PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich SONNE!!


cinquina
21.05.2010, 16:52
Endlich lässt sich die Sonne wieder blicken!

http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/5wetter.gif

Ich wünsche Euch allen ein super tolles Pfingstwochenende!

Vampyre
21.05.2010, 18:35
DACH AUF!
FENSTER AUF!
ANLAGE AUF 20 "Wiseguys - Jetzt ist SOMMER!"

YouTube - Wise Guys Jetzt ist Sommer mit Lyric

sierra
21.05.2010, 19:16
Bei Sonne und 500 fällt mir das schöne Video zum 2. Geburtstag im letzten Juli ein, das es aus Sopot in Polen gibt. Sonne, Sommerwind, unterlegt mit der Bitter Sweet Symphony von The Verve.
Bitter sweet auch, daß kaum woanders so gekonnt der Geburtstag gefeiert wurde.
;)

Geburtstagsfeier in Sopot

Snoopy
21.05.2010, 20:27
Mist hier sind immer noch Wolken...:Cry:
In der Eifel ist Sonnenschein.

(Allerdings haben sie einem Bekannten dort seinen Spider zusammengefahren :-/ Wer weiß wofür das schlechte Wetter hier gut ist ?
Ein A-Klasse Fahrer hat ihn beim Abbiegen übersehen und trotz Vollbremsung hat es seinen goldenen Limited Edition hässlich erwischt. Menschen zum Glück ok, aber das am Saisonbeginn... und der Versicherungswahnsinn...)

Dorian
24.05.2010, 20:08
Moin!

Sonnenzeit ist Mückenzeit. Ein kurzer Ausflug ins Grüne zeigt, wie viele Mistviecher schon unterwegs sind. ;)

http://www4.pic-upload.de/23.05.10/ajsgp6m6sdw1.jpg

:nein:

Gruß
Dorian

Schneewante
25.05.2010, 07:16
Ja, nun wollte ich Sonne und hab sie bekommen und zwar am Sonntag super-satt! Wir hatten Geb.-Gartenparty und haben den ganzen Tag natürlich draußen verbracht, abends dann der Salat: Total verbrannt an Hals und Armen (bis in die Fingerspitzen); sowas hatte ich auch noch nicht! Jetzt bin ich am eincremen und kühlen ohne Ende.

Mücken waren auch sehr zahlreich vertreten, ab 20 Uhr war nix mehr zu machen ,wir mussten flüchten! Die Viecher überleben auch den härtesten Winter!

Zweeny
28.05.2010, 18:51
Die stehen auf die Farbe Lila.
Sag mal, hast du auf dem Foto Strumphosen an oder täuscht die
Entfernung etwas. Nicht dass ich etwas gegen Strumpfhosen hätte,
wer es tragen kann:D

Snoopy
28.05.2010, 19:20
Nicht er, seine Begleiterin...

Zweeny
28.05.2010, 20:28
Ja jetzt wo ich die Brille auf habe sehe ich es auch. Beide haben
glaube ich, den selben Frisör;)

sierra
11.07.2010, 13:14
Summertime,
And the livin' is easy
Fish are jumpin'
And the cotton is high

HA! Wenn das mal so wäre!
Das trifft die derzeitige Wettersituation wesentlich besser:

It's a long hot summer
no air conditioning
you boil like a lobster
even the birds won't sing
you're on a tumble
no sleep at night
too tired to make love
but not to fight

...

Death by suffocation
gets closer every day
till every breaths' a number
you waste away

"Hector's Out" von Green On Red

Dorian
12.07.2010, 21:45
@Zweeny:

Naja... ansich ist lila keine schlechte Farbe, hatte ich schon als Haarfarbe (nur an der Seite). :D

* * *

Am Wochenende ergab sich mal ein Schnappschuss an der schönen Nebenbahn in Hilpoltstein. Abends, wo auch das Foto entstanden ist, zeigte das Thermometer noch über 30 Grad. *puh*

http://cdn.fotocommunity.com/Eisenbahn/Gleise/Sommerliche-Ruhe-in-Hilpoltstein-a21723323.jpg

Gruß
Dorian