PDA

Vollständige Version anzeigen : European Gay Car


rn500
28.01.2010, 13:20
Hallo!

Sie haben etwas Neues gefunden. Nachdem die "Der ist mir zu klein", "Passt Du da überhaupt rein", "Schuhkarton", "Sieht aus wie ein Mixer", "Der parkt ja in meinem Kofferraum" -Sprüche alle ausgelutscht waren, kam das:

European Gay Car 2010: FIAT 500C
&
European Gay Car 2008: FIAT 500

Sprich schwule Männer haben den 500 und 500C zu ihrem Lieblingsauto gewählt. Ihr könnt es euch sicher denken: "Homomobil", "Schwulenkarre", . . . bla bla bla! Was dem 500 fehlt, ist eine Halterung für eine Schrottflinte! ;)

Mit war schon immer klar, dass schwule Männer einfach mehr Geschmack haben als diese zwangsheterosexuellen BMW und Merci-Fahrer. :D

Grüße!
rn

revol
28.01.2010, 13:23
Das hat mir mein Kollege (der böse Opel Corsa opc Fahrer) auch geschickt. :ROFL:

Was ist denn eine Schrottflinte? :D

rn500
28.01.2010, 13:32
Was ist denn eine Schrottflinte? :D

Hehe, ich könnte es ausbessern aber den lasse ich drin! Das ist eine Art Raketenwerfer um Heterocars auszulöschen!

revol
28.01.2010, 13:35
Cool! Wo gibts den? Muss ich haben. :laugh:

revol
28.01.2010, 13:37
Meine lieben männlichen(!) Kollegen nennen meinen Luigi immer "fahrenden MP3 Player". *grumml*

rn500
28.01.2010, 14:01
Meine lieben männlichen(!) Kollegen nennen meinen Luigi immer "fahrenden MP3 Player". *grumml*

Die haben das Prinzip der "Kleinheit" einfach nicht verstanden. Wie auch? Wer sich so einen "seelenlosen Stahlbolzen" in die Garage stellt, mit dem man kubikmeterweise Luft durch die Gegend transportiert, kann es auch nicht verstehen. Die sollen sich doch alle einen "New Beetle" kaufen! :ROFL:

Schneewante
28.01.2010, 14:06
Meine lieben männlichen(!) Kollegen nennen meinen Luigi immer "fahrenden MP3 Player". *grumml*


Das spricht der pure Neid!

Vampyre
28.01.2010, 14:20
Tja ja...
Die Kollegen. Ich arbeite ja in der IT. Und was fährt der ITler von Format?
BMW 3+ und Audi.
Was darf sich der einzige Fi-ITler immer anhören?
(denk dir jedes Anti-Fiat und Kleinwagen-Vorurteil)

Allerdings mussten sie einräumen, das der by-Diesel-500 nicht schlecht aussieht.

Schorsch
28.01.2010, 14:23
Fahrender MP3-Player

Ich schmeiß mich fort. Genial.

Die wissen nicht, was gut ist. :D

jojo9696
28.01.2010, 14:49
Da hilft nicht mal der Aufkleber

"I'm not gay!"

Hatte heute früh sehr viel Spaß wieder im Schnee und gleich ein paar Lufttransporteure überholt :D

Ich habe auch noch keinen Schwulen gesehen, der im Drift um die Kurve fährt
:nein:

Man war das ein Spaß :D

Attention no gay driver! :D

rn500
28.01.2010, 14:59
Das ist dann das Nächste!

Mit so einem Hausfrauen-Mobil kann man überhaupt nicht auf Schnee fahren usw usw. So ein Blödsinn! Das ESP spricht allerdings recht früh an. Aber für schräg durch die Kurven rutschen reicht es locker und wenn man erst die Handbremse ins Spiel bringt . . .
Ich hatte jedenfalls noch nie so viel Spaß mit einem Auto, was dann wohl auch meinen hohen Ölverbrauch erklärt. ;-) Und erst die Reifen! *Jammer*

Stichwort Audi: Habt ihr schonmal in den Rückspiegel geschaut und diese seltsamen LED-Fahrlichter gesehen? Also wenn die nicht megagay sind!

revol
28.01.2010, 16:21
Tja ja...
Die Kollegen. Ich arbeite ja in der IT. Und was fährt der ITler von Format?
BMW 3+ und Audi.
Was darf sich der einzige Fi-ITler immer anhören?
(denk dir jedes Anti-Fiat und Kleinwagen-Vorurteil)



Damit kann ich nur sagen "Willkommen im (IT-)Club". Ich muss mir nur nichts von schwul (wäre ja auch komisch :D) anhören, sondern sowas wie "Typisches Frauenauto" ;).
Aber bei uns fahren nur die Chefs BMW. Hier sind es eher die Kombis, wenn ich mir das so recht überlege. Is ja auch waaahnsinnig männlich, so ein Kombi. :laugh:

Schorsch
28.01.2010, 16:48
Ich amüsiere mich immer über solche Vorurteile. Für mich hat Männlichkeit nichts mit dem Auto zu tun, das jemand fährt (oder auch sonstigen Charaktereigenschaften). Sicher, es gibt gewisse Übereinstimmungen, aber ich halte Pauschalierungen generell für dumm. Damit wird ein Schubladendenken gezeigt, das mehr über den aussagt, der es ausspricht.

It-ler, Chefs, Männer usw. im BMW/ Mercedes/ Kombi oder was auch immer.... => Je größer die Autos (sofern es sich nicht um zweckdienliche Fahrzeuge dreht, wie Familienkutschen, oder Kombis, in denen z.B. Material transportiert wird), desto größer ist oftmals das Geltungsbedürfnis. Für mich sind das meistens Schw.....verlängerungen.

Ich mag lieber die Leute, die Charakter zeigen und das tun, was ihnen gefällt und was sie für richtig halten. Dahinter verbergen sich oft Menschen, die nicht vorgezeichnete Wege gehen und irgendwann eingetrocknet und starr sind, sondern die ihre Neugier nicht verlieren und mit offenen Augen leben bzw. Spaß haben.

Also, es ist sch... egal, was die anderen über unsere Autos sagen. Wichtig ist, wer wir sind. Und es reicht vollkommen aus, wenn wir das wissen, denn wir müssen niemandem etwas beweisen. :D

revol
28.01.2010, 18:40
Für mich hat Männlichkeit nichts mit dem Auto zu tun, das jemand fährt (oder auch sonstigen Charaktereigenschaften).
...
Ich mag lieber die Leute, die Charakter zeigen und das tun, was ihnen gefällt und was sie für richtig halten. Dahinter verbergen sich oft Menschen, die nicht vorgezeichnete Wege gehen und irgendwann eingetrocknet und starr sind, sondern die ihre Neugier nicht verlieren und mit offenen Augen leben bzw. Spaß haben.



Sehr schön gesagt! Es wäre schön, wenn mehr Menschen so denken und vor allem handeln würden! :top:

more-low
28.01.2010, 19:51
ich wurde am montag von meinem mathelehrer gefragt ob diese schicke rennsemmel denn schon benzin, oder noch milch bekommt! :-/ da sprach glaub ich der pure neid des fahrers eines silbernen golf V! :ja:
grüße andy

Schorsch
28.01.2010, 19:56
Ich sitze hier immer wieder und muss schallend lachen über die Sprüche, die da teilweise kommen. Ich habe schon mehr als einmal jemanden eingeladen, ne Runde mitzufahren. Es gab dann schon den ein oder anderen Skeptiker, der ausgestiegen ist und den Fünfi mit anderen Augen gesehen hat. :ROFL:

rn500
06.02.2010, 14:20
Die Neusten:

Damenhandtasche, Shopping-Car!

und der Schlimmste ist mir auch noch selber eingefallen:

Botox-Panda!

:laugh:

garretchen
06.02.2010, 19:22
Mein Mann motzt nur immer "musst Du eigentlich immer Frauenautos fahren?"
Ach so, ich bin auch ein Mann und verheiratet... :tröte:

Schorsch
08.02.2010, 16:08
Also ich muss doch sehr bitten.... Frauenauto... Ich kenne einen Haufen Kerle, die von ihren Fünfis genauso begeistert sind. :ROFL:

Vampyre
08.02.2010, 16:17
Also ich muss doch sehr bitten.... Frauenauto... Ich kenne einen Haufen Kerle, die von ihren Fünfis genauso begeistert sind. :ROFL:

:wink2::laugh::D

Jessy18
08.02.2010, 18:31
ich wurde am montag von meinem mathelehrer gefragt ob diese schicke rennsemmel denn schon benzin, oder noch milch bekommt! :-/ da sprach glaub ich der pure neid des fahrers eines silbernen golf V! :ja:
grüße andy


da hätte ich ihn mal gefragt, warum er den als Mathelehrer VW GOLF V fährt..und er:aha:

es als Ehre oder Strafe empfindet:D

hatte auch mal so einen tollen Lehrer, der hat mich mal gefragt ob ich keine Uhr hätte(bin 5 min zu spät gekommen ,stand im Stau), da habe ich zu ihm gesagt das es ihm egal sein kann wann ich komme,schliesslich zahle ich ihn und nicht umgekehrt.

Seitdem sind wir gut klar gekommen...

jojo9696
09.02.2010, 07:41
Na, na, na, wo bleibt da die gute Kinderstube :sonicht:

Schneewante
09.02.2010, 10:05
da habe ich zu ihm gesagt das es ihm egal sein kann wann ich komme,schliesslich zahle ich ihn und nicht umgekehrt.



Die Antwort muss ich mir merken :D

Can
01.04.2012, 09:26
Ich finde der 500i passt sehr gut zu meinem 5er BMW Touring.