PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein neuer Abarth 500 aus München


Maxipappa05
04.06.2010, 08:41
Hallo,
ich bin der Marc aus München und hab mir vor 2 Wochen meinen Traum bestellt und er soll bereits in KW 24 gebaut werden.Geht so schnell weil der Händler einen Lagerwagen umgebaut hat für mich , super Service !
Er wird Bianco Iridato mit Skydome und rotem Leder. Eststico Spezialanfertigung kommt Extra (vom Händler angefertigt, lasst Euch überraschen was es wird !) . Dann wird er noch mit Sitzheizung (verbaut der Händler) , abbl. Spiegel, Interscoop Hifi System, 17 Zoll Excl. Speichenfelgen und vorrüstung Blu&Map.Wenn er dann bei mir ist wird das Abarth Navy (bereits übers Abarth-Forum gekauft danke an Nuts) und der Federnsatz vom Esseessee (bereits übers Abarth-Forum gekauft danke an Huber) eingebaut und fertig ! :D Wenn er nur schon da wäre, heute abend ist der erste Abarth Stammtisch in München, klar bin ich da dabei !
Bilder kommen wenn der Zwerg dann da ist !
Grüße
Marc

Zweeny
04.06.2010, 09:13
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß;) beim Schmökern !
Die Wartezeit auf Deinen Abarth wird zur Qual, versprochen.
Vertreibe Dir deshalb die Zeit in diversen Foren und lasse Dich dort durch
manche Schreckensmeldungen nicht verunsichern.:D
Bei Fragen wird gerne geholfen


LG Jürgen

turini
04.06.2010, 09:57
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Bin gespannt, wie Dein Abarth aussieht.

Snoopy
04.06.2010, 11:22
Willkommen und viel Spaß mit dem Flitzer...

Maxipappa05
26.12.2010, 17:22
http://s10.directupload.net/images/101226/99eucgnq.jpg

Maxipappa05
26.12.2010, 17:26
http://s5.directupload.net/images/101226/x9f5frj3.jpg

Maxipappa05
26.12.2010, 17:32
Leider weiss ich nicht wirklich wie ich hier zu den Fotos noch was schreiben kann. Aber egal , wir haben ihn nun und er ist auch schon ein wenig umgebaut worden. Er hat ein KW Gewinde V1 Inox , Klarglassrückleuchten, 30 mm Distanzscheiben , Teppich auf der Rücksitzlehne, Sitzheizung, Record Monza Auspuff etc. verbaut. Im Winter hat er als Schuhe die anderen 17er Abarth Felgen drauf die aussehen wie Telefonscheiben.
Ja ich weiss, da steht nicht Abarth auf dem Estetico, aber das ist etwas persönliches , deshalb MUSS das Barth heissen. Der Schtiftzug ist aus reflecktierender spezial Folie und sieht echt toll aus.
Ach so, wenn er bremst Leuchtet als 3te Bremsleuchte ABARTH und die Kenzeichenleuchten wurden Schwarz gefärbt weil er ein selbstleuchtendes Kennzeichen von 3m bekommen hat. Das sogenante Phaeton Kennzeichen.
LG
Marc

Flitzi
26.12.2010, 17:35
Schickes Auto! Sind das echt "nur" die esseesse-Federn oder hast Du inzwischen ein Gewinde drin? Und die Spurplatten sieht man deutlich, und Dein reflektierendes Kit estetico ist auch cool:D!

Meine Frage hat sich erledigt, Du warst schneller!:ja:

sierra
26.12.2010, 17:59
Ich schließe mich an: Mir gefällt Dein B500 auch sehr. Hast Du ihn zu den Winterrädern heraufgeschraubt, oder fährst Du jetzt auch so tief?
Mein Fiat rutscht, längst nicht so tief, dauernd mit dem Bauch über den Schnee.

Maxipappa05
26.12.2010, 18:16
Etwas höher ja und die Distanzen weg gelassen. Im Winter geht es so besser, stimmt schon. Aber viel höher ist er nicht, mach morgen mal ein Foto.
LG
Marc

Matze
26.12.2010, 20:48
mir geht es ähnlich habe die Federn drin und kann ihn eben nicht hochschrauben und spiele daher für alle den schneepflug, sofern ich überhaupt us der Garage komme... :)
morgen gehts mit dem kleinen ab nach Italien zum Snowboarden habe gerade gepackt und es ist alles drin! (Zwei Reisetaschen, zwei große Dakine/Burton Rucksäcke, Schuhe(Freundin), Kopfkissen, Frostschutzkanister, Schneeketten(extra flache damit sich in den zwischen Reifen udn Gehäuse passen) und Snowboard inkl. Boots, Helm Rückenprotektor und allem was dazu gehört! ich bin echt stolz auf den kleinen!

[COLOR="SeaGreen"]viva italia

turini
26.12.2010, 22:11
...gefällt mir sehr gut. Mehr kann ich nicht sagen. Da passt alles. :top:

Flitzi
26.12.2010, 23:07
Hast Du ihn von Auto Hemmerle gekauft? Und was hat denn der Einbau der Sitzheizung gekostet? Würde mich interessieren, was andere Händler so verlangen...

Maxipappa05
27.12.2010, 09:20
Ja hab ihn bei Hemmerle gekauft . Die Sitzheizung hat inkl. einbau und allem in der Carbon ausführung ich meine 490,- gekostet. Für das Geld wollte ich mich nicht selber damit rum ärgern !
LG
Marc

Zweeny
27.12.2010, 10:58
Ja ich finde auch, Du hast den schönsten Abarth der Welt. Warum?
Ich habe bis auf die Sitze, Felgen und den Auspuff den Selben:laugh:
Ja ok, Fahrwerk, Farbe und Skydom sind jedoch gleich. Im Admin sponsered by Forum durfte ich ja Deine Bilder schon bewundern. :D

Witthues
27.12.2010, 12:19
Hast Du ihn von Auto Hemmerle gekauft? Und was hat denn der Einbau der Sitzheizung gekostet? Würde mich interessieren, was andere Händler so verlangen...

Fiat Niederlassung Hamburg will für einen Sitz 600 Euronen und für beide 630€ haben. Werde aber mal direkt bei Sattlern fragen. Allerdings sagt der Freundliche, dass die Elektrik noch in die Autoelektronic eingespeist werden muß. Oder vera....t der mich nur??:-/

Witthues
27.12.2010, 12:20
Fiat Niederlassung Hamburg will für einen Sitz 600 Euronen und für beide 630€ haben. Werde aber mal direkt bei Sattlern fragen. Allerdings sagt der Freundliche, dass die Elektrik noch in die Autoelektronic eingespeist werden muß. Oder vera....t der mich nur??:-/



sorry, Korrektur: 1 Sitz 330€, beide 600€

Flitzi
27.12.2010, 12:26
Fiat Niederlassung Hamburg will für einen Sitz 600 Euronen und für beide 630€ haben. Werde aber mal direkt bei Sattlern fragen. Allerdings sagt der Freundliche, dass die Elektrik noch in die Autoelektronic eingespeist werden muß. Oder vera....t der mich nur??:-/
Stimmt schon, der Sattler macht Dir nur den Sitz, das Elektrische aber nicht. Ich hatte damals bei einem Sattler gefragt und er meinte, er würde die Kabel eben raushängen lassen, so dass sie der Autoelektriker dann anschliessen kann.

Maxipappa05
27.12.2010, 13:30
So wild ist das nicht mit der Sitzheizung zum anschließen. Hab das mal bei meinen Mercedes gemacht. Keine große Sache. Nur für 490,- muss ich mir das nicht antun selbst den sitz abzugarnieren. Das kostet mich mehr Zeit die ich anders sinnvoller verbringen kann als ich es hier bezahlt hab.
@ Flitzi : Bist du Münchner?

Flitzi
27.12.2010, 13:39
@ Flitzi : Bist du Münchner?Nein, Schwabe :D! Komme aus der Nähe von Stuttgart (unsere User-Map spinnt wohl immernoch :?).

;)

Jessy18
27.12.2010, 14:01
Hallo,

schöner Abarth 500:top:,vielleicht sieht man sich 2011 in Bozen.

mfg Thorsten

Maxipappa05
27.12.2010, 14:03
Ne Map geht immer noch nicht, leider. Dachte nur wegen dem Hemmerle, weil du ihn kennst.
Grüße

Flitzi
27.12.2010, 14:14
Ich kenne interessehalber eigentlich alle Abarthhändler im süddeutschen Raum. :D Der Hemmerle ist ja einer der größten, hat auch immer viele Autos bei mobile usw. im Angebot.

Maxipappa05
27.12.2010, 14:32
Laut seiner Aussage sogar der größte Abarth Händler Deutschlands, hat er zumindest so in der Werbung geäußert. Und das glaub ich sogar !
Grüße

Maxipappa05
28.12.2010, 10:54
So jetzt mal die Winter einstellung des Fahrwerks. Und ohne die Distanzscheiben, merkt man schon einen unterschied !?
http://s13.directupload.net/images/101228/5zwxcfyq.jpg

Flitzi
28.12.2010, 11:23
Er ist aber vorne immernoch ganz schön tief! Gibt wohl einen guten Winterdienst in München :D.

sierra
28.12.2010, 11:29
Du fährst schon extrem tief. Bei Deiner Einstellung hätte ich mir bei meinem Einsatzbereich bestimmt schon Teile kaputtgefahren. Daß das gut aussieht, steht außer Frage. Von der Seite gesehen bemerkt man die fehlenden Distanzplatten nicht.

Zweeny
28.12.2010, 13:00
Du fährst schon extrem tief.
Das täuscht, da 17 Zoll montiert sind. Bei meine 16 Zoll im Winter ist im Radhaus etwas mehr Platz, liegt aber ähnlich tief. Naja ein Winterfahrzeug ist meiner deshalb auch nicht und man muss schon aufpassen:laugh:

Maxipappa05
28.12.2010, 13:01
Also finde ihn nicht zu tief, das Gewinde hat die höchste einstelung. Höher geht nicht, aber es kann evtl. wegen der 17er täuschen. Kaputt gefahren hab ich und meine Fau bisher auch nichts, und im Wald oder so wird er ja nicht bewegt.
Grüße
Marc