PDA

Vollständige Version anzeigen : Thema verschwunden bei 'News'.


Tom500
23.05.2013, 11:46
Ich habe ab heute ein sonderbares Problem. Wenn ich Beitragen post beim Thema 'Treffen' von Dan500, dann seh' ich bei 'News' (alle neuen Beiträge) keine Aktualisierung, das Thema ist in der Reihe 'verschwunden' :?.

Übrigens, dies ist nur der Fall wenn ich mich nicht angemeldet hat (sehe ich jetzt). Andere Themen sind jedoch (auch nicht angemeldet) aktualisiert nach Datum und Zeit des Schreibens.

Don Robertoli
23.05.2013, 12:55
Stimmt, jetzt wo du es schreibst....:?
Liegt`s daran, dass man zumindest registriert sein muss, um eben diesen Beitrag lesen zu können/dürfen. Der Grund erschließt sich mir aber jetzt auch nicht spontan.
Die Moderatoren wissen sicherlich was es damit auf sich hat.

sierra
23.05.2013, 16:36
Die Moderatoren wissen sicherlich was es damit auf sich hat.

Einer weiß es schon mal nicht. Ich glaube aber an dieselbe Theorie wie Don, nämlich dass man für "Treffen" registriert sein muss.

Flitzi
23.05.2013, 19:06
Einer weiß es schon mal nicht. Ich glaube aber an dieselbe Theorie wie Don, nämlich dass man für "Treffen" registriert sein muss.
Haben wir das nicht mal so von den Admins einrichten lassen, da Vampyre und/oder andere nicht wollten, dass jeder sehen kann, wenn sie nicht daheim sind?
Ich hab' da sowas im Hinterkopf... :ja:

Flitzi
23.05.2013, 19:15
vBulletin-Systemmitteilung

Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut.
Sie haben keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchten oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen.
Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.


Diese Meldung erscheint, wenn man sich im betreffenden Thread befindet und dann oben rechts auf abmelden klickt.

sierra
23.05.2013, 19:28
Haben wir das nicht mal so von den Admins einrichten lassen, da Vampyre und/oder andere nicht wollten, dass jeder sehen kann, wenn sie nicht daheim sind?
Ich hab' da sowas im Hinterkopf... :ja:

Ich jetzt auch wieder. :top:

Wie lange ist das schon wieder her!

Tom500
23.05.2013, 19:37
OK, danke Flitzi, ich versteh's :top: