PDA

Vollständige Version anzeigen : Abarth fahren für 79 Cent


Mc500
23.08.2012, 22:30
Hallo Apple Fans,

für alle die schon immer mal einen Abarth fahren wollten gibt's eine kostengünstige Lösung fürs iPad oder iPhone:

Asphalt 7 Heat.

Der Erste von insgesamt 60 Sportwagen ist gleich der geilste. Abarth 500 esseesse.

Hier ein paar Screenshots:

http://i1247.photobucket.com/albums/gg636/MrMacPicture/c75d6b44.jpg

http://i1247.photobucket.com/albums/gg636/MrMacPicture/55c1d818.jpg

http://i1247.photobucket.com/albums/gg636/MrMacPicture/5f757bca.jpg

http://i1247.photobucket.com/albums/gg636/MrMacPicture/9706e754.jpg

Rosso Corsa Nr. 177
24.08.2012, 19:08
geil!!!!!!!!!!!!!!!!lade gerade runter!!!!!:top:

Cooper101
24.08.2012, 19:11
Gibts nur die eine Perspektive?

Mc500
25.08.2012, 06:37
Es gibt vier Perspektiven. Zwei in Vogelperspektive in unterschiedlicher Höhe und zwei aus dem Auto heraus. Leider keine mit eingeblendetem Cockpit, falls Du das meinst.

Chelsea
30.08.2012, 07:42
blöde weibliche Frage,
wie lenke ich mir meinem iPad damit, wirbel ich das rum:?
weil ich find die App ja witzig

Mc500
30.08.2012, 08:39
blöde weibliche Frage,
wie lenke ich mir meinem iPad damit, wirbel ich das rum:?
weil ich find die App ja witzig

So falsch ist das mit dem Herumwirbeln nicht. Man lenkt indem man das iPad nach links und recht neigt und das iPad wie ein Lenkrad hält.

Hoffentlich war die Antwort nicht zu männlich ;)

Chelsea
30.08.2012, 09:21
:D nein habe ich mir fast gedacht.. also ich denke, das bekomme ich hin, klingt wie die Controller von der Wii *g* nur nicht ganz so handlich. Also ist mein Pad das Lenkrad... cool

Chelsea
31.08.2012, 07:24
Die App ist doof:-/
Ich habe das runterladen (hat etwas gedauert) und das iPad lag im WZ in der Nähe von meinem Mann, als ihn bat mal nachzusehen ob es zu ende geladen hat..
seitdem ist mein iPad und mein Mann verschwunden
Man hört die Musik und ein Lachen.. was ein Akt bis ich mal sebst fahren durfte. Macht echt fun, nur möchte ich mein iPad nicht tauschen, ich mag nämlich mein Weißes, ich will sein Schwarzes nicht haben.. ich habe ihn gebeten sich die App heute von meinem zu seinem rüber zu ziehen.. sonst sehe ich keine Chance mehr für mich:aha:

Streetfighter
31.08.2012, 09:40
Funktioniert gut auf dem Iphone 3GS, aber 1,1GB Dateigröße bei einem Speicher von nur 8GB ist schon heftig... wenn ich das vorher gesehen hätte, hätte ich es wohl nicht geladen.
Macht Spaß !

Chelsea
31.08.2012, 10:17
du kannst es ja irgendwann wieder runter werfen. Ich habe auch nur das "kleine" iPad, also mit 12GB aber *pffft* ausser Bücher und ein paar Gimmicks hab ich nix drauf

Streetfighter
31.08.2012, 10:38
Bei mir fressen die Navi-Karten und Musik den Speicher auf, aber momentan passt es so gerade noch, weil ich dafür den Speileklassiker Worms 2 runtergeschmissen habe, das ist auf so einem kleinen Bildschirm fast unspielbar.

Chelsea
03.09.2012, 09:22
So, mein Mann konnte es sich nicht nehmen lassen und die App nun auch auf seinem iPad und über WiFi sind wir zusammen schon Rennen gefahren. Unser Sohn saß auf der Couch im WZ und meinte, VERKEHRTE WELT normalen spielen keine Eltern mir ihren iPas Rennen gegeneinander :-/ ich sagte, dann nimm dein iPod und mach mit :D nun hat er dich App auch bei sich drauf und alle fahren Fiat

bmac
09.09.2012, 12:05
:ROFL:
Der 500er bringt auch Familien näher zusammen. :top: