PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Lösung für Rechts-Links-Verwechsler


Schorsch
13.01.2010, 13:45
.... dann gibts kein "schorsch-rechts" mehr! :ROFL:

Schneewante
13.01.2010, 14:37
.... dann gibts kein "schorsch-rechts" mehr! :ROFL:

Das wär mir ein wenig peinlich, aber wem es hilft ...:laugh:

jojo9696
13.01.2010, 16:05
:ROFL:
Mir tut der Bauch weh
:ROFL:

Schorsch
13.01.2010, 16:37
Ich müsste das eher um meinen Computer wickeln... Beim Fahren ist die Strecke klar, ansonsten hat das Navi so kleine Pfeile. :D

Ich tendiere außerdem zu einer Erweiterung der Farben. Zu einem roten Fünfi passt kein ROSA. Ich bevorzuge SCHWARZ!

@Schneewante: Ob's hilft???? :? Das käme auf einen Versuch an. :laugh:

silvia500
13.01.2010, 18:37
au weia,wenn es so weit ist sollte man den 5er lieber stehen lassen.

Oder das schwaze mit den 3 gelben ...

:ROFL::ROFL::ROFL::ROFL:

ciao
Silvia

Schorsch
13.01.2010, 19:09
:nein: :nein: :nein: Bevor ich den Fünfi stehen lasse, bleibe ich dann doch lieber bei "schorsch-rechts". :ROFL:

Schneewante
14.01.2010, 07:20
Ich lass das mit dem Versuch lieber ... rechts und links krieg ich grad noch so hin. Obwohl ... rosa tät bei mir passen ...:ROFL:

Schorsch
14.01.2010, 11:44
:D Ich mag rosa nicht und ich mag Plüsch nicht. Aber das passte so gut zu Sierras "schorsch-rechts". :laugh:

turini
14.01.2010, 17:14
Das mit dem Lenkradüberzug ist ja ne nette Idee. Wenn aber der Fahrer/die Fahrerin vor dem Wagen steht , und gefragt wird ob die Beule am Auto rechts oder links ist...:ROFL:Dafür müßte man auch noch ne Lösung finden.;)

Schorsch
14.01.2010, 19:16
Du hast schon RECHT, nur wenn man vorm Auto steht, kann man ja deuten oder die Stelle zeigen, aber wenn man z.B. in einem Thread erklärt, wie das mit dem Tankdeckel funktioniert und rechts und links verwechselt, dann ist es schon so ne Sache http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif.

Und als ich dann noch das rechts stehende Batmobil zu meinem frisch tiefergelegten links stehenden Fünfi erklärte, war dann ganz Feierabend ("Mein Fünfi steht rechts"). Da war dann Sierra so gentlemanlike und erklärte es zu schorsch-rechts http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif

Allerdings ist bei mir rechts nicht links. Nur links ist immer rechts, also das andere rechts.... :D

Dagegen ist kein Kraut gewachsen....

sierra
14.01.2010, 19:27
Das ganze ist bei Dir ja nur ein sprachliches Problem.

Als ich Kind war, hatte ein Nachbar am Armaturenbrett einen Zettel für den Blinker befestigt, auf dem stand "oben rechts" und "unten links".

Das kam mir damals schon sehr problematisch vor. Trotzdem hatte der Mann keine Unfälle. Wie viele andere Autofahrer seinetwegen in den Graben gerutscht sind, erfährt man nicht.

Schorsch
14.01.2010, 19:34
Ups.... Das stelle ich mir stressig vor. Normal fährt man ja völlig automatisch und macht sich keine Gedanken über die einzelnen Handgriffe.

Snoopy
14.01.2010, 23:48
Wir hatten nur in England / Irland einen Zettel mit LINKS FAHREN !!! am Armaturenbrett...

turini
15.01.2010, 07:17
Langsam bekomme ich auch Probleme mit rechts und links...:?
Hilfeeeee...

Schneewante
15.01.2010, 07:20
Allerdings ist bei mir rechts nicht links. Nur links ist immer rechts, also das andere rechts.... :D


Oh mein Gott - jetzt musste ich wirklich nachdenken :?

Schorsch
15.01.2010, 17:24
http://smilys.net/lachende_smilies/smiley3820.gif

jojo9696
16.01.2010, 12:30
Ist doch ganz einfach mit Rechts und Links.

Rechts ist immer da, wo der Daumen links ist :D

Schneewante
16.01.2010, 19:06
Ist doch ganz einfach mit Rechts und Links.

Rechts ist immer da, wo der Daumen links ist :D


das ist mir sonnenklar, da musste ich auch nicht überlegen, erst die Ausführungen von Schorsch haben mich ins grübeln gebracht :ROFL:Es ist einfach toll, wie kompliziert einfache Dinge werden können

Schorsch
16.01.2010, 20:20
Ich liebe Wortspielereien. :D

DiRi
27.05.2011, 20:30
Hallo, früher gab's immer einen netten Spruch vom Fahrlehrer:

"Rechts ist dort, wo der Fahrlehrer sitzt, weil der immer recht hat!" :D

Gruß Dirk