PDA

Vollständige Version anzeigen : Freisprecheinrichtung


Schieber
22.05.2012, 14:48
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Samsung Handy und nutze das viel im Auto. Die Qualität der Bluetooth Verbindung ist aber recht bescheiden um nicht zu sagen Besch.... Kann man da etwas einstellen, verbessern oder ähnliches?

Schöne Grüße aus Bremen

E500
22.05.2012, 15:43
Ja, das Problem kenne ich zu gut... Ich drehe immer die Lautstärke (mit der +-Taste am Lenkrad) auf volle Lautstärke und ansonsten langsam sprechen... Mich überzeugt die Qualität hier auch nicht...

Lambert
22.05.2012, 16:12
Ich drehe immer die Lautstärke (mit der +-Taste am Lenkrad) auf volle Lautstärke...

Man kann die Grundlautstärke der externen Quelle im Setup verändern. Den untersten der 3 Knöpfe rechts neben dem Tacho so oft drücken, bis „Lautst. Meld.“ erscheint, und dann mit dem oberen (+) oder mittleren (-) Taster justieren. Das Handbuch macht leider nicht deutlich, wozu diese Funktion dient.

Schieber
22.05.2012, 21:25
Ja gut, die Lautstärke ist das eine, aber was mich richtig stört ist das Zeitversetzte telefonieren. Der Anrufer hört mich immer verzögert. Kann ja auch am Telefon liegen. Vielleicht sollte ich mal ein Iphone ausprobieren.

E500
29.05.2012, 09:17
Danke Lambert, das werde ich mal ausprobieren!