PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu im Club


sunshine_80
25.02.2010, 20:42
Hallo liebe Gleichgesinnte,
ich möchte mich auch gerne bei Euch vorstellen. Ich bin neu hier, heiße Annett und wohne in der Nähe von Frankfurt. Diese Woche habe ich mir meinen Traumwagen (carbon schwarz- 1,4-16V-Sportausführung) bestellt. :top:
Kurz zu meiner Geschichte: schon vor zwei Jahren ist mir dieser kleiner schnittige Kerl aufgefallen, den musste man einfach auf den Hintern schauen. Ach ja das wäre was…habe ich vor mich hin geträumt. Über die Zeit liefen wir uns immer wieder über den Weg und vergessen konnte ich diesen Anblick nie.
Und jetzt war es soweit, eine Entscheidung stand an. Mini oder Fiat? Fiat oder Mini? Beide Verkäufer gaben Ihr Bestes. Aber mich traf es schon bei meinem ersten Besuch bei Fiat, mitten ins Herz und nachdem ich meinen Star Probe gefahren bin, Stand es fest. Er oder keiner. Ich glaube, ich bin hoffnungslos verliebt…….
Die einzige Frage die jetzt noch bleibt? Wie soll ich die Tage bis zur Auslieferung überstehen?
Viele Grüße
Annett

gix66
25.02.2010, 20:45
Hallo Annett

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.:top::top:

Die Wartezeit bis zur Auslieferung hab ich mir durch das Studium
der Bedienungsanleitung (als .pdf heruntergeladen) verkürzt.

Danach konnte ich dem Verkäufer bei der Einweisung mehr erzählen als er mir:ROFL:

rene
25.02.2010, 21:07
Hi Annett,

erstmal willkommen im Forum! :top:

Gute Wahl hast Du getroffen mit dem 500er Sport, Glückwunsch!

Die Wartezeit hab ich mir verkürzt in dem ich Sonntags immer durch die Fiat Autohäuser gestreift bin und die Fünfis bewundert habe.

Was für ein Datum ist denn als Liefertermin genannt?

VG, René

Vampyre
26.02.2010, 00:14
Willlkommen im Forum!

Flitzi
26.02.2010, 01:51
Hallo Annett,

willkommen im Club! Hier im Forum gibt es viel zu lesen, da kriegst du die Wartezeit schon 'rum!

;)

Schneewante
26.02.2010, 07:13
Hallo Annett,
ein herzliches Willkommen und Gratulation zu Deiner Auswahl! Ich glaube, Du wirst sehr viel Spaß haben und hast Dich richtig entschieden. Vielleicht hast Du ja genauso Glück wie ich mit der Lieferzeit: statt der angekündigten 12-16 Wochen waren es nur 5!

BalthasarBlume
26.02.2010, 09:25
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif (http://www.smilies.4-user.de)

sunshine_80
26.02.2010, 14:51
.....für Euer herzliches Willkommen.;)
Irdenwie werde ich die Zeit bis Anfang Mai sicherlich überbrücken.
Und wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. :ja:
Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes WE!
Viele Grüße
Annett

Schorsch
26.02.2010, 20:19
Hallo Annett,

ich schließe mich mal den Begrüßungen an und wünsche Dir viel Spaß hier. Aber bis Mai noch warten müssen - o-oh, das ist ja noch soooooooo lange hin.

Ich hoffe, Du findest hier ein bisschen Abwechslung, die Dir die Zeit verkürzt. :wink:

turini
27.02.2010, 17:18
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Offensichtlich bist Du total verknallt in das kleine Ding. Wenn man so Deine Zeilen liest, wow.
Die Wartezeit war unendlich lang, die Sekunden zogen sich wie Kaugummi.
Die Medizin gegen schlaflose Nächte kennst Du ja. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e015.gif