Fotos.

Flitzi
20.03.2010, 00:53
Und an dem Gestänge da vorne wird der Schneeschieber montiert :?!?

;)

Snoopy
20.03.2010, 12:40
Nein da schieben die andere Autofahrer "elegant" von der Straße...
http://www.youtube.com/watch?v=QTVnpr2ZqZg&feature=related

Und wie immer liebe Kinder: Nicht nachmachen !

Flitzi
20.03.2010, 13:09
Hat ja durchaus fahrerisches Talent, der mutmassliche Autodieb!

Schorsch
20.03.2010, 13:30
Das mutmaßlich geklaute Auto sah nicht aus, wie ein Toyota. Sonst hätte man es auf ein verklemmtes Gaspedal schieben können. :D

sierra
20.03.2010, 13:35
Gut gefahren, der Flüchtende. Schöne 360er und 720er Turns. Der Fluchtwagen war zu schlapp. Hatte keinen Bullenmotor, kein Bullengetriebe.
Die Polizeimanöver erinnerten nicht wenig an die Positionskämpfe bei NASCAR oder immer mehr bei der WTCC.

Flitzi
20.03.2010, 13:35
@Schorsch:
Daran hatte ich auch schon gedacht :D.

sierra
20.03.2010, 13:39
Ob die Cops den Toyota-Fahrer auch so gerettet haben?

Schorsch
20.03.2010, 15:45
Nach dem, was ich gelesen habe, sind die nur mit den Flüstertüten als Geleitschutz dabei gewesen.

Und mal abgesehen davon, dass mein Fünfi mit 69 PS zuwenig Feuer unter seinem wunderschönen Popo hat, um so abzuhauen - aber WENN NUR EIN EINZIGER Cop MEIN AUTOCHEN GERAMMT HÄTTE, hätten die noch viel mehr Leute gebraucht, um mich festzunehmen.

turini
20.03.2010, 17:08
Hut ab, in solcher Situation noch so cool gefahren.:top:

sierra
23.03.2010, 07:30
2012 bieten Carbon Motors dieses Fahrzeug für die amerikanische Polizei an. Der Bullenmotor stammt in diesem Fall von BMW und ist ein Turbodiesel, der den Wagen in 6,5 Sekunden auf 100 beschleunigt und 250 km/h Höchstgeschwindigkeit ermöglicht. Eine Besonderheit sind die hinten angeschagenen Hintertüren.

http://i39.tinypic.com/16ks2w.jpg

sierra
24.03.2010, 16:06
Die Polizei in Abu Dhabi hat schon eher ausgefallene Fahrzeuge in Gebrauch. Dazu gehören Nissan GT-Rs, Chevrolet Camaro SS und Volkswagen Golf GTIs. Um etwas für ihre Volksnähe zu tun, stattet die Polizei ihren Fuhrpark mit Fiats 500 aus.

http://i43.tinypic.com/21b1zjk.jpg

Als Ergänzung: Wenn er schon erwähnt wurde, hier ist der Polizei-Camaro.

http://i43.tinypic.com/212wms9.jpg

Flitzi
24.03.2010, 21:05
In Südkorea steht die Polizei scheinbar mehr auf Sportwagen:

http://www.motorionline.com/wp-content/uploads/2010/03/500x_south_korean_police_4.jpg

sierra
14.04.2010, 20:25
http://i41.tinypic.com/3005zjp.jpg

Die kanadische Polizei legt Wert darauf, mit ihren Fahrzeugen überall hin zu kommen.

sierra
09.06.2010, 16:44
In Holland fährt die Polizei häufig Astra.

http://i50.tinypic.com/10cot3m.jpg

more-low
09.06.2010, 18:08
hoffentlich gibt es bei der deutschen polizei auch bald fiat 500 oder einen von den schicken leicht übermotorisierten us-schlitten ... dann hätte ich wenigstens keinen 0 8 15 bmw-dienstwagen von der stange =)

shmoover
09.06.2010, 19:36
In Südkorea steht die Polizei scheinbar mehr auf Sportwagen:

http://www.motorionline.com/wp-content/uploads/2010/03/500x_south_korean_police_4.jpg


Hoppla, da sieht man aber den ernst gemeinten Sparwillen der Koreaner:

Unter der Scheinwerferabdeckung (des 360er, links im Bild) ist der Lack noch original...und zwar rot, wie bei den meisten Ferrari.

Ansonsten: richtig klasse waren die alten 911er Targa der Niederländischen Autobahnpolizei...so einer ist mal Ende der 70er an Papas Audi 60 vorbei, mit geschätzten Warp 8...die freundlichen politie-ker trugen weisse Cabriohauben!
...sah´ ja schon ein bisschen nach Village People aus...
http://www3.pic-upload.de/09.06.10/bnplj1vzgzlw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5944329/db_1983_Porsche_911_SC_Targa1.jpg.html)
Noch erheblich homophiler ist hingegen dieses Bild:http://www3.pic-upload.de/09.06.10/wgapqs2u583.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5944404/1991_05.jpg.html)

...wobei der hübsche Beifahrer (Tommy Selleck) mit dem Aufkleber zum Ausdruck bringen will, dass er "als Elke" im zweiten Zelt ("seconde telt"[!!!]) wartet...hmmmm...klebrige Grüße von den dicht Auffahrenden!

sierra
11.06.2010, 15:04
Die Targas kenne ich auch von den niederländischen Autobahnen. Passend dazu gab es noch BMW-Motorräder. Was ich glücklicherweise, wir sind ja immerhin ein Fiat-Forum, noch gefunden habe, ist ein 124 Spider der Rijkspolitie. So einen hatte ich noch nie gesehen:

http://i49.tinypic.com/vg75ao.jpg

Wenn Ihr Glück habt, schreibt Karsten Euch eine Geschichte zu dem Foto ;)!

sierra
11.06.2010, 15:18
Hier präsentiert die belgische Polizei stolz drei unterschiedliche Fahrzeuge ihres Fuhrparks. Das Arrangement sprengt hier wohltuend den üblichen Rahmen:

http://i46.tinypic.com/2cwrce8.jpg

Zweeny
16.06.2010, 13:22
Das Bild beweist, wo gehobelt wird fallen Späne:D

Flitzi
24.11.2010, 20:05
Kein echtes Polizeiauto, sondern ein "Schaustück" von Bilstein für die Essen Motor Show:

http://immagini.alvolante.it/sites/default/files/imagecache/anteprima_100/images/abarth_500_polizia_bilstein.jpg

Mehr u.a. hier: Lina van de Mars schraubt auf der “My Car” - PRESTIGE CARS Magazin - Automobile, Luxus, Menschen (http://www.prestigecars.de/menschen-magazin/2010/lina-van-de-mars-schraubt-auf-der-my-car/11677)

...und das historische Vorbild ;):

http://www.topolin-auto.fr/wp-content/uploads/2009/04/dsc06076-800x600.jpg

sierra
24.11.2010, 20:21
Den Bilstein-Polizeiwagen mit dem anpaßbaren Gewindefahrwerk werde ich mir wahrscheinlich in Essen im Original ansehen. Lina van de Mars eher nicht.

Flitzi
24.11.2010, 20:22
Auf der Bilstein-Homepage (http://www.tiefer-geht-anders.de/videos) gibt es auch ein Video zum Polizei-Fahrwerk.

http://www.tiefer-geht-anders.de/images/videos_einbau_b14_preview.jpg
(http://www.tiefer-geht-anders.de/videos)

shmoover
25.11.2010, 09:11
Lina hat mich überzeugt:

gleich heute nachmittag lass´ ich mich tätowieren.

Scharf sehen neben mehrfarbigen Tribals ja auch die Klassiker aus: Anker, Meerrettichjungfrau und die wieder beliebter werdende "Knastträne"...

Ja, die Bundespräsidentin Bettina Dingens, nasagschnell, äh...Köhler hat´s vorgemacht.
Da muss man fix sein, sonst hat man den Trend verpennt.
Hinterher kann man dann aber umso gelassener in den Spiegel schauen: geht ja nie wieder weg!

Hier eine Aufnahme von Frau...also dieser Frau, bei einem Staatsbesuch in Taka-Tuka-Land: beachtenswert vor allem die semiprofessionelle Kombination von Vorder- und Hintergrundhttp://www6.pic-upload.de/25.11.10/5oghgvmzdv8m.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7888934/arschgeweih-steissgeweih-tattoo-tramp-stamp-schlampenstempel-taetowierung.jpg.html)

sierra
26.11.2010, 15:10
Auch in Essen:

http://i52.tinypic.com/r0qzwo.jpg

Natürlich mit Stromantrieb. Meine Meinung: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/14.gif

Cinquecittà
26.11.2010, 19:05
Lustich. Geradezu niedlich. Wirkt ein wenig wie die "Polente" (2CV), die ich in Göttingen mal erspähte. :D

sierra
26.11.2010, 19:57
http://www.epochtimes.de/pics/2007/03/23/xxl/2007-03-23-xxl--pol_ente.jpg

Die hat es immerhin zum 1:87 Modell von Herpa gebracht. Nicht schlecht!

http://www.1zu87.com/modellautobilder/1zu87_Citroen_2_CV_6_Polizei_Polente_herpa_183918_ 11014_01.JPG

Lambert
26.11.2010, 20:13
hoffentlich gibt es bei der deutschen polizei auch bald fiat 500 oder einen von den schicken leicht übermotorisierten us-schlitten ... dann hätte ich wenigstens keinen 0 8 15 bmw-dienstwagen von der stange =)

Na ja, es könnte durchaus schlimmer kommen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3c/Segway_Polizei_3.jpg/582px-Segway_Polizei_3.jpg

shmoover
26.11.2010, 21:44
Saarbrücken hatte schon immer eine extrem fortschrittliche Polizei.

...das fing ja schon an mit dem Kommissar Max Palü, der die TV-Zuschauer mit seinem Charme massenweise von den privaten Präkariatssendern zurück ins ARD lockte...:gewicht:

Flitzi
12.02.2011, 11:01
Die Polizei trennt sich nach und nach von ihren grünen Dienstwagen. Manchmal auf recht unkonventionelle Weise...:-/

http://img1.motor-klassik.de/Bild-des-Tages-f498x333-F4F4F2-C-8f94171-442313.jpg

sierra
19.11.2012, 20:57
Kriegt die Polizei denn schon wieder eine neue Farbe?

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop7309266/4478502867-cImg0273_543-w656-h240/Streifenwagen-UEberschlag-Muelheimer-Strasse-Falkensteinstrasse.jpg

Aus dem Text dazu: "Die beiden Polizisten im Auto hatten Glück, sie wurden leicht verletzt."

Der ganze Artikel (http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/polizeiwagen-ueberschlaegt-sich-nach-unfall-in-oberhausen-id7309267.html)

Don Robertoli
08.05.2013, 12:38
Tja die Polizei in Dubai.... die dürfen einen Aston Martin One-77 Q, der nur 7mal in dieser Version hergestellt wird, fahren.
Der Wahnsinn kostet auch nur schlappe 2,8Mio €.......:top:

http://i39.tinypic.com/2ytuyyp.jpg

natürlich fahren die Dubaier oder Dubanesen natürlich auch noch andere sparsame Autos....:ROFL:

der Link
Aston Martin One-77: Im Luxus-Sportler auf Ganovenjagd (http://www.driver.de/aston-martin-one-77-im-luxus-sportler-auf-ganovenjagd/id_63282154/index)

Flitzi
08.05.2013, 12:59
natürlich fahren die Dubaier oder Dubanesen natürlich auch noch andere sparsame Autos....:ROFL:

zum Beispiel den hier:

http://www.express.de/image/view/2013/3/15/22380962,19032268,dmFlashTeaserRes,Polizei_Lamborg hini.jpg

Flitzi
08.05.2013, 13:03
Manchmal muss es aber auch ein schnöder Kombi tun...

http://www.autoviva.com/img/photos/650/img_153650.jpg