PDA

Vollständige Version anzeigen : F 500 Tributo Ferrari


my-diesel
02.04.2010, 20:24
habe zu dem Titel ein tolles Auto bei mobile gefunden,könnte ja sein das jemand bei dem Angebot zuschlagen will !:ROFL:

Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=122168312&pageNumber=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2)

gruss my diesel

Snoopy
02.04.2010, 22:15
Schnäpple...

sierra
03.04.2010, 10:03
Mist! Ich wollte mir den gestern sichern, aber die hatten nur drei Exemplare, und die waren schon weg. Aber das ist auch kein Wunder, bei dem Preis habe ich einfach zu lange gezögert.

Flitzi
03.04.2010, 11:19
Schade, dass er weg ist. Der hätte nämlich kein Kupplungspedal, welches kaputtgehen kann...http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_devil.gif

Schorsch
03.04.2010, 12:08
Oh, mein Traumauto - und ich seh das erst jetzt.... Hmhmhm... Den hätte ich sofort gekauft. Soviel gibt die Portokasse noch her.... :ROFL:

my-diesel
03.04.2010, 16:21
Schade, dass er weg ist. Der hätte nämlich kein Kupplungspedal, welches kaputtgehen kann...http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_devil.gif

sag das nicht Flitzi,ist ja auch nur ein gepimpter Abarth !

gruss my diesel

sierra
03.04.2010, 16:29
Flitzi hat Recht.

http://lh6.ggpht.com/_ii1mrVcTORU/Sq4KrYwSsUI/AAAAAAAAEMI/nW3JsbyCNMI/s512/Fiat-500-Abarth-695-Tributo-Ferrari-scheda-tecnica-e-nuove-immagini-05.jpg

Der 695 hat eine Schaltung mit Wippen am Lenkrad und kein Kupplungspedal.

Wenn man dafür ein Ersatzteil braucht, dann :-/

turini
03.04.2010, 19:26
Sehr schönes Teil.:top:. Was ich mich frage, wie bekommt man 295/40 Reifen ohne Verbreiterung da ran.:?.
Oder ist der ganze Wagen breiter?

sierra
03.04.2010, 19:54
Die Reifenbreite im Angebot ist ganz einfach falsch. Ein 295er Reifen ist ja auch viel zu breit für eine 7 Zoll breite Felge. Die richtige Breite ist 205.

Wer den Abarth 695 Tributo Ferrari letztes Jahr verpaßt hat, kann sich hier (http://www.netcarshow.com/fiat/2009-695_abarth_tributo_ferrari/) die Fotos ansehen (und als Bildschirmhintergrund herunterladen).
Zum Nachlesen bietet sich das (http://www.abarth.de/de/CMSDE/CarsElaborations/Pages/695tributoferrari.aspx) an.

sierra
24.06.2010, 14:11
Wer den 695 Tributo Ferrari letztes Jahr verpaßt hat, bekommt jetzt eine zweite Chance. Bei Matthias' Fiat 500 Blog gibt es einen Bericht, daß diese Edition neu erscheint, jetzt in vier Farben. Der Preis geht gegen 40 000 Euro.

http://i49.tinypic.com/2cwks1.jpg

Bei Matthias gibt es den Bericht (http://www.fiat500blog.de/index.php?/24-06/Tributo-Ferrari-PDF.html) mit einer pdf-Datei (http://www.fiat500blog.de/uploads/files/tributo_ferrari_ita.pdf) zum Herunterladen.

Der Abarth ist zwar etwas stärker, aber deutlich schöner ist meiner Meinung nach der Fiat in der Rossa-Corsa-Edition (http://www.500club.de/forum/neuigkeiten-und-links/550-neue-limitierte-sonderserie.html#post6302).

Zweeny
25.06.2010, 11:58
Der Preis geht gegen 40 000 Euro.

Für was fragt man sich da.
Also bei aller Liebe:nein:

shmoover
28.06.2010, 16:24
Max Goldt hat mal geschrieben, dass er plant, in einem Biosupermarkt Erdbeermarmelade mit einem neuen, schönen Etikett zu überkleben:

"Erdbeermarmelade vom Mond - 153,- DM"

...dann wollte er sich auf die Lauer legen und schauen, wer sowas kauft.

Ich glaube, dass es sich mit der Sonderedition in etwa so verhält...lassen wir uns nicht verarschen: 40 k€ sind zu viel für den Zwergomat!

(was ich aber nicht hören möchte ist, was man für das Geld ja alles von Audi oder VW bekommt..... sonst sage ich: ja, und auf Texel verkauft einer einen Daf 33 für genau diese Summe! Nix wie hin!)

jojo9696
28.06.2010, 16:35
"Erdbeermarmelade vom Mond - 153,- DM"


:ROFL::ROFL:

Die hätte auch bestimmt einer gekauft ....
und wenn es nur zum Angeben ist.

rene
29.06.2010, 19:13
Mein Paps war vor kurzem mal bei Ferrari weil er einen zur Probefahrt hatte, da stand der 695er auch im Showroom. Bei der Abgabe des Leihwagens dann war ich dabei um den 695er anzugucken - da war er weg - verliehen.
Der Verkäufer hat mir aber verspochen das ich ihn mal fahren darf auch wenn mein Papa dort kein Auto kaufen sollte. Im Sommer wird das mal gemacht, dann gibts Bilder und einen kleinen Bericht. :top:

shmoover
30.06.2010, 12:45
Die hätte auch bestimmt einer gekauft ....
und wenn es nur zum Angeben ist.

Exakt so läuft´s...

Bei mir 100 Schritte entfernt ist das Paradies der Gutmenschen: der Bio-Supermarkt "Fruchtbare Erde" (von meiner Tochter seit einem kleinen Verleser nur noch "furchtbare Erde" genannt): da gibt´s alles, was das vegane Herz begehrt plus Walla-Walla-Gewänder aus linksdrehendem Leinen, aber seit etwa einem Jahr auch eine Bio-Fleischtheke...

Kurz vor Weihnachten stand ich an der Kasse (ich hatte Milch gekauft...von echten Kühen, weiss, Literpreis mit 1,39 etwa so wie bei Sprit) und glaubte, ich spinne, als die Kassiererin bei der Kundin vor mir eine frische Gans mit "94 Euro!" aufrief...die hat dann aber lächelnd bezahlt, den toten Vogel in ihren Korb (authentisch!) gepackt und ging ihrer Wege...

Wie war das beim Analphabeten-Chefkoch Jamie Oliver? "Nehmt gutes Olivenöl, das erkennt ihr am Preis: ich nehm´ immer das Teuerste!"

BTT: Fiat wird auch die Tributo-Modelle verticken, und jedem, der einen kauft: FF, also viel Freude damit!

Ich befürchte mal nur, dass über diesen Preis nicht unbedingt die Fan-Klientel angesprochen wird, die in Foren wie diesem ihre Liebe zum Italozwerg kundtut...

jojo9696
30.06.2010, 13:12
Exakt so läuft´s...

Bei mir 100 Schritte entfernt ist das Paradies der Gutmenschen: der Bio-Supermarkt "Fruchtbare Erde" (von meiner Tochter seit einem kleinen Verleser nur noch "furchtbare Erde" genannt): da gibt´s alles, was das vegane Herz begehrt plus Walla-Walla-Gewänder aus linksdrehendem Leinen, aber seit etwa einem Jahr auch eine Bio-Fleischtheke...

Kurz vor Weihnachten stand ich an der Kasse (ich hatte Milch gekauft...von echten Kühen, weiss, Literpreis mit 1,39 etwa so wie bei Sprit) und glaubte, ich spinne, als die Kassiererin bei der Kundin vor mir eine frische Gans mit "94 Euro!" aufrief...die hat dann aber lächelnd bezahlt, den toten Vogel in ihren Korb (authentisch!) gepackt und ging ihrer Wege...

Wie war das beim Analphabeten-Chefkoch Jamie Oliver? "Nehmt gutes Olivenöl, das erkennt ihr am Preis: ich nehm´ immer das Teuerste!"


:wired:
Nicht immer ist das teuerste das Beste ....

Die Geschichte ist echt zum :ROFL:

Immer wieder toll deine Beiträge shmoover .... :top:

sierra
01.07.2010, 07:18
Pogea Racing (http://www.pogea-racing.com/) hat einen schönen und kräftigen 500 auf die Räder gestellt. Ein paar Teile vom Assetto machen sich gut daran.

http://i45.tinypic.com/qyss21.jpg

shmoover
01.07.2010, 10:02
Die Bremsanlage ist zwar im Konfigurator abgebildet, aber nicht weiter erklärt oder bepreist....schade.

Die Leistung der Bremsen mit den zwergigen Scheiben vorn und den hinteren Trommelbremsen sind für mich der Kritikpunkt an meinem Kleinen.

jojo9696
01.07.2010, 10:18
@shmoover
Den Preis für die Bremsanlage kannst du dir auch bei https://www.italo-tuning.de/index.php?cPath=1_2_49 anschauen.
Ist ohne Einbau.

Ist zwar auf G-Tech gelabeld, aber eine 4 Kolben Brembo steckt drin.
Aber nicht umfallen :D

cu

shmoover
01.07.2010, 11:18
...schon passiert...:Cry:

Nun, angesichts dieser Preise sollte wohl langsamer fahren angesagt sein:-/

Flitzi
25.08.2010, 20:58
Der TF kann ab sofort bestellt werden.

http://www.fiatauto.at/images/Modelle/abarth/500/Bilder/Bilder/Abarth-Tributo-Ferrari_Dami.jpg

Anbei der (österreichische) Prospekt mit allen wichtigen Infos.


z.B. ABARTH695TRIBUTOFERRARI
WICHTIGSTEPRODUKTEIGENSCHAFTEN(2)

§ AbarthRecordMonza Auspuffanlage
§ 5Airbags(Entfall derSeiten-Airbagsaufgrund Sabelt Sitze)
§ Klimaautomatik
§ Bi-XenonScheinwerfer
§ PortablesNavigationsgerät AbarthBlue&MeMAP
§ Alarmanlage mit GPS-Tracking.
§ Reise-LedertaschensetdesTraditionsherstellersTramontano
§ Blue&MeKommunikations- undEntertainmentcenterinkl.iPodTM
Verbindungsset
§ Maßgeschneidertes CarCover(indoor)mit Tributo FerrariLogo

Bei welchem anderen Auto sind denn schon Reisetaschen und ein CarCover dabei... ;)