PDA

Vollständige Version anzeigen : Klappstuhl


BalthasarBlume
13.06.2010, 09:32
An alle facebookmitglieder:

Habt Ihr Lust auf ein kleines Spiel?

Wenn ja , dann bitte diesem link

Anmelden | Facebook (http://www.facebook.com/home.php?email_confirmed=1#!/FiatDeutschland?ref=mf)
folgen und Fiat Deutschland toll finden (könnt Ihr am Montag wieder löschen) und dann diesem link

Anmelden | Facebook (http://www.facebook.com/home.php?email_confirmed=1#!/photo.php?pid=188739&id=100000657281826&subject=149051414591&ref=mf)

folgen um mein Bild toll zu finden.
Und schon bin ich einem Klappstuhl wieder näher gekommen. (Der Wettbewerb geht bis heute Abend 18:oo).

Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen.


Pass auf, schau auf mein Profil, da findest Du ein Bild von Wolfgang am Strand. Da müsstest Du zuerst rechts Fiat Deutschland anklicken und die toll finden (kann am Montag wider gelöscht werden). Anschließend zurück, das Bild anklicken und auch toll finden. Und schon bin ich dem Klappstuhl eine Stimme näher. (Der Wettbewerb geht bis Sonntag 13.06. 18:00 Uhr)

sierra
13.06.2010, 18:25
Ich finde, die Marketing-Abteilung von Fiat Deutschland sollte eine ganze Menge an Klappstühlen (und Vollpfosten) loswerden. Für den Kinderkram, der da auf Fiats Facebook-Seite präsentiert wird, sollte sich doch niemand da anmelden!

BalthasarBlume
13.06.2010, 18:42
Mir hat es viel Spass gemacht. Gestern ein 5-er Chat mit Leuten, mit denen ich mich sonst wohl nicht unterhalten hätte und wenn ich richtig zählen kann, dürfte bei dem Spass tatsächlich ein Stühlchen rüberkommen.
Und am schönsten war es, das Leute, bei denen man nicht damit gerechnet hätte, von sich aus abgestimmt haben.
Alles in allem ein gelungener Wochenendspass.

Snoopy
13.06.2010, 23:50
Und wir dürfen alle drauf sitzen...;)

BalthasarBlume
14.06.2010, 07:33
Ich werd`s versuchen.

BalthasarBlume
14.06.2010, 13:59
Hab ihn! 2. Platz:

Schorsch
16.06.2010, 20:24
Ich freu mich für Dich - und aufs Probesitzen! :D

BalthasarBlume
16.06.2010, 20:31
Spätestens beim Braunschweig-Treffen!:D

Schorsch
16.06.2010, 20:32
ABER ALLERSPÄTESTENS! :top::top::top:

jojo9696
17.06.2010, 20:24
Kannst ihn ja zum Sachsentreffen auch mitbringen ;)
Dann kann ich auch mal probesitzen :D
Ob der das aber aushält :?

lg

jojo

BalthasarBlume
17.06.2010, 20:27
Das werden wir dann wohl sehen.
Obwohl, wo war denn Deine Stimme. :?