PDA

Vollständige Version anzeigen : Fiat 500 by Diesel


Diesellady
18.05.2010, 21:47
Hallo!!!Bin seit heute bei euch angemeldet und bin ein Neuling in Sachen Fiat 500.
Mir gefällt das Auto ja schon von Anfang an,und der Fiat 500 by Diesel hat es mir sofort angetan.Bin ihn auch schon gefahren,echt Hammer.
Ich möcht mir den Fiat 500 by Diesel kaufen und zwar in braun metallic.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Negativ oder positiv.Besser über das Internet oder den Händler kaufen?Re Import?

Wär dankbar für eure Erfahrungen.

Lg Diesellady

sierra
18.05.2010, 22:06
http://i41.tinypic.com/2z3nr41.jpg
Hallo Diesellady,

hier im Forum sind schon by-Diesel-Fahrer. Die werden sich sicher gern mit Dir austauschen.
Wo Du den 500 am besten kaufst? Da gibt es bestimmt viele Erfahrungen. Meine ist eher unspektakulär: Mein 500 stand beim Händler, fast genau wie ich ihn haben wollte. Da habe ich ihn dort gekauft.

Viel Freude hier!

Jessy18
18.05.2010, 22:10
Hallo und herzlich Willkommen,

meinen habe ich damals bewusst so bestellt wie ich ihn wollte,und es war kein Fehler!

mfg Thorsten

Vampyre
18.05.2010, 22:46
Willkommen hier im Forum...

Ich hab meine Lady beim Händler in Frankfurt bestellt.
Ich kann deine Begeisterung für den by-Diesel teilen :)

Er ist der Hammer!

Meiner ist Diesel Grün, wie du siehst.
Und inzwischen etwas modifiziert....

Schneewante
19.05.2010, 07:11
Herzlich willkommen im Forum! Ich habe zwar keinen Diesel, aber Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und viel Erfolg bei der Suche. Meinen habe ich übrigens beim Händler gekauft.

my-diesel
19.05.2010, 18:21
Kann deine Begeisterung voll nachvollziehen,als ich den by Diesel das erste mal gesehen habe,wusste ich sofert was für ein Fünfi es werden soll !

Jetzt haben wir den by Diesel schon fast fünf Wochen und ich bin immer noch happy !
Achja,hätt ich fast vergessen,willkommen hier im Forum und viel Spass beim lesen !

gruss my diesel

p.s. Ich würde den by Diesel beim Händler kaufen !

HORUS_NUE