PDA

Vollständige Version anzeigen : Sinterklaas


sierra
05.12.2012, 18:39
Für unsere niederländischen Mitglieder:

http://i46.tinypic.com/rhojs7.jpg

Veel plezier op pakjesavond
met Sinterklaas en zijn Pietjes!

Für die anderen:
Schönen Nikolausabend!

Tom500
05.12.2012, 21:21
Danke sierra, aber unseren 'Sinterklaas'-Abend ist Samstag, weil zwei unserer Kinder jetzt in Norwegen sind. Der Heiligmann ist dann obwohl wieder zuruck nach Spanien :laugh:, aber wir haben genau soviel Spaß ;)

Ich sehe jetzt über das Internet ein paar Spiele zurück der Champions Trophy Hockey in Australien. Auf dem Fernseher sind hier nur Zusammenfassungen. Ich bin immer noch interessiert, denn ich habe lange Hockey gespielt.
Unter anderem auch in Deutschland gegen den Uhlenhorster HC, immer ein schwieriges Team mit gute Hockeyspieler (aber das ist Nostalgie) ;).

vertmaori
06.12.2012, 07:44
Wir hatten gestern rießig viel Spaß. Sinterklaas hat mich ein xBox-Spiel geschenkt: Forza Horizon. Das wird auch unsere Sohn freuen.