PDA

Vollständige Version anzeigen : Fertiger Bass für die Reserveradmulde THs 6902


Huber
01.05.2010, 00:59
Habe beim stöbern im Netz gerade folgendes Produkt von Blaupunkt gefunden:
Blaupunkt: TH-Serie (http://www.blaupunkt.de/produkte/lautsprecher/th-serie/produkt/ths_6902/?no_cache=1)

Da ich einige Endstufen Eh hier herumliegen habe, könnte das Plug and play passen.
Hat der Radio von den Fiat eigentlich einen Separaten Ausgang?

turini
01.05.2010, 06:56
Meines Wissens hat der 5i ein Blaupunkt Radio drin. Mehr Info kann ich im Moment nicht anbieten.

shmoover
02.05.2010, 12:31
...wie klingt das denn?

Und: muss ich da eine Endstufe einschieben, und wenn ja, welche empfiehlt sich?

So antwortet doch!

Gruß,
Karsten

Huber
02.05.2010, 14:09
Was ich rausgefunden habe, gibt es eine Passende Mono Endstufe THA 1250 PnP für 340 € dazu. diese kann man anscheinend einschieben.
Denke, es kann jede übliche Endstufe mit Tiefpass verbaut werden, da anscheinend jeder der beiden Lautsprecheranschlüsse nach außen geführt sind.
Über den Klang kann ich nichts sagen, wird vermutlich Durchschnitt sein.
Kundenrezessionen:
Blaupunkt THs 6902 Passiver Subwoofer für: Amazon.de: Elektronik


Zum Radio, dieser scheint im Multistecker hinten einen Stereo Ausgang für Cinchpegel auszugeben. Ebenso lässt sich anscheinend ein NF Input anschließen.
Mogen hab ich mein Auto, dann Weis ich mehr

Huber
07.05.2010, 23:19
Update Radio.
In dem Radio ist irgendwie alles anders.
Dort, wo bei einem normalen Radio am r mini Iso anschluss der Vorverstärkerausgang für die Endstufen ist, wird hier das Signal von Blue and Me eingespeist.
Also bei abgezogenen Stecker ist der kann man den Ton vom USB Stick, und von der Ansagedame mit einem Hochohmigen Kopfhörer von den 3 Kabeln abhören und der Radio ist ruhig
Aus den anderen Anschlüssen vom Isostecker habe ich leider keinen Ton aus dem Radio herausbekommen.

shmoover
08.05.2010, 09:00
...verzeih, aber für mich klingt das enorm nach Fossa pterygopalatina:

Da hab´ ich auch nie ganz verstanden, was da rein-, durch- und wieder rauszieht...

(mit Ausnahme dreier mir namentlich unbekannter Anatomieprofessoren im mittleren Westen hat das sowieso nie einer verstanden....)

turini
08.05.2010, 09:07
...bitte in die HNO Abteilung:ROFL:

more-low
08.01.2011, 17:41
@ huber: hast du inzwischen den subwoofer eingebaut? mir wurde gesagt er würde nicht passen weil er unten keine aussparung hat und der 5i in der mitte der ersatzradmulde eine erhöhung hat!

Daniel1702
09.01.2011, 12:44
Also ich habe nen 25er Sub und ne Endstufe mehr oder weniger in der Reserveradmulde, allerdings mit nem angefertigten gehäuse das es in der mitte wirklich etwas höher ist. Da steht so eine art Gewindestange heraus. Sub + vordere original Interscope Boxen + orig. Radio hängen an der Endstufe.
Der Sound ist für die recht "kleinen" kosten wirklich sehr gut.

LG, Daniel

Huber
09.01.2011, 15:16
Hatte den Tread schon vergessen.
Ich habe mir ein 10 eckiges Holzgehäuse aus 15 mm Multiplex gebaut.
Den Befestigungszapfen habe ich weggeschnitten.
Als Lautsprecher habe ich den Pulsar 12 (Monacor) genommen.
Ein neuer schwarzer Teppich mit feinem Schutzgitter beim Schallaustritt machen den Kofferraum Getränkekisten tauglich .
Die Endstufe befindet sich unter dem Fahrersitz.

Den Kleinkram aus der Reseveradmulde ist unter den Beifahrersitz gelandet, in einer kunstoffbox vom Obibaumarkt.
Die passt genau drunter.