PDA

Vollständige Version anzeigen : Ferrari Tributo 500


Flitzi
09.05.2010, 00:37
...na eben andersrum:

http://www.nouvelle-fiat500.fr/forum/album_pic.php?pic_id=6797

:D

sierra
09.05.2010, 10:37
Kriegt man den als Leihwagen, wenn man seinen 500 zur Inspektion gibt?

turini
09.05.2010, 12:45
ja, aber nur mit der kleinen Maschine...:laugh:

Flitzi
09.05.2010, 13:33
genau, mit dem 2-Zylinder :laugh:.

Schorsch
09.05.2010, 22:08
Ich hab den 69 PS-Fünfi. Meine Leihwagen waren bisher zweimal der 100 PS-Lounge und bei der Inspektion der 100 PS Cabrio. :mjam:

Snoopy
10.05.2010, 00:19
Also schon 3x100PS=300PS :ROFL:

Schorsch
10.05.2010, 20:41
.... und 440 x 69 PS = 6165 PS.

Ich sag's ja: mein Fünfi wird immer besser. :D

Zweeny
10.05.2010, 20:45
Der Ferrari ist für Frauen sowieso denkbar ungeeignet. Ich sag nur Thema
Schuhschachteln. Wird Zeit dass der Kombi kommt:D Am Besten mit
Doblo Hochdach und natürlich Einparkhilfe und übergroßem Schminkspiegel:D

Schorsch
10.05.2010, 22:06
Nee der Ferrari ist für Frauen wirklich völlig ungeeignet. Die brauchen nämlich keine Teilchenverlängerung. :maja:

sierra
10.05.2010, 22:10
100 Euro ins Phrasenschwein!
(So viel weil die Phrase durch Altersschwäche gefährdet ist)

sierra
10.05.2010, 22:16
@ Schorsch:

Noch schnell etwas abgeschwächt! Habe ich aber vorher schon gelesen.
Teilchen, das ist hier so etwas, das es beim Bäcker gibt. Kuchenstücke sagen die Leute dazu in Norddeutschland. Keine Ahnung, was man in Hessen sagt. Sind Berliner, Schnecken und so etwas. Jedenfalls kann man die nicht verlängern. (Höchstens beschleunigen!)

Schorsch
10.05.2010, 22:16
100 Euro ins Phrasenschwein!
(So viel weil die Phrase durch Altersschwäche gefährdet ist)



Wenn wir schon Klischees bedienen, dann dürfen aber beide Seiten ran. ;)

Ich übernehme maximal einen Fuffi fürs Chauvi-Schwein.

Toelja
10.05.2010, 22:30
Diese Teilchen waren bei uns Hefestücke.

Die gab es beim Bäcker, zehn Stück für eine Mark. :mjam:

sierra
10.05.2010, 22:46
Diese Teilchen waren bei uns Hefestücke.

Die gab es beim Bäcker, zehn Stück für eine Mark. :mjam:

Vor dem Krieg?

Hefestücke gibt es bei uns auch. Sind üblicherweise in Alufolie eingepackt. Man kann daraus Hefeteilchen backen.

Übrigens:

http://www.nouvelle-fiat500.fr/forum/album_pic.php?pic_id=6797

turini
11.05.2010, 06:17
...da hätte ich gern mal ein paar Fotos von Euren TEILCHEN gesehen:mjam:.

sierra
11.05.2010, 06:48
Boooa, Mann!

Hier:
http://i40.tinypic.com/fp5c1t.jpg

Jetzt aber endgültig zurück zum Edition 500-Ferrari!

Zweeny
11.05.2010, 07:06
Wenn ich aber die Jungs anschaue, welche so einen Ferrari fahren (Aussehen
schwankt meistens zwischen Zuhälter und Briatore) fällt mir auf, dass
die von Schorsch genannte "Teilchenverlängerung" äußerst wirksam sein muss.
Die haben immer die schärfsten "Schnecken", welche im Übrigen auch zur
Gattung der "Teilchen" gehören, auf dem Beifahrersitz sitzen.:D

Und die Moral von der Geschicht? Beurteile den Mann nach seinem Teilchen
nicht. Sondern nach der Schnecke !

P.S. Ich hoffe, ich habe einigermaßen wieder zum Ferrari zurückgefunden:D

shmoover
11.05.2010, 15:49
Nun...


...ich glaube, dass "zwischen Zuhälter und Briatore" gar nicht so viel Platz ist.

In der Tat mag ich diesen Typ in Unwürde alternden und schwabbelfettig werdenden Mann nicht, und wenn ich dran denke, was der für Schnecken aus ihren Häusern holt....brrrrrr....

die schwerstgestörte Naomi "sofort-landen-oder-ich-schrei-bis-wir-abstürzen" Campbell, die Hihihihihi-von-mir-bekommst-du-heute-kein-Foto-Heidi (mit der er wohl ungeschützten Verkehr hatte...urgs, pfui, Dauer-Decrescendo, ich geh´ ins Kloster!) und diverse Gridgirls, deren Hirn man durch Aufpusten auf Amöbengröße bekommt...

Den Betrüger (der überdies schon drei mal im Knast saß) sieht man ihm an, da brauchte es gar keinen Crash-Befehl Ende letzter Saison...

Wi - der - lich!

Zum Ferrari: ich mochte die Marke...und ich werde nie die Fahrt im Mondial von Pedraces nach Bruneck und retour vergessen...aber: als M. Schumacher (siehe dort) ins Spiel kam, da wurden sie mir unsympathisch...hoffentlich gewinnt Alonso noch 6 Weltmeisterschaften, damit dieser Hype auch vorbei geht und vergessen wird...

Toelja
11.05.2010, 18:50
Vor dem Krieg?



Nee. Aber es war tatsächlich kurz danach. Die Jahreszahl fing noch mit 195. an.