PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Heimat?


sierra
26.11.2009, 13:38
Das soll jetzt einmal ein Thread sein für diejenigen, die eines Tages in ihren Lesezeichen auf das fiat500-portal

http://i47.tinypic.com/wwgs3p.gif

klickten und dann diesen fiesen Bildschirm zu sehen bekamen:

http://i50.tinypic.com/xfrbm1.jpg

Es wäre schön, von Euch zu erfahren, ob Euch das alte Forum noch fehlt; wie Ihr es ersetzt; ob Ihr noch manchmal nachseht, ob es nicht doch wieder zurückgekommen ist; ob Ihr noch die Lesezeichen habt, und ob Euch der 500Club gefällt; ob etwas verbessert werden kann; ob Euch Themen fehlen und ob Euch etwas hier auf die Nerven geht.

Schreibt doch bitte einmal in diesem Thread über diese Dinge, oder wenn Ihr es diskreter haben möchtet, schickt eine PN!

Schorsch
26.11.2009, 16:29
Ich war im Portal als Drache angemeldet. Hier war der Name schon vergeben, also wählte ich Schorsch.

Ich habe früher ab und zu in das Portal reingeschaut, aber nie oft und habe nie etwas geschrieben. Ja, ab und zu gehe ich noch auf den Link. Hier bin ich jedoch öfters und daher erscheint es mir vertrauter. Ich lese interessiert mit, mir gefällt das Miteinander, die Themen und ganz besonders Punkt 2 der "Rechte und Pflichten". :top:

Ich denke, mit steigender Mitgliederzahl wird es lebhafter. Für mich ist es jetzt schon ein vielversprechender Ersatz. :top:

Schorsch
05.12.2009, 20:47
Hallihallo, ich stelle jetzt seit längerer ZEit fest, dass ich, wenn ich PM-International - Simple. Successful. (http://www.club500.de) eingebe, (IE und Opera) zu folgendem Link umgeleitet werde:

PM-International - Simple. Successful. (http://pm-international.com/?action=article&a_id=5335&cid=239&c_id=1086)

Woran liegt das? Geht das anderen auch so? Da finden uns die anderen nicht mehr? :?

Schorsch
05.12.2009, 20:48
Da sieht man es sogar hier. Ich hatte zuerst eingegeben: www. club500. de. Es erscheint tatsächlich der falsche Link.

Flitzi
05.12.2009, 21:20
Hi,
der richtige Link heißt auch www.500club.de (http://www.500club.de) - nicht club500.

Dann klappt's auch!

:aha:

Schorsch
05.12.2009, 21:25
:ROFL:Hab ich schon gesagt, dass ich blond bin? :ROFL:

500Black
06.12.2009, 20:20
Hallo Sierra und Flitzi weiss nicht ob ihr mich noch kennt! War auch ziemlich überrascht das auf einmal schluss war hab auch niggo probiert anzuschreiben kommt aber keine antwort! Weiss jemand ob solche Leute wie Lonnie auch hier her kommen! Wäre voll geil. Schade war eine Wertvolle informationsquelle zum Nachschlagen! Mfg Chris

sierra
06.12.2009, 21:03
Hallo Chris,
wieder einer, der zurückkommt! Wir freuen uns.
Das alte Forum war von einem Tag zum anderen weg. Gründe hat keiner von uns erfahren.
Aber Du siehst, in den 4 Wochen seitdem haben sich viele wieder eingefunden, andere sind aus anderen Foren zu uns gestoßen, ein paar waren schon hier, und manche kommen ganz neu. Alle zusammen bilden eine neue Gemeinde, und das Forum hier ist schöner als das alte, oder nicht?
Fühl Dich wieder wohl hier!

Flitzi
06.12.2009, 21:15
Hallo Chris,
ich hab' dir in deinem Vorstellungsthread schon was geschrieben.

Have fun!

bmac
23.12.2009, 13:08
Hallo,
bin jetzt auch endlich im "Ersatz-Forum" angelangt. Das alte Fiat500-Portal war leider von heute auf Morgen dicht. Hab immer wieder probiert, ging aber nix. Durch google auf den 500 Blog gestossen, und dort den Hinweis auf dieses neue Forum gefunden. Achja, hab leider selber noch keinen 500er, aber das nächste Fahrzeug wird garantiert einer. :)

sierra
23.12.2009, 13:28
Hallo bmac,

klasse, daß Du den Weg hierhin doch noch gefunden hast. Du siehst, wir haben für versprengte Schäfchen Hinweise gestreut.
Jetzt kannst Du am Wochenende gleich eine Menge lesen, was in der Zeit bis zu Deinem Erscheinen passiert ist. Viel Spaß!
Dabei wird Dir hoffentlich auch auffallen, daß dieses Forum viel mehr als ein Ersatz ist.
Wann ist bei Dir das nächste Auto dran?

Viele Grüße

bmac
23.12.2009, 14:36
Ich hoffe bald. :laugh: Brauche nur einen vernünftigen Vorwand. Spätestens in 2 Jahren wenn bei meinem aktuellen Auto ein teurer Zahnriemenwechsel ansteht werde ich dann umsteigen. ;)

Schorsch
23.12.2009, 14:54
Hallo bmac, schön, dass Du auch da bist. Wir kennen uns zwar nicht, (weil ich -als Drache- im Portal nichts geschrieben habe), aber das kann sich ja noch ändern. Viel Spaß hier! :top:

rosso500
28.12.2009, 21:17
Hallo,

ich war auch schon im alten Forum dabei. Auch als rosso500. Ja, leider war es auf einmal weg. Es waren wirklich viele, viele gute Beiträge darin. Aber hier wird das im Laufe der Zeit auch schon wieder da ja viele alte bekannte teilnehmen.

Ach ja mich hat "Schorsch" darauf aufmerksam gemacht (lieben Dank nochmal!!!), weil ich erst im "falschen" Ersatzforum gelandet war (forum500.de). Aber auch da bin ich noch als rosso500 dabei.

Grüße an alle und guten Rutsch nach 2010!

rosso500

sierra
28.12.2009, 21:24
Hallo rosso500,

wie schön, daß Deine Odyssee ein Ende gefunden hat. Hier bist Du wieder richtig. ;)
Du hast ja schon entdeckt: Viele alte Bekannte sind wieder hier, und vieles ist schon wieder wie früher. Ich hoffe, Du entdeckst auch, daß manches hier schöner ist als früher.

Fühl Dich wohl hier!

Flitzi
28.12.2009, 21:37
Hallo rosso500,

da hast du dir ja Zeit gelassen für deinen ersten Beitrag :D!

Sicher hast du schon bemerkt, dass wir einige Beiträge aus dem alten Forum rekonstruiert haben. (Und natürlich auch schon viele neue erstellt)

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier!

Gruß
Flitzi

rosso500
28.12.2009, 21:45
ja Flitzi stimmt - hatte nicht so viel Zeit in den letzten Wochen in Ruhe zu stöbern... aber werde mich hoffentlich wieder mehr beteiligen.... sind ja immer interessante Tipps und Beiträge dabei :-)

Schorsch
28.12.2009, 22:43
Hallo rosso500,

keine Ursache, hab ich gerne gemacht.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und dass Du einen "würdigen" Ersatz gefunden hast. :top:

Vampyre
28.12.2009, 22:57
Jetzt muss ich das doch mal los werden...

ERBARME, zu spät, die Hesse komme!!!!

jojo9696
29.12.2009, 12:21
Jetzt muss ich das doch mal los werden...

ERBARME, zu spät, die Hesse komme!!!!
:ROFL::ROFL::ROFL: