PDA

Vollständige Version anzeigen : FIAT500ByDIESEL


HORUS_NUE
01.03.2010, 21:07
Hallo alle miteinander!
Bald, voraussichtlich Ende März, werden wir, na eigentlich meine Frau, unseren neuen kleinen 5i bekommen. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung für einen
FIAT500ByDiesel 1.4 16V, 100PS, Carbon Schwarz, SkyDome, PDC
entschieden.
Habe ja bereits viele Informationen aus diesem Forum erhalten. Ich bastele im ein wenig an den neuen Autos herum, um sie ein wenig mehr zu individualisieren, z.B. andere Rücklichter, LED-Kennzeichenlamoen, weißere Lampen usw.
Mals sehen, was ich hier noch alles lernen/finden werde.......
Also dann viele Grüße
HORUS_NUE

revol
08.03.2010, 19:14
Huch, hat man Dich übersehen? :?

Na auf jeden Fall herzlich Willkommen im Forum!!!

Bastler bin ich leider nicht, aber da gibts ja genug hier. :D
Kriegen wir dann auch Bilder zu sehen? Ich mag ja die User Bilder von Ihren 500ern sooo gern.

Flitzi
08.03.2010, 19:45
Huch, hat man Dich übersehen? :?

Das ist aber wirklich allerhand! Eine Woche lang keine Reaktion auf die Vorstellung http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_dududu.gif!

Nachträglich auch von mir ein "Welcome to the Club" :ja:.

Jetzt ist es ja nimmer so lang, bis der Kleine bei euch ankommt. Auch mit den Bildern schließe ich mich Revols Meinung an; die sind immer gern gesehen :D.

Gruß
Flitzi

Schorsch
08.03.2010, 19:49
Hi Horus, ich glaube, ich habe Dich in einem anderen Thread schon begrüßt, kann das sein? Ich habe bei Deinem Nick gleich an den Sohn der Isis und den Hauptgott aus der ägyptischen Mythologie gedacht....

Aber besser einmal zuviel als gar nicht, also: HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier.

Lieben Gruß! ;)

Vampyre
09.03.2010, 00:21
Willkommen und viel Spass mit dem 500byDiesel.

Ich kann sagen, ich spreche aus Erfahrung. :)

HORUS_NUE
09.03.2010, 08:52
Hi Horus, ich glaube, ich habe Dich in einem anderen Thread schon begrüßt, kann das sein? Ich habe bei Deinem Nick gleich an den Sohn der Isis und den Hauptgott aus der ägyptischen Mythologie gedacht....

Aber besser einmal zuviel als gar nicht, also: HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier.

Lieben Gruß! ;)

Hallo Schorsch!
Ja, gut beobachtet. :top:
Ich bewege mich normalerweise im TIGUAN-Forum auf motor-talk.de. :ja:
Ich bin hier, quasi stellvertretend, für meine wesentlich bessere Hälfte
(ich spreche von meiner Frau!), da ich bei uns der "INTERNET-Fuzzi" bin.
Habe schon fleißig Informationen aus diesem und einem anderen Forum gesammelt, so daß ich über den 5i schon 'ne Menge gelernt habe......
Also, sobald es nähere Information und Bilder gibt sind diese natürlich unter mein 500 zu finden...
So long
HORUS_NUE

HORUS_NUE
06.04.2010, 15:34
Wegen Lieferschwierigkeiten
- und auch weil meine Frau keinen SCHWARZEN 5i mehr möchte - :-/
bekommen wir jetzt doch keien FIAT500ByDIESEL. :Cry:

Wir konnten mit unserem Händler eine Änderung vereinbaren und
werden am Donnerstag, 08.04.2010 einen
WEISSEN FIAT500 SPORT 1.4 16V
mit SkyDome, Seitenleisten, verchromten Stossstangen, Frontbügel und Motorhaubenleiste bekommen.
Irgenwie das Gegenteil von der ursprünglichen Konfiguration....... jedoch meiner Frau gefällts!!!! :D
Was tut man nicht alles aus :love: .

Bilder gibts spätestens ab Sonntag.
Dann berichte ich auch wie die Überführung gelaufen ist und was ich sonst noch so mit dem Autochen vorhabe.

Seid gegrüßt
HORUS_NUE

revol
06.04.2010, 16:17
Endlich auch jemand mit Frontbügel! JUCHU! :D

Na hoffentlich entscheidet sich Deine Frau nicht nochmal um bis Donnerstag. :ROFL:

my-diesel
06.04.2010, 18:39
Schade um den schönen by Diesel !

Aber trotzdem alles Gute zu der neuen Auswahl !

gruss my diesel

HORUS_NUE
06.04.2010, 20:07
Hallo Revol!

Ja den Frontbügel wollte meine Frau schon immer, ist so eine Erinnerung an ihr erstes Auto, Fiat 500 (altes Model) mir Rammstossstange...

...und Umentscheiden gibts nicht mehr!

Tja my-diesel wir Männer kriegen halt auch nicht immer recht....:aha:

HORUS_NUE

revol
06.04.2010, 20:11
Ja den Frontbügel wollte meine Frau schon immer, ist so eine Erinnerung an ihr erstes Auto, Fiat 500 (altes Model) mir Rammstossstange...
HORUS_NUE

JAA deswegen wollte ich ihn auch, für mich gehört der einfach zum alten 500er dazu. Finde es ja schade, dass er beim neuen nur "angeklebt" ist.

Habe vor Kurzem mal an einer Kreuzung ganz vorn gestanden an der von der linken Seite her auch ganz vorn ein alter gelber mit Frontstange stand. Wir fanden es beide lustig! :D

HORUS_NUE
07.04.2010, 21:25
..nur noch rund 15 Stunden bis 5i...........

HORUS_NUE

Quendel
08.04.2010, 01:19
"..nur noch rund 15 Stunden bis 5i..........."
Neidvoll rechne ich gerade mit den Fingern, ob meine Frau und ich
noch 15 Wochen warten müssen, auf unseren midnight indigo.
Könnte sogar passen, je nachdem, wann im Juli unser blauer Blitz
geliefert wird - falls das mit dem Juli wirklich stimmt.
Herzliche Grüße und VIEL SPASS
Michael

revol
08.04.2010, 08:17
Nur noch ungefähr 4 STUNDEN!

Ich hoffe Du konntest gut schlafen. :D

Versuch Dich einfach bis dahin zu beschäftigen. Ich musste ja vorher in die Arbeit, das war garnicht so schlecht, da vergeht die Zeit bis Mittag immer wie im Fluge und bau auf jeden Fall keinen Unfall wenn Du zum Autohändler fährst!

Ich wünsche Dir viel Spaß. Der Tag der Abholung ist das schönste! Hatte ich ja vor ca. 2 Monaten auch erst.

Schorsch
09.04.2010, 22:23
Hallo Quendel, wenn Du nach einer ausgeschlafenen (oder durchgefahrenen) Nacht, wieder auf den Gedanken kommst, hier herein zu schauen, dann sollst Du wissen, dass ein paar "alte Fünfi-Hasen" sehnsüchtig auf Deinen Bericht warten. :D

sierra
09.04.2010, 23:48
Also Schorsch, der Quendel wartet noch etwas länger auf seinen blauen By Diesel. Du meinst Horus, der könnte langsam die ersten Fotos von seinem Schwarzen gemacht haben. Das Wetter war heute auch dazu geeignet.

my-diesel
10.04.2010, 07:08
Er bekommt doch keinen schwarzen mehr,stand doch auf Seite 1,umgeswitcht auf WEISSEN FIAT500 SPORT 1.4 16V !

Bin aber trotzdem auf seine ersten Eindrücke gespannt !

gruss my diesel

Schorsch
10.04.2010, 09:04
Lach. Hervorragend! :top: Ihr seid aufmerksame Leser.

Quendel hatte ohne "Forums-Zitatmuster" zitiert. Ich habe den Text nur überflogen und ihm zugeordnet.

Naja, aber für Horus gilt die Aufforderung, Bitte bzw. der Wunsch.... genauso! :D

Quendel
10.04.2010, 18:32
Also Schorsch, der Quendel wartet noch etwas länger auf seinen blauen By Diesel. .................

Jetzt bin ich aber sehr gespannt, ob das Zitieren so funktioniert, wie ich denke, daß es funktioniert.
Ende für jetzt. Nach dem Lärm im Stadion zu urteilen (1 km Luftlinie von hier),
hat Hannover-96 vielleicht... mal wieder... gewonnen??
Mal sehen, was die Sportschau zu berichten hat

Schorsch
10.04.2010, 22:11
Quendel :top: supi! Das Zitieren klappt! :D

... und, hat Hannover gewonnen? :laugh:

Snoopy
10.04.2010, 23:06
Und wie. Schalke wird es wieder nicht schaffen...

Quendel
11.04.2010, 01:08
Quendel :top: supi! Das Zitieren klappt! :D

... und, hat Hannover gewonnen? :laugh:
ABER HALLO...:ja:
4:2
Völlig überraschend - leider mit dem falschen Gegner, was dessen nicht
geschafftes Erreichen der Tabellenspitze angeht.
Nichts gegen Bayern als Volksstamm, aber...

Schorsch
11.04.2010, 11:03
Nichts gegen Bayern als Volksstamm, aber... Wie sagte Anfang der Neunziger ein Bekannter, als meine beste Freundin nach Bayern gezogen ist: "Bayern - kleines gefräßiges Bergvolk, versteckt sich bei Gefahr in Höhlen". Aber da wir "blinde Hessen" sind, haben wir dabei vielleicht etwas ganz Wesentliches übersehen..... :D



Jetzt haun mich die Bayern bestimmt. .... Aber ich muss gestehen, ich habe dort sehr gute Freunde und bin jährlich mindestens zwei- bis dreimal dort. :ROFL:

Quendel
11.04.2010, 16:54
... "Bayern - kleines gefräßiges Bergvolk, versteckt sich bei Gefahr in Höhlen". ... :D
Ich hatte da, vor einigen Jahren im Radio, einen anderen Erklärungsversuch gehört:
Als Hannibal mit seinen Elephanten über die Alpen gezogen war, soll er ausgerufen haben:
"Alle, die sich einen Wolf gelaufen haben: Rechts 'raustreten und hierbleiben!"
Aber lassen wir das.
Ich würde mich eben sehr freuen, wenn Magath und eine Jungs Tabellenführer würden und blieben.
Nachdem Magath mit Wolfsburg gerade mal Meister war.
Wo er doch vom FCB geschasst worden war, in 2007.

sierra
11.04.2010, 17:26
Am 1. Gesetz der Bundesliga kann auch Magath nicht rütteln:

Schalke wird NIE Meister!

HORUS_NUE
11.04.2010, 19:36
guckst Du hier
http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/451-la-macchina-bianca.html :ja: