PDA

Vollständige Version anzeigen : Sportfelge mit Sommerbereifung


Kai-Schorle
16.08.2012, 12:34
Ich verkaufe meine Magneti-Marelli-Felgen mit Sommerbereifung,
Größe 7 JX17H2 für Fiat 500
in schwarz-matt (leider einige Gebrauchsspuren vom Einparken) lassen sich aber leicht aufarbeiten (nach Expertenmeinung)

Reifenangabe: Pirelli PZero Nero 195/40 ZR 17 81 W

Preis 600€ :top: inkl. TÜV-Teilgutachten von 2009

Reifen können in Bremen angeschaut oder auch abgeholt werden.

Gruß
Kai-Schorle

BitHexer
16.08.2012, 18:25
Hai Kai :ROFL:,

ein paar Angaben zu den Sommerreifen könnten nicht schaden, Hersteller / Größe / Profiltiefe.
Abholort kommt bestimmt auch gut :D
Ansonnsten schöne Felgen, bei nur kleinen Beschädigungen und mit vernünftigen Reifen drauf, auch ein guter Kurs.

Gruß
Dirk

Kai-Schorle
17.08.2012, 08:54
Stimmt, das ist eben der Nachteil, wenn Mädchen inserieren...
Also hier die Reifen Größe Pirelli PZero Nero 195/40 ZR 17 81 W

(einer ist wohl etwas abgefahren-vorne links), noch 4 mm.
Das Ganze gibt es in Bremen anzuschauen.

Gruß
Tina

sierra
17.08.2012, 09:09
(einer ist wohl etwas abgefahren-vorne links)

Erstmal herzlich willkommen. Leider habe ich für die Räder keinen Bedarf, denn ich habe selbst schon ein Überangebot. Aber Dein Text macht mich neugierig: Fährst Du Rechtskurven deutlich schneller als Linkskurven? Hast Du eine Spezialstelle zum Abbiegen? Autobahnkreuze vielleicht?

BitHexer
17.08.2012, 10:03
Hi Tina,

das habe ich auch durch meine Heizerei in Autobahnkurven....
Ein paar Detailbilder von den "Beschädigungen", wären auch nicht so schlecht und mit Sicherheit ein wenig verkaufsfördernd.
Ich habe zwar selber keinen Bedarf an den Felgen, bin mir aber sicher, das Du die los wirst....

Gruß
Dirk

Kai-Schorle
17.08.2012, 10:12
nein, weder noch!!
ich habe das Auto so vor kurzem gekauft!
das war mein Vorgänger! Es soll wohl an der Spureinstellung liegen;(
lb. Gruß
Kai -Schorle

BitHexer
17.08.2012, 10:21
hast Du denn die Spur schon einstellen lassen -oder hat der Verkäufer das schon vor dem Verkauf gemacht ? Das würde ich mal kontrollieren lassen, die Kontrolle kostet mich, wenn alles OK ist, bei meinem Reifendealer nur ein Trinkgeld, wenn was eingestellt werden muss, 30 € oder so. Nicht das Deine neuen Reifen auch so abfahren, das kann im Endeffekt nur teurer sein.

Gruß
Dirk