PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Teilchenbeschleuniger und ihr Ego


Zweeny
11.05.2010, 18:43
http://i41.tinypic.com/dbtoud.jpg

and her sexiest and hairiest man alive

Eure Alimentalität, Mr. F. Renaultore, der Mann der auf zwei Zylindern läuft.

Bild wird nachgereicht. War wohl tinypic zu sexy und hat es gelöscht.
Ja der Renaultore ist aber auch eine Rakete

Zweeny
12.05.2010, 22:38
hier ist er wieder:D

Schneewante
14.05.2010, 07:20
boahhhhhhhhhhh, wie furchtbar!:)

Zweeny
14.05.2010, 08:50
Jetzt komm, stell Dich nicht an:D
Die schöne Heidi hat sich sogar von ihm begatten lassen.....

Schneewante
14.05.2010, 10:12
Es gibt Momente, da ist man einfach blind - das war bei ihr wahrscheinlich so einer ...:laugh:

Zweeny
14.05.2010, 10:47
Blind und gefühlsarm:D
Oder er war bei der "Zusammenkunft" enthaart :D

sierra
14.05.2010, 12:01
Vielleicht sind die FB-Fotos nur ein Fake. Im Web wird sooo viel gefälscht! Ich habe da ein aktuelles Beispiel, bei dem ich selbst ein Opfer bin: Vor kurzem fand ich ein Urlaubsbild, das mich am Strand von Büsum zeigt, und irgendwelche Spaßvögel haben mein Gesicht durch ein anderes ersetzt. Ist wahrscheinlich irgendsoein Dicki aus einem Kegelverein!
Wenn er Spaß daran hat!

http://i41.tinypic.com/vq1r3q.jpg

Zweeny
14.05.2010, 17:08
Dann ist das ja Deine Frau. :D

sierra
15.05.2010, 00:13
Du hast mich erkannt, obwohl die mir ein falsches Gesicht montiert haben?
Nein, das ist nicht meine Frau.
Die auch nicht.