PDA

Vollständige Version anzeigen : Schön designte Besitzer


BalthasarBlume
19.04.2012, 16:34
Es gibt jetzt einen Merchandising-shop FIAT - Startseite (http://www.fiat.merchandisingweb.com/start,fiat_endkunden,de/medium.startseite)

Da gibt`s ganz schicke Klamotten.

Gucci
23.11.2012, 20:54
:top:Demnächst soll es sogar eine kleine Espressomaschine von Fiat mit Anschluss für den Zigarettenanzünder geben :)

prehmium
24.11.2012, 00:42
Hi.

Braucht man das???

Okaloosa
24.11.2012, 06:16
Hi.

Braucht man das???

Warum immer hinterfragen? Warum nicht ein Lächeln über die Fantasiebund Lebensfreude, die müsste doch gerade bei uns hier großer sein als bei den verbissenen Verbrauchsneurotikern, den Mitgliedern der CO2 Sekte und den ewigen Schnäppchenjägern vor dem Herrn....

Wer den 500 fährt zeigt Lifestyle, herrliche Neigung zu Unvernunft und Genuss, das macht unter anderem Lebensfreude aus!

Unser 500 ist voll mit Dingen die man nicht braucht, ich genieße das!

Die Espresso Maschine gehört übrigens in den 500 L ;-))

prehmium
24.11.2012, 08:47
Warum immer hinterfragen? Warum nicht ein Lächeln über die Fantasiebund Lebensfreude, die müsste doch gerade bei uns hier großer sein als bei den verbissenen Verbrauchsneurotikern, den Mitgliedern der CO2 Sekte und den ewigen Schnäppchenjägern vor dem Herrn....

Wer den 500 fährt zeigt Lifestyle, herrliche Neigung zu Unvernunft und Genuss, das macht unter anderem Lebensfreude aus!

Unser 500 ist voll mit Dingen die man nicht braucht, ich genieße das!

Die Espresso Maschine gehört übrigens in den 500 L ;-))


Gut, dass in Deutschland jeder seine eigene Meinug haben darf!

sierra
24.11.2012, 11:59
Die Taschen sind richtig gut. Nur blöd, daß ich gerade keine benötige.
Für die Manschettenknöpfe müßte ich mir erst das passende Hemd besorgen.

Rosso Corsa Nr. 177
24.11.2012, 18:24
Hab jetzt endlich meine rote Basecap bei Ebay gefunden und ersteigert:top: