PDA

Vollständige Version anzeigen : Fiat 500 Mac User


bmac
29.12.2009, 11:40
Bei den Fotos von Vampyre mit seinen LED-Rueckleuchten, ist mir der weisse Apfel in die Augen gesprungen. Na gut, Mac-User haben wohl eher einen Sinn fuer Ästhetik und Design, da passt wohl der 500er dazu, wie die Faust aufs Auge. :nein:
Wie hoch ist wohl der Anteil an 500er-Fahrern, mit Apple-Affinität? :laugh:

sierra
29.12.2009, 11:51
@bmac:
Als 500-Fahrer wehre ich mich dagegen, in die Waldorf-Apple-Ecke eingeordnet zu werden.
Versuche doch mal, den Apfel im Zusammenspiel mit den LED-Leuchten zu definieren. Laß uns bitte Deine Rückschlüsse erfahren!

Flitzi
29.12.2009, 12:11
Versuche doch mal, den Apfel im Zusammenspiel mit den LED-Leuchten zu definieren. das würde mich allerdings auch interessieren! :aha:

Vampyre
29.12.2009, 12:14
Also nach Meinung vieler, die ich kenne, passen die richtig gut.

Das, was ich im Endeffeckt erreichen möchte unterstützen die LEDs absolut.
Frag mal Schorsch. Die hat es mal auf den Punkt gebraucht...

MAC ist einfach ein schöner und gut nutzbarer PC.
Ich mag ihn sehr..

bmac
29.12.2009, 12:41
Schaut euch die Bilder von Vampyre hier mit seinen neuen LED-Rückleuchten genau an:

http://www.500club.de/forum/karosserie-exterieur/243-led-rueckleuchten-fuer-den-500er-von-carparts-online.html

Schaut euch jetzt genauer die Heckscheibe in der rechten unteren Ecke an.
Seht ihr jetzt den weissen angebissenen Apfel? :aha:

sierra
29.12.2009, 12:50
Nein. WO soll der sein?

:ROFL: :ROFL: :ROFL:

12V
29.12.2009, 13:35
Apfel hardware find ich schön, das OS ist nicht mein Ding. Das Design ist ganz OK, aber Aufbau und Funktionalität liegen mir nicht.
Es mag eine Gewöhnungssache sein, aber ich arbeite sehr gut mit Windows XP und 7 zusammen. Aber als "IT Prof." habe ich natürlich auch keine Probleme mit Viren und ähnliches. Zugegeben, Viren und Malware kommen sehr leicht auf Windows, wenn der (dumme) User es zulässt.
Bei Vista sieht die Sache aber anders aus, dann lieber Ubuntu ;)
Auf meinem Smartphone möchte ich auch kein Windows, da fährt bei mir Android.

Vampyre
29.12.2009, 15:06
Hi bmac,

Ich leg nochmal das Heck des 5i meiner Frau dazu...

http://gallery.me.com/vampyre42/100222/IMG_0558.jpg?derivative=mmedium&source=web.jpg&type=mmedium

Ich hoffe, er sieht es jetzt...

bmac
29.12.2009, 16:28
Nein. WO soll der sein?

* Mit dem Zaunpfahl wink: *
http://costantini-net.de/web1.jpg
Bild copyrighted by Vampyre, falls nicht gewünscht, wird das sofort entfernt!

So, muss leider gestehen, dass ich selber keinen Mac mehr habe. Als Informationselektroniker schraube ich gerne an meinen PC's rum, und die werden ständig umgebaut und aufgerüstet, und das geht beim Mac leider nicht.

Rotzlöffel
29.12.2009, 20:25
Esst mehr Obst. Kauft euch einen Apple!:aha:

Ein IMac User.

Flitzi
29.12.2009, 20:42
Leider bin ich allergisch gegen Kernobst.

Ein PC-XP-User.

:D

Topolino
07.01.2010, 09:16
YouTube - Bodo Wartke - PCdenzfall

Schorsch
07.01.2010, 10:56
Leider bin ich allergisch gegen Kernobst.

Ein PC-XP-User.

:D


Ich mag Äpfel sehr gerne, aber mir wäre die Versuchung dann zu groß in meinen PC beißen zu wollen. :nein:

Schneewante
07.01.2010, 13:10
Also, sobald mein Rechner den Geist aufgibt (ich hoffe und bete, dass das bald soweit ist :laugh:) wird auch ein apple angeschafft. Geniales supereinfaches System, besser geht nicht. Habe zu Weihnachten den ipod touch gekauft,auch super genial. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon ok, auch wenns teurer ist als andere.

Vampyre
07.01.2010, 16:05
Meine Worte...

Mein Macbook Pro wurde anfang des Jahres von meinen Schatzi anektiert...
Muss ich mir wohl doch wieder ein neues holen...
Diesmal aber nur ein Macbook

rene
07.01.2010, 18:05
Hab den iPod Touch, ist super das Gerät. Aber mit den Rest von Apple (incl. iPhone) kann und konnte ich mich nicht anfreunden.

Vampyre
07.01.2010, 19:03
Hab den iPod Touch, ist super das Gerät. Aber mit den Rest von Apple (incl. iPhone) kann und konnte ich mich nicht anfreunden.

Jedem das, was er mag :)

Nicht alles, was apple macht ist gut.
Aber e hat seinen Reiz.
Ich bin auf das Tablet-PC von Apple gespannt, das nach Gerüchten bald kommen soll.

Schneewante
08.01.2010, 07:17
@vampyre
dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich so ein Ding habe :D Ich arbeitet wirklich hart daran, meinen bisherigen pc zu entsorgen, aber der ist auch hartnäckig:-/

granturismo500
12.01.2010, 01:19
DER BETREIBER DIESES FORUMS LEHNT APPLE GERÄTE KATEGORISCH AB :D

Wir als Agentur für Medien verzichten aus Prinzip auf Apple Rechner. Obwohl wir sehr Grafiklastig arbeiten, entstehen dadurch keinerlei Nachteile. Eher Vorteile. Wir sparen Geld, die Kompatibilität mit den meisten anderen Rechnern und Perepheriegeräten ist besser und bis auf das Betriebssystem hat ein Apple Rechner von der Performance keine Vorteile. Grafik und Video haben den Apple groß gemacht, heute ist es aber eher ein Rechner für Anwender oder den Privatmann, der das Design und die einfach Handhabung schätzt.

cosmonoid
01.03.2010, 23:25
DER BETREIBER DIESES FORUMS LEHNT APPLE GERÄTE KATEGORISCH AB :D

Hast du nen HAU, Daniel? Du hast den Knall noch nicht gehört was :tröte:

Als Besitzer eines MAC-Mini, Macbook Pro 15" 2,6GHz Unibody, 16GB iPhone 3G und Programmierer des Forums möchte ich Daniel jetzt mal Ohrfeigen :ahh:

Apple Benutzer sind HERZLICHST wilkommen und bei Bedarf werde ich auch ein Layout für den mobile Safari programmieren :D

sierra
01.03.2010, 23:30
Wenn der Firefox erst läuft, ist es sowieso egal, ob darunter Mac, Linux oder Windows läuft.

Vampyre
02.03.2010, 00:36
Wenn der Firefox erst läuft, ist es sowieso egal, ob darunter Mac, Linux oder Windows läuft.

Nö....... :D

Das iPad ist schon eingeplant!!!! :D

cosmonoid
02.03.2010, 00:43
Wenn der Firefox erst läuft, ist es sowieso egal, ob darunter Mac, Linux oder Windows läuft.

Als Webentwickler kann ich sierra nur recht geben. Nur leider denken nicht alle so, daher habe ich auch ne VM in der Windows läuft ... aber nur um meine Seiten für IE Benutzer zu optimieren :laugh:

@vampyre : Nichts gegen Safari, aber gegen den Firefox kackt der ab. Schon alleine von der Performance. Ansonsten ist es einer der wenigen Browser die CSS3 schon am weitesten unterstützen und ich programmiere gerne Seiten für den Mobile Safari aber mein alltäglicher Browser ist Firefox. Alleine schon wegen der Erweiterungen firebug und web developer tools .... Zudem geb ich recht vielen Freunden Support per iChat und immer wenn ich auch auf entfernten Rechner einen Link öffne ist der FF immer schneller!

shmoover
02.03.2010, 16:19
Ich!

bzw.: ich hab´ ein apple-Netzwerk in meiner Praxis (4 iMac, 2 MacMini, 2 MacBooks, ein G4 als Server...) und bin sehr zufrieden: während meine Kollegen über instabile Praxissoftware, die ihnen die DOS-Rechner frittet, stöhnen, hat sich bei mir in den letzten 3 Jahren exakt eine Festplatte aufgehungen...just vor einer Woche, den iMac hole ich gleich aus dem Gravis-Shop wieder ab...

Daheim hab´ ich auch seit 1999 nur noch Weissware... ehrlich gesagt hatte ich noch nie was mit ´nem IBM-basierten...außer beruflich, damals in den Kliniken...

Wie gesagt: sehr zufrieden.:ja:

cosmonoid
02.03.2010, 16:40
4 iMac, 2 MacMini, 2 MacBooks, ein G4 als Server

Damit hast du den längsten, kann ich neidlos zustimmen :ja::top:

während meine Kollegen über instabile Praxissoftware, die ihnen die DOS-Rechner frittet, stöhnen, hat sich bei mir in den letzten 3 Jahren exakt eine Festplatte aufgehungen

Ich hoffe die Time Machine war an

shmoover
04.06.2010, 12:54
Ich hoffe die Time Machine war an


Patientendaten sind auf den gespiegelten Disks im Server und auf ´ner kleinen Firewireplatte (falls die Praxis abbrennt oder von Ausserirdischen entführt und nicht korrekt zurückgebracht wird...)

Die Privatsachen waren tatsächlich timemachine - gebackupped (upgebacked?) ;)

Da weiss man, wofür man´s tut...

shmoover
11.10.2010, 13:04
Was macht der Technik-Bär, wenn er einerseits sein iPhone "first generation" inniglich liebt (klar: hat ja nicht nur ein neues Glas bekommen, sondern ist auch per jailbreak so gepimpt, dass es navigiert, Kaffee toastet und Brot bei 40° wäscht), andererseits aber mittlerweile in der Geschwindigkeit (EDGE...hält auch in Essen Kray-Süd...) zumindest ausserhalb der WLANs schon von komischen Koreanern und fiesen Finnen abgehängt wird?

Na, was tut er?

Er shanghait sich einen kleinen Chinesen, der für ihn die Wäsche macht...diesen:
http://www5.pic-upload.de/11.10.10/dsoonlidq5nf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7354619/e585.jpg.html)
Foto mit freundl. Genehmigung ©chingchangchong|glatzemitfasson@intermichi 2011

Introducing the Huawei E5 OLED...damit ist der kleine Wagen nun ein rasender WLAN-Hotspot, und mein Telefon ist glücklich, weil es fein schnell internetten kann...hoffentlich ist ob soviel moderner Technik mein blue&ich nicht eingeschnappt, wo es gerade so gut funktioniert...



Kurze Rückmeldung: funzt! Yee-haaaa! Ich bin 2 Öltanks, bzw. ein Hot Spot!