PDA

Vollständige Version anzeigen : Videos zum Wochenende


sierra
12.03.2010, 17:50
Het Parool mit einer witzigen Kampagne: Italienisches Auftreten sorgt für Respekt. Eine Übersetzung ist eigentlich nicht nötig, die Spots erklären sich weitgehend selbst. Sicherheitshalber...

Italienisch für Amsterdamer, Lektion 1
"Heilige Madonna, ich habe mir doch nur eine Pizza geholt!"

Italienisch für Amsterdamer, Lektion 2
"Guten Morgen, Prinzessin, ich möchte einen Cappuccino."

Italienisch für Amsterdamer, Lektion 3
"Wie kommen wir zum Damplatz?"
"Geradeaus und an der Pizzeria nach links."

Kommen noch zwei.

sierra
12.03.2010, 17:57
Noch zwei italienische Momente:

Italienisch für Amsterdamer, Lektion 4
"Macht hin, ihr Dummköpfe, meine Mutter wartet!"

Italienisch für Amsterdamer, Lektion 5
"Wo wollt ihr hin?"
"Wir müssen nach Mailand."

turini
15.03.2010, 07:38
Hat mir sehr gut gefallen.:top::ROFL::top:

gix66
15.03.2010, 23:45
Super cool gemacht. Respekt :laugh::laugh:

Flitzi
20.03.2010, 01:48
Die Umlackierung des Nagellackkünstlers im Zeitraffer.

YouTube - Fiat 500: Pink My Ride Timelapse

sierra
30.04.2010, 19:32
Unter- und Übersteuern

Zwei italienische Rallyeteams demonstrieren plastisch den Unterschied zwischen Untersteuern und Übersteuern.
Der Porschefahrer lenkt zwar kräftig ein, sein Auto aber fährt eher geradeaus. Untersteuern.
Dem Fiatfahrer dagegen gehorcht das Fahrzeug, allerdings ziemlich heftig und fährt einen engeren Bogen als gewünscht. Übersteuern.
Außerdem: Auf Leitplanken sollte man sich nicht immer zu sehr verlassen.

Snoopy
01.05.2010, 00:28
Zitat Walther Röhrl: "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern".

sierra
15.05.2010, 11:05
Zum Wochenende einen Film, in dem man mit dem 500C an eine Stelle kommt, an der jeder Fiat-Fan gerne einmal sein möchte: Auf dem Dach des Werks in Lingotto.

500C goes to Lingotto

turini
15.05.2010, 11:29
Schönes Video, beim Verstehen gab es so kleinere Probleme;). Wie lädt man eigentlich diese Videos hoch?:?

sierra
15.05.2010, 12:00
Ich habe hier (http://www.500club.de/forum/troubleshooting/518-video-den-beitrag-einbetten.html#post5665) mal eine Anleitung dazu geschrieben. Vielleicht interessiert das auch noch andere.

sierra
21.05.2010, 17:58
Ein Werbespot aus Brasilien. Möglicherweise ist ein ganz kleines bißchen am Computer nachgeholfen worden:

500er Spot aus Brasilien

Beim brasilianischen Klima laufen die 500er offensichtlich besonders sparsam.

Snoopy
22.05.2010, 18:48
Fake oder wahr ?

YouTube - fiat.mp4

sierra
22.05.2010, 19:21
Kein Fake. Wahr.

sierra
04.06.2010, 20:23
YouTube - Fiat 500 - 50 anos em 1 minuto

Den Cinquecento im Briefkasten-Design ignorieren sie wieder.

Flitzi
23.10.2010, 02:22
YouTube - Endlich tiefer: Tuning auf der Baustelle.mov