PDA

Vollständige Version anzeigen : Laternen, die dumm im Weg stehen, usw.


Snoopy
29.03.2010, 11:42
Hallo CQ ala Knutschkugel
Armer 500...
@Schorsch Es war dann ja eine Stahlfelge, da ist der Ersatz erschwinglich.
Und wer hat eine Laterne geknutscht ?

Christoph / chain / Snoopy

Schorsch
29.03.2010, 19:35
Snoopy, ich habe sogar nur die Radkappe erwischt. Das ist noch besser! :D


Und der-mit-der-Laterne-knutscht hat sich zwischenzeitlich selbst geoutet. :-)

Vampyre
29.03.2010, 20:50
*Grummel!*

Snoopy
29.03.2010, 23:53
Glitzerstella hat auch eine Laterne seitlich geknutscht. Was ist heute los ?

sierra
30.03.2010, 00:11
La Luna. La bella luna.

Vollmond.

Schneewante
30.03.2010, 07:12
Die Laternen stehen einfach verkehrt :D

BalthasarBlume
30.03.2010, 07:50
Das schlimme ist ja nicht, wo sie stehen. Viel schlimmer finde ich, dass sie -genau wie bestimmte Pfosten, Pfeiler, Begrenzunngssteine- so zappelig sind. Eben hat man sie noch gesehen und schon sind sie vor`s Auto gesprungen. Viele von Ihnen sind regelrecht selbstmordgefährdet. Und das arme Auto muss es dann ausbaden.

Vampyre
30.03.2010, 08:02
:ROFL: Schön geschrieben... :ROFL:

Snoopy
30.03.2010, 09:31
Ich hatte auch schon so einen Pfeiler. Ich bin mir sicher der stand 10 Jahre an derselben Stellen, nur an diesem einem Tag stand er 1cm weiter drüben.

jojo9696
30.03.2010, 09:57
Tz, tz, tz :nein:
ich verstehe es ja, dass die Laternen und Pfosten unseren 500'er so lieb haben.
Ist ja auch eine Kugel zum knutschen.
Aber müssen die immer so unschöne 'Knutschflecken' hinterlassen.

Also liebe Damen und Herren Pfosten, Laternen, Schilder, Wände und alle die unseren kleinen so zum Knutschen lieb haben ...

Bitte etwas vorsichtiger und zarter.

Unsere 500'er werden es euch danken ;)

Schneewante
30.03.2010, 10:24
Ich hatte so einen Zusammenstoß mit unserer Hausecke (aber mit anderem Auto) und wenn ich das jetzt so lese, dann glaube ich ganz sicher, dass das Haus zu dem Zeitpunkt der Kollision auch anders stand als sonst ... Ich wusste, da ist was faul!

sierra
30.03.2010, 10:55
In einem anderen Thread (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/419-einer-vom-bodensee.html) begann ein Austausch über aktuelle Kratzer, Schrammen und Beulen.
Es begann damit, daß Knutschkugel sich eine Schramme eingefangen hat.
Dann kam Schorsch:
"Aber was sagst Du da von Schrammen??? Das scheint derzeit in der Luft zu liegen.
Meiner einer hat die rechte Vorderwinterfelge völlig zerkratzt (wasn Glück hat der Fünfi nix abgekriegt, wie ich ursprünglich dachte). Einem anderem einen ist so eine unverschämte Straßenlaterne einfach vors Heck gehüpft und jetzt Du..."

Weil das Thema sich immer mehr von "einem vom Bodensee" entfernt, habe ich diesen neuen Thread eingerichtet und die entsprechenden Beiträge verschoben.

Vampyre
30.03.2010, 16:45
Was heißt FIAT?

1) Fehler In Allen Teilen.
2) Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung.
3) Fahrende Italienische Abfall-Tonne.

sierra
30.03.2010, 16:52
4.) Feuer in allen Töpfen
5.) Fix it again, Toni!

Aber Fiat kann nichts dafür, wenn die Laternen frech werden! ;)

Knutschkugel
31.03.2010, 09:11
In einem anderen Thread (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/419-einer-vom-bodensee.html) begann ein Austausch über aktuelle Kratzer, Schrammen und Beulen.
Es begann damit, daß Knutschkugel sich eine Schramme eingefangen hat.
Dann kam Schorsch:


Weil das Thema sich immer mehr von "einem vom Bodensee" entfernt, habe ich diesen neuen Thread eingerichtet und die entsprechenden Beiträge verschoben.
Dieses Thema hat Potenzial.
Bei mir wars so, ich hab mir am hinteren rechten Kotflügel eine Schramme eingefahren. Bin nicht mit meinem CQ gefahren sonderm mit dem Nissan Micra Cabrio von meiner Freundin.
Dank Baustelle ist bei uns vor dem Haus sehr wenig Platz. Mein CQ stand mit seinem bis dahin makellosen Hintern Richtung Haus.
Dann kam ich am Steuer des schwarzen offenen Teufels. Meine Freundin lies ich noch vorher aussteigen und fuhr mit Schnauze voraus rechts neben meinen CQ. Aua, zu klapp und die Delle war drin. :Cry::Cry:
Da standen wir nun, wie zwei begossene Pudel.

Als Griechenland-Fan's konnte uns da nur noch ein Ouso retten, ä 2 ä ich glaub 3:prost:

Schneewante
31.03.2010, 10:15
:DGleich 2 Autos im A ... Toll! Da hätte ich mind. ne Fl. Ouzo gebraucht:D
Bin übrigens auch Griechenland-Fan, ich hätte dann gleich zu Raki (am besten aus Maulbeeren) gegriffen, der hat noch mehr Potential ...

garretchen
31.03.2010, 22:30
Ich muss gerade an eine Ex-Kollegin denken, die beim Ausparken rückwärts auf einen Baum gedonnert ist. Originalzitat: "als ich geparkt hatte, war der Baum noch nicht da. Glaub mir!!"

Ach so, die Tante hat 15 Jahre lang das Auto da stehen lassen???? :?

Snoopy
31.03.2010, 23:27
Das hat der 15 jährige Sohn von Bekannten bei seiner ersten Fahrübung gemacht.

Toelja
31.03.2010, 23:59
4.) Feuer in allen Töpfen
5.) Fix it again, Toni!



6.) Fahr Immer Am Tag. (Denn nachts haben die Werkstätten geschlossen.)

jojo9696
01.04.2010, 08:52
@Toelja

Der ist echt gut :ROFL: