PDA

Vollständige Version anzeigen : Blöde Schilder, doofe Flaggen


shmoover
03.08.2010, 09:26
...da wir ja hier unter uns sind und wir uns als Kenner kennen, sollten wir uns auch ab und zu einem erlesenen Kunstgenuss hingeben...etwas komplett Sinnbefreitem, aber -ach!- soo ästhetisch Schönem:

Schilder, Bilder, Flaggen und Piktogramme.

Toll.

Ich fang mal an:

http://www4.pic-upload.de/03.08.10/xi3pvpe4qdy7.png (http://www.pic-upload.de/view-6578846/800px-Flag_of_FRETILIN_-East_Timor-.svg.png.html)

...herrlich. Die Hauptstadt heisst ja Dili, was auch der Spitzname einer früheren Freundin ist...

Noch eins:

http://www4.pic-upload.de/03.08.10/lyidrgnu3h7e.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6578861/image-110992-galleryV9-cesz.jpg.html)

Auch nicht schlecht (wenn man "auch nicht schlecht" gemurmelt hört, hat man seinen Gesprächspartner schwer gelangweilt!)...

http://www4.pic-upload.de/03.08.10/236zga5kengm.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6578873/vim-putzfrau-in-der-dose.jpg.html)

Wer wünscht sie sich nicht, die Putzfrau in der Dose.

Schliessen möchte ich hiermit, und Euch alle einladen: macht mit! Brecht! ..ich meine, also Veröffentlichungsrechte!

http://www4.pic-upload.de/03.08.10/5m3wp9o19wvt.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6578884/9195405fb4c9467d5352f15c411a903f_1.jpg.html)


...ich selber bin ja fein raus: Ich wurde ja förmlich dazu gedrängt, all dies zu veröffentlichen! ...es war wie ein Zwang...

shmoover
06.08.2010, 16:41
http://www4.pic-upload.de/06.08.10/vcm2vh82d615.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6618407/car_photo_212098_5.jpg.html)
frdl. "Leih"-"Gabe" der "Zeitschrift" auto-express.xxx."cum"

Diese frech-freundlichen Gesellen, die c´mons aus der prä-endecke-Opel-Zeit, sollen Euch ermutigen, Bilder Euerer Freundin beim Duschen, neinnein, Bilder von zweifelhaftem Sinn, vorzugsweise Schilder, Piktogramme und anderen Zivilisationsquatsch hier rein zu stellen. Ist denn keiner von Euch Mitglied in einer lustigen schlagenden Verbindung, die ein dämliches Wappen hat, das nach Veröffentlichung schreit?


Aber im Ernst: Eine Korrektur muss ich anmerken...in einem früheren Posting verwendete ich den Namen eines bekannten deutschen Dramatikers und Schriftstellers...
Ich möchte nicht dahingehend mißverstanden werden, dass damit ein Aufruf zum Bruch geltender Gesetze wie dem 2006 erst Abgeschafften zur Verhinderung von Mundgeruch in Südostasien (Foto) verbunden sei.

http://www4.pic-upload.de/06.08.10/mse5qiq8y2pb.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6618514/so-geht-s.jpg.html)

garretchen
10.08.2010, 21:05
Das ist ja mal wieder so ein Thread für mich.

http://s7.directupload.net/images/user/100810/qzmdy6ot.jpg (http://www.directupload.net)

http://s10.directupload.net/images/user/100810/dl4fccll.jpg (http://www.directupload.net) http://s10.directupload.net/images/user/100810/ncd7pjlk.jpg (http://www.directupload.net)



http://s1.directupload.net/images/user/100810/fimqeky2.jpg (http://www.directupload.net)

garretchen
10.08.2010, 21:06
http://s3.directupload.net/images/user/100810/4elzma62.jpg (http://www.directupload.net)

http://s5.directupload.net/images/user/100810/hvto2cdt.jpg (http://www.directupload.net)

shmoover
11.08.2010, 11:52
Herrlich !
:ja::ja::ja:
...weiter so!

garretchen
11.08.2010, 21:12
Gerne doch...


Wer hätte das gedacht???
http://s1.directupload.net/images/user/100811/4fsd7put.jpg (http://www.directupload.net)

Aua
http://s3.directupload.net/images/user/100811/j3w6mzvx.jpg (http://www.directupload.net)

Die armen Krabbeltierchen...
http://s7.directupload.net/images/user/100811/yc9f9vqh.jpg (http://www.directupload.net)

Aus der Reihe "Sinnlose Schilder"
http://s1.directupload.net/images/user/100811/wgumxu6g.jpg (http://www.directupload.net)

shmoover
11.08.2010, 23:01
...das "Sharp Edges" erinnert mich an eine sehr frühe Harold Lloyd-Szene:

er ist zu sehen, wie er sich minutenlang durch eine verschneite, stürmische Ebene kämpft, offensichtlich mächtig verzweifelt...
Dann dieser Schildermast: er schöpft Hoffnung, klettert mit letzter Kraft hoch, wischt dicken Schnee vom Schild: "Fresh Painted"

shmoover
13.08.2010, 11:23
Tja....wie im Follow-me-home-Fred angedroht, kommt hier das doofe Kleidungsstück, das aber zum einen eine sehr schöne Farbe hat, zum anderen ganz prima vor brandos solar schützt:

http://www3.pic-upload.de/thumb/13.08.10/r19eqjinutt.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6697737/IMGP0206-3.jpg.html)


Und zum lanzarotensischen Wetter (die Uhr lag im Schatten, der Blitz hat sie so schön erhellt):

http://www3.pic-upload.de/thumb/13.08.10/coq1asazrro.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6697800/IMGP0205-1.jpg.html)

...was auch gleich einen charmanten Tic des Autors entlarvt, nämlich komische Armbanduhren.
Im Bild eine Suunto Core in der seltenen Edelstahlausführung...
wiegt niedrig geschätzt 2 Kilo, deckt das gesamte Handgelenk ab, zeigt aber die wichtige Wochentag/Luftdruck-Ratio an (in Dienstag pro Hektopascal) und kann bei Bedarf auch als Schlagwaffe oder Tauchergurt genutzt werden ;)

Flitzi
13.08.2010, 19:26
Und zum lanzarotensischen Wetter (die Uhr lag im Schatten, der Blitz hat sie so schön erhellt):
Der Blitz? Hatte es gewittert? :D



...was auch gleich einen charmanten Tic des Autors entlarvt, nämlich komische Armbanduhren.
Im Bild eine Suunto Core in der seltenen Edelstahlausführung...
wiegt niedrig geschätzt 2 Kilo, deckt das gesamte Handgelenk ab, zeigt aber die wichtige Wochentag/Luftdruck-Ratio an (in Dienstag pro Hektopascal) und kann bei Bedarf auch als Schlagwaffe oder Tauchergurt genutzt werden ;)Und was benutzt du als Gegengewicht am anderen Handgelenk? ;)

shmoover
24.08.2010, 14:29
...hier, wie an anderer Stelle angekündigt, ein paar Beispiele für Werbung vergangener Zeiten:

http://www5.pic-upload.de/24.08.10/kkjs28lv359.gif (http://www.pic-upload.de/view-6829319/20081124-x-ray-specs.gif.html)

...amazing...oder hier, diese:

http://www5.pic-upload.de/24.08.10/rp824zzxii4.gif (http://www.pic-upload.de/view-6829339/add_19.gif.html)

Erinnert ein wenig an die "motorwelt"-Mittelwerbung (Rollstühle, Bruchbänder und Inkontinenzmaterial als Zeichen der fortgeschrittenen Betagtheit des typischen ADAC-Mitglieds...)

Noch eine:

http://www5.pic-upload.de/24.08.10/2231aqqb98nw.gif (http://www.pic-upload.de/view-6829370/add_12.gif.html)

...aber davon redet man nicht!

Flitzi
24.08.2010, 21:08
http://magazine.web.de/images/268/9427268,pd=2,w=561,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg

garretchen
26.08.2010, 20:43
Ich poste jetzt nicht alle Bilder rein, aber hier ist eine wahre Quelle der Verzückung:

Weird Signs (http://www.anvari.org/cols/Weird_Signs.html) :D

sierra
31.08.2010, 16:39
http://i34.tinypic.com/ifpveq.jpg

Ist jetzt nicht unfreiwillig komisch, was ja eigentlich besser wäre, sondern schon gewollt lustig. Aber immerhin.

garretchen
01.09.2010, 20:39
http://s1.directupload.net/images/user/100901/pu79bifr.jpg (http://www.directupload.net)

shmoover
02.09.2010, 09:23
ja...während der norwegische Planet Sackgasse ja noch einen Ausweg hatte, ist auf dem Stopstrassenabbiegeverbotsschild alles eher recht ....statisch...
Würde nicht wundern, wenn von rechts Homer Simpson mit seiner Abrißkugel angeschwungen kommt...


à propos Sack-gasse:

http://www3.pic-upload.de/02.09.10/clcr44vf7sww.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6927284/you-named-it-what2.jpg.html)
Quelle: ©Intermichi2000

...gibt´s ja gar nicht! , denkt man, und man hat Recht: gibt´s auch nicht, nicht nach 13 Meilen und auch dahinter nicht :nein: ...habe ich im Netz und mit meinem Hammond Worldatlas überprüft:
Blasenborn in Arkansas ist ein fake, leider...

BalthasarBlume
02.09.2010, 10:20
Die Sachgasse findet sich allerdings nicht in Norwegen, sondern in Finland.

So eine Art Verkehrsberuhigung :D

shmoover
02.09.2010, 20:14
unvergessen:
Hyppytyyny Huomiseksi
von der Lese-Live-CD Schöne Greatest Leselive Oldies

...von Max Goldt, einem meiner Autoren, die nur für mich schreiben. Und für Euch. Also: nur für uns.

Lest es. Hört es. Es macht froh. Und es informiert über Finnland, dem Land mit den dicksten Brüsten der Welt....

shmoover
03.09.2010, 12:09
Entschuldigung.

Es sollte natürlich heißen:

Finnland, dem Land mit den meisten Seen der Welt. Oder zumindest Europas.


Was aber nichts an meiner Literaturempfehlung ändert. :ja:

shmoover
14.09.2010, 20:13
upps...entschuldigt vielmals...da sind wohl die Hormone etwas durchgegangen...andererseit, hier ist bei 0´09" ja das Gleiche:
YouTube - Monty Python - Hairdressers Expedition on Everest

Wenn die das dürfen...

Ich hingegen habe hier wieder etwas Derbes, Hartes, also im höchsten Maße lwuwfl, mwy, ucydk...Ihr wisst Bescheid...gefunden hab ich´s inmitten nichtahnender Spurtangen und Fettlöser, in meinem Lieblingsblog:

http://www5.pic-upload.de/14.09.10/t2i2g76ls3j.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7070947/Penis-Enlargement-als-Antwort.jpg.html)

...da das Original mittlerweile gelöscht ist, muss dieser Screenshot als seltenes Unikat gelten...ich würde ihn Euch für VB 2,50 € lassen...

Zweeny
15.09.2010, 08:58
Ich habe ihn umsonst sofort runtergeladen und auch schon dort bestellt:laugh:

shmoover
16.09.2010, 16:49
Hi folks...

In aller Kürze:
dies fiel mir gerade in die Hände...seht, und lasset Euch vor Blendung warnen - im Angesichte solcher Schönheit...

http://www5.pic-upload.de/16.09.10/7a9wh1ztwhm4.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7089505/Mange-tak.jpg.html)

Es zeigt sich einmal mehr, dass Eigen-Operationen ab dem Narkosebeginn immer ganz gräßlich schwierig werden.

Wenigstens scheint man als zahlender Kunde mit einer TÜV-Plakette aufzuwachen...muss man dann alle 3 Jahre...?

Zweeny
17.09.2010, 07:04
muss man dann alle 3 Jahre...?[/SIZE]
Sollte man schon, weil der Herr will ja:"Mein Haus, mein Pferd, mein Boot, mein Auto.":D

garretchen
21.09.2010, 22:02
Passt vielleicht nicht ganz rein, aber immerhin ist auf der Bank ein Schild zu sehen. :D

http://s3.directupload.net/images/user/100921/dzm25sai.jpg (http://www.directupload.net)

shmoover
22.09.2010, 09:41
...jaja, der Ronald...

Ganz offensichtlich ein Clown, der auch dahin geht, wo´s weh tut...heute würde er nicht mal mehr ein Einreisevisum bekommen, geschweige denn in einer Rinderbräterei arbeiten dürfen....

Zum Thema "Zwielichtige Gestalten in den USA und was aufmerksame Kinder gegen sie tun können" möchte ich dies posten:

http://www5.pic-upload.de/22.09.10/4yhx6hmb49om.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7151588/Empire-North---Juju.jpg.html)

sierra
22.09.2010, 13:20
Ich denke über den Junior Citizen nach: Ist das jetzt noch Satire oder schon Realität?

Blöde Zeit manchmal, in der wir leben - den Unterschied erkennt man zu häufig nicht mehr.

shmoover
22.09.2010, 14:11
Je nun, das stimmt...

Wie Michael Moore schon in Fahrenheit 9/11 sagte: die US-Amerikaner (zumindest die WASPs) haben Angst.

Angst vor Schwarzen, vorm Islam, vor fleischfressendem Kommunismus, wie er sich beispielsweise in einer gesetzlichen Krankenversicherung zeigt...
Wer btw wissen möchte, wo unser KV-Modell hinführt, wenn wir nicht ganz bald eine Bürgerversicherung nach Beispiel der Schweiz einführen, der möge sich den Film "Sicko" von Moore anschauen...

Das Júju - The citizen eye habe ich aus einer Berichterstattung über einen dänischen Aktionskünstler, der auf einer chinesischen Waffenmesse 2002 ein Präzisionsgewehr(-fake) ausgestellt hat, mit dem man angeblich Mikro-Tracer verschiessen können sollte, die per GPS anzeigen, wo sich der heimlich Getroffene so hinbewegt...er hat tatsächlich -zig Aufträge bekommen, aus aller Herren Länder...
http://www5.pic-upload.de/22.09.10/37qldimztbde.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7153492/id-sniper.jpg.html)
Seine Fake-Seite "Empire-North" hatte dann auch das "Júju" im Angebot...klasse, was?

So ähnlich wie im 3. Reich, wo man auch per Anruf beim Blockwart den störenden Nachbarn abholen lassen konnte...

Hier der Link: wirklich lesenswert, wie verrückt die Welt ist..."ID sniper von empire North...the logical solution!"
Aktionskünstler Jakob Boeskov: Wie ein Däne die Waffenlobby foppte - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,347596,00.html)

sierra
26.09.2010, 13:51
Gestern auf dem Spaziergang zwei Suchmeldungen entdeckt:

http://i53.tinypic.com/6gx9o4.jpg
Sometimes you're the windscreen, sometimes you're the bug

http://i51.tinypic.com/2z8yfia.jpg
Throw out your gold teeth And see how they roll

sierra
26.10.2010, 18:30
Aus Dänemark:

http://i55.tinypic.com/4idj09.jpg

shmoover
13.11.2010, 19:48
Ich bin ebenfalls der Versuchung erlegen, mir das Novemberheft Oldtimer Markt zu besorgen: klar, bei dem Titel!

http://www6.pic-upload.de/13.11.10/bfm7pcxczd7p.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7748861/Oldtimermarkt-11-2010.jpg.html)

Das allein ist ja noch keine Meldung wert... die Werbung einer Firma aus dem schönen Bönen, gleich hier um die Ecke also, wo das pittoreske Münsterland der Soester Börde ein westfälisches "Guttntach" zuruft...einer Firma, die laut eigener Angabe alles wieder nackig macht, allerdings schon:

http://www6.pic-upload.de/13.11.10/xq8g11psmhdu.png (http://www.pic-upload.de/view-7748887/flyer.png.html)

Yes, folks, auf Seite 141 unten rechts...

sex sells, keine Frage...und das hochästhetische Bild zeigt ja auch keine Geschlechtsorgane, sondern nur eine ganz offensichtlich blonde Frau, deren schlanke und sonnengebräunte Beine durch hochhackige Lacklederriemchensandaletten, dunklen Nagellack und eine Valgusstellung der Beine (uncharmant: X-Beine) noch auf´s Liebreizendste betont werden...
Was macht die vermutlich junge Dame? Och, nix eigentlich, sie entledigt sich lediglich mit ihrer rechten Hand ihres pinkfarbenen Slips...

Aber warum nur? Will sie sich ...entlacken lassen? Muss sie Pipi? Hat sie den Barbielook satt? Oder doch versehentlich eine Fehlbeschichtung auf ihrer Nichteisenmetallhaut?

Hm...vermutlich weiss das nur der Herr Rainer Syre selbst:
hier kann man ihn fragen -> Rainer Syre Chemische Entlackung GmbH (http://syre-entlackung.de/?SID=2698dc55763c3a3b333a5e60176f191607df1059)

shmoover
13.11.2010, 19:56
Jetzt hab´ ich vergessen, das Wort Entfettung (fett gedruckt, hihi, das ist gut!) im Text unterzubringen...wo doch die Entfettung zu den edelsten Aufgaben der Fa. Syre...ach, lassen wir das!
:D

Flitzi
14.02.2011, 22:24
http://img138.imageshack.us/img138/107/africanstreetinformatio.jpg

Flitzi
19.02.2011, 12:18
Nicht doof, eher witzig:

http://img222.imageshack.us/img222/8628/2benot2bpt0.jpg

;)

sierra
04.04.2011, 22:10
http://i52.tinypic.com/20fb9fl.jpg

Will es jemand darauf abkommen lassen?

Flitzi
07.05.2011, 13:33
http://img3.4wheelfun.de/Bild-des-Tages-2010-f498x333-F4F4F2-C-22ff448a-296914.jpg

und jetzt :??

shmoover
07.05.2011, 16:46
http://www8.pic-upload.de/07.05.11/aufoik24hyk4.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9870295/7_hiltigruss_1.jpg.html)


...zu Recht!

shmoover
20.05.2011, 11:08
...kaum dass man Witzchen drüber gemacht hat, kommt dieser Vollpfosten daher:

http://www8.pic-upload.de/20.05.11/83sz3t5lnxo8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10021672/Cannes-2011-Lars-von-Trier-schockiert-bei-Pressekonferenz_86375.jpg.html)

Wer die PK gesehen hat, wird erkannt haben, dass der Gutste unter dem Einfluss irgendwelcher Opiate stand...wobei LvT auch ohne Dope bescheuert genug ist, Schwachsinn zu salbadern...


...wer genau hinschaut, erkennt auf dem Bild auch den Namen seines Freundes Mark Zuckerberg, den sich LvT auf die Finger der rechten Hand hat tätowieren lassen...

in diesem Zusammenhang hier der Link zu facebutt (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/892-die-facebook-falle.html): mag´ich !

Lambert
06.06.2011, 17:41
http://www.thepoke.co.uk/wp-content/gallery/wip-19-5-11/pippa-bum.jpg

shmoover
09.06.2011, 10:02
...wir wissen nicht, wie die Verfasserin der Zeilen auf dem Peugeot ihres Exlovers gluteal so gebaut ist; fest steht: Pippas Hintern ist vermutlich recht hübsch...man sieht halt so wenig davon.
Wie ich die Briten und ihre Qualitätspresse kenne, werden wir diesem Sommer diverse Fotos der jungen Dame im Bikini zu sehen bekommen...

http://www7.pic-upload.de/09.06.11/ppnfaw3te7qs.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10262220/image-7-for-yourlife-telly-money-03-05-2011-gallery-457800357.jpg.html)


Zum hochaktuellen Themenbereich "bum", "butt", "bottom", "tushy" und "derrière" hier noch ein Beitrag des nicht nur von mir hochverehrten niederländischen Künstlers Gummbah (der Text lautet übersetzt: "Es geht doch nichts über ein leckeres Pils nach der Gartenarbeit")
http://www7.pic-upload.de/09.06.11/qqyqblyqkyut.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10262239/Lekker-Pilsje.jpg.html)

jojo9696
09.06.2011, 12:09
:ROFL:
Ohhh shmoover Bär ...
da muss was bei der Übersetzung aber schiefgelaufen sein ...

ich bin zwar des Niederländischen nicht mächtig, aber den Witz verstehe ich :ROFL:

shmoover
09.06.2011, 12:52
...hier zeigt uns der Zeichner den fachgerechten Umgang mit Lebensendrevuetheater...

Merke: wenn das Leben revue passiert, ist es meist kurz darauf auch vorbei...schade!


http://www7.pic-upload.de/09.06.11/tng7fns1dyn1.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10263433/gummbah.jpg.html)

sierra
09.06.2011, 13:08
Ich kann, des Niederländischen schon etwas mächtig, shmoovers Übersetzung nur bestätigen.

Folgten wir dagegen Jojos Theorie/Vorstellung, wäre es ein Verstoß gegen die Forumsregeln.

Gartenarbeit.

Sowieso ist der zweite Gummbah klar der bessere. Schon allein, weil der keine Einleitung mit dieser Prinzenschwägerin hat. Die Frau nervt ähnlich wie Verona Pooth, Claudia Roth oder Heidi Klum. Die Welt wäre schöner ohne diese vier in den Nachrichten. Sie machen nichts Gescheites, stehen aber trotzdem dauern in den Nachrichten.

shmoover
09.06.2011, 14:10
...wobei Verona Pooth ja seit einiger Zeit jeden Samstag bei mir am Frühstückstisch zu Gast ist:
allerdings lediglich in Form der ungefragten Postwurfsendung, die aus foliengeschweissten Prospekten für die bildungsferne Bürgerschicht besteht: real,- ("einmal drin-alles hin" oder so ähnlich), seats-and-sofas (die US-amerikanische Antwort auf roller...) und eben: kik! ("Ihr Textil-Diskont!")

Diese kleine, aber verdammt heisse Hölle sei Verona gern gegönnt: für vergleichsweise geringe Gage in diese Vicky-Pollard-Klamotten steigen und den doofen Claim mit dem Aso-Komparativ aufsagen: und alles bis Größe 58/60 plus...Frau Pooth hat damit vorbildlich dafür gesorgt, dass auch Damenwäschefetischisten mit Hartz-IV-Budget auf ihre Kosten kommen...

http://www7.pic-upload.de/09.06.11/mrqmjtzmwrq.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10263848/kik_flight10_300x250_corsagen_20091028.jpg.html)
Schwartau-Marmelade, Blubb-Spinat und Telefonauskunft war nicht nur lukrativer, sondern auch weit weniger demütigend...

jojo9696
09.06.2011, 14:21
Oh ja die Forumsregeln :|

Also unter Beachtung der Forumsregeln ist besagter Text natürlich mit
Gartenarbeit zu übersetzen ......

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und vergebt mir meine Unbedachtheit.

....

Gummbah ... sehr interessante Webseite ... :D

shmoover
23.06.2011, 12:05
...weg vom Sex, hin zur großen weiten Welt:

Auf meinen Streifzügen durch die Niederungen der menschlichen Seele (Jan O., Jamie Oliver, FDP u.a.) fiel mir ein Ort des Trostes und der Kontemplation vor die Zeigefinger:

Meine neue Lieblingswebsite (und die von Jana-Charka) ist also ohne Zweifel

www.kimjongillookingatthings.tumblr.com

Anschauen, sich in den feinen Gesichtszügen des großen Führers verlieren, Trost finden in der Erhabenheit seiner Gesten...

...meine Favoriten: looking at a truck, looking at a pool, looking at soap [mit Fingerzeig!] und natürlich looking at vinalon*

Lehrreich, umfassend, transzendental !


http://www7.pic-upload.de/23.06.11/dkypggvpll55.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10429610/KJI.jpg.html)



*Zitat Kim Il Sungs zu Vinalon:
"Vinalon ist eine ausgezeichnete chemische Faser, die bei uns erfunden wurde. Vinalon ist haltbarer als Baumwolle. Die Grundrohstoffe für Vinalon sind Kalkstein und Anthrazit, an denen unser Land reich ist. Diese überaus nützlichen und wertvollen Naturreichtümer sind bei uns wirklich kostbare Schätze."

sierra
23.06.2011, 12:31
Danke für den Link! Ich mag besonders ... looking at a pencil.

Einem großen World Leader, der mit wachen Augen auch den kleinen Dingen, die doch so bedeutend sind, Aufmerksam schenkt, über die Schulter geschaut. So führt man eine der wirtschaftlich erfolgreichsten Nationen!

shmoover
07.07.2011, 13:20
...Sommer, Sonne, Freizeit!

Und natürlich: Freibadzeit!

Das muss reichen als Überleitung zum Thema Arschbombe !

...hier der Link, wie Ihr seht zu einer Qualitätsseite, also unbedingt lesen!

Al-Qaidas Bombenbauer: Terrorist Nummer 40 und die Bombe im Rektum - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,772919,00.html)

Zweeny
07.07.2011, 18:03
http://i51.tinypic.com/11lpsnr.jpg

http://i54.tinypic.com/34teicm.jpg

Zweeny
07.07.2011, 18:10
http://i53.tinypic.com/2ywuz5c.jpg

Jetzt bin ich beruhigt, dass alles in Deutschland noch ordentlich geregelt wird.
Stuttgart Hauptbahnhof, die Frisur hält:laugh:

garretchen
03.08.2011, 21:38
Ich erweitere mal ganz gemein auf Mobile und Desktop-Idiotien.

http://s1.directupload.net/images/user/110803/jft3jupx.png (http://www.directupload.net) http://s1.directupload.net/images/user/110803/w2lx5pq6.png (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/user/110803/7728y53w.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/user/110803/uncnxcuk.png (http://www.directupload.net)

shmoover
06.08.2011, 10:55
...beim akzidentiellen Stöbern auf Porn All Completely New & Historically That Much Significant 21st Century Beetle-Seiten fiel mir auf, dass dessen Xenonscheinwerfer sich nicht nur durch ihre große Reichweite auszeichnen:

http://www7.pic-upload.de/06.08.11/rpnpa1fdld.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10950449/gro-e-reichweite.jpg.html)

shmoover
05.09.2011, 12:37
...nachdem es mit Charka zwar heiß, aber leider nur kurz lief, möchte ich Euch heute stolz meine neue Freundin vorstellen: die Sonya...


Abends, vor dem Kuscheln, mache ich ihr oft 183 Chickenwings...

http://www7.pic-upload.de/05.09.11/6ep4c5b5ct7.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11286268/image-256726-galleryV9-ijau.jpg.html)


...die mampft sie weg wie nix, und schon ein paar Minuten später geht´s rund...oh, Sonya, ah, Sonya...

http://www7.pic-upload.de/05.09.11/xeb3x7fcqwbg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11286273/image-256727-galleryV9-dmhf.jpg.html)



(hier ihre HP: Sonya Thomas – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sonya_Thomas))

J.B. Sparrow
02.11.2011, 09:46
(weil ja schon früher darüber zu lesen war)http://www8.pic-upload.de/thumb/02.11.11/aq8yuwklcha.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11864311/fucking-hell.jpg.html)

karmasin
02.11.2011, 12:16
http://static.happyplace.com/assets/images/2011/10/4e9313826af14.jpg

bmac
05.11.2011, 16:59
Wegem dem F****** Hell:
:ROFL:Dürfen die das Bier jetzt doch so verkaufen. Interessant wäre jetzt zu erfahren, wie gut sich das in englischsprachigen Ländern verkauft... :D

Lambert
12.11.2011, 09:42
http://i462.photobucket.com/albums/qq350/Mondaugen/Attachments/UFOcrossing.jpg

Lambert
22.12.2011, 14:53
http://i462.photobucket.com/albums/qq350/Mondaugen/Attachments/article-0-0F3E063F00000578-168_634x804.jpg

Lambert
06.01.2012, 19:59
http://i462.photobucket.com/albums/qq350/Mondaugen/Attachments/20-520x666.jpg

garretchen
13.01.2012, 15:57
http://s14.directupload.net/images/120113/8om32uta.jpg (http://www.directupload.net)

shmoover
17.01.2012, 13:50
http://www9.pic-upload.de/17.01.12/298p4f23iguq.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12657909/mehralswienurentwederoderoder.jpg.html)

Mini: heute hier, morgen gestern!

shmoover
17.01.2012, 14:26
Wie Ihr wisst, werden coole www-Tipps meist nach der Guttenberg´schen Promotionsordnung weitergegeben: mal sehen: cool, hat mir gefallen, muss ich unbedingt weitergeben usw...


Hier mal etwas, das ich selbst aufgetan habe (denn es lief vor ein paar Monaten nachts im halboffenen Kanal "nrwision" oder so ähnlich)...

Ein Reisebericht von der....Costa Concordia. 45 teils kurzweilige Minuten.

Absolut sehenswert, in jeder Hinsicht: geniessen wir den westfälischen Akzent des Autors ("Zivi-ta-Vetschia"), schwelgen wir in Erinnerung an ein Schiff, das es nicht mehr gibt (zumindest nicht schwimmend...) und summen wir bei "Volare" ein paar Takte mit...

nrwision: ansehen: Zu den Inseln des Frühlings (http://www.nrwision.de/programm/sendungen/ansehen/9BF435960A011002019DA99F343E4EEC.html)



...davvero: felice di stare lassu!

shmoover
27.01.2012, 10:26
...irre...es wird immer besser! ...wir haben einen Präses, dem laut Forsa-Umfrage 52 % der Deutschen zutrauen, seinerzeit beim Fahrtenschwimmer getrickst zu haben: nur 40 Minuten im Wasser, naklar, glaub´ ich sofort!...

Was anderes: gestern war das hier in meinem Briefkasten:


http://www7.pic-upload.de/27.01.12/3bls8cirltk1.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12765384/01-U1-Titel-201202-Flittchen_03.jpg.html)

sierra
27.01.2012, 12:36
Mich hat ein Umfrageergebnis aus der letzten Woche etwas schockiert. Verursacht wird das allerdings nicht vom Präsidenten, sondern von uns, der Bevölkerung:

Bundespräsident Christian Wulff verspielt sein Vertrauen. Nur noch 31 Prozent der Deutschen halten ihn für glaubwürdig, wie eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest Dimap ergab.
...
Ehrlichkeit billigen dem Staatsoberhaupt sogar nur noch 26 Prozent zu.
...
Gleichwohl: 66 Prozent finden ihn immer noch sympathisch.
Aus Welt-online

Welche Eigenschaften benötigt man eigentlich, um als sympathisch eingestuft zu werden?

shmoover
27.01.2012, 13:04
Ich kenne wenig Menschen des öffentlichen Interesses, die mir weniger sympathisch sind als dieser Herr Christian Wulff ...

Dabei müsste ich schon nachdenken, was mich an der Persönlichkeit am meisten stört...ich glaube, es ist die Bigotterie, mit der er Wasser predigt, sich aber Einläufe mit Wein verpassen lässt.

Es ist die Art seiner aber sowas von geplanten und bewussten Volksverarschung, wenn er (im Vorweihnachts-Feuerlösch-Interview) von Norderney-Urlaub redet...und Miami, Port d´Andratx, Marbella und diverse Städtetrips verschweigt

...oder die Chuzpe, im Zeit-Matinée-Interview (von vorvorvorgestern) von "Garderobengeld" zu reden, während doch alle wissen, dass sein sauberes Faktotum (der Mann mit der Gerd-Fröbe-in-Dürrenmatts-Kinderverzarrer-Film-Fresse) beim Top-Society-Event "Nord-Süd-Dialog" Dutzende gekniffener Medizinstudenten der MH Hannover kellnern und Roben bewachen ließ...für nix. Für kein Geld. Vielleicht für einen Schnappschuss mit Maschmeyers Ferres und dem Sonnenministerpräsidenten...oder für das tolle Kochbuch...

Oh, aber das wurde doch nur mit 3400 € Steuergeldern gesponsort, das ist doch wirklich kein Geld...mir sitzen aber jeden Tag Menschen gegenüber, die der Strukturwandel mit über 50 Lebensjahren in Hartz IV gebracht hat. Die leben von 346 €, jeden verschissenen Monat...

Dass er, der Präsi, sich hinhockt und mit dümmlichem säuerlichem Grinsen -zig Wahlgänge der Bundesversammlung über sich ergehen lässt und dann, quasi nur mit Hilfe der Linkspartei, die den anderen auf Deubelkommraus verhindern wollte, doch noch gewählt wird... Applaus, großes Kino! Und ab zur gesponsorten Sause...egal wer zahlt: derjenige darf näxtes Mal mit nach Taka-Tuka-Land fliegen, in der Präsimaschine, Kämme und Glasperlen verkaufen...

Dass dieser Mann von "Rückhalt in der Bevölkerung" redet, während ihm draussen vorm Bellevue ein paar hundert Demonstranten den Schuh zeigen...

Wi - der - lich...

Zu Weihnachten hab´ ich mich mit Noro-Viren angesteckt: das war vergleichsweise lustig gegen die Medienpräsenz dieses Mannes, der so mit Velcro überzogen scheint, dass auch kleinste Kupfermünzen an ihm haften bleiben...

Ach was reg´ ich mich auf...der versucht ja doch, mit untergegangenen Kreuzfahrtschiffen und -werweiss- den nächsten Nazimorden aus den Schlagzeilen zu kommen...

Komme mir aber keiner mit Politiker seien alle gleich: der Typ ist schon eine Ausnahme...in der Regel trauen sich Politiker nämlich nicht, dermaßen dreist zu lügen, zu betrügen und zu verarschen...

sierra
04.02.2012, 11:42
http://i41.tinypic.com/1hbedg.jpg

turini
08.02.2012, 09:21
Ich kenne wenig Menschen des öffentlichen Interesses, die mir weniger sympathisch sind als dieser Herr Christian Wulff ...

Dabei müsste ich schon nachdenken, was mich an der Persönlichkeit am meisten stört...ich glaube, es ist die Bigotterie, mit der er Wasser predigt, sich aber Einläufe mit Wein verpassen lässt.

Es ist die Art seiner aber sowas von geplanten und bewussten Volksverarschung, wenn er (im Vorweihnachts-Feuerlösch-Interview) von Norderney-Urlaub redet...und Miami, Port d´Andratx, Marbella und diverse Städtetrips verschweigt

...oder die Chuzpe, im Zeit-Matinée-Interview (von vorvorvorgestern) von "Garderobengeld" zu reden, während doch alle wissen, dass sein sauberes Faktotum (der Mann mit der Gerd-Fröbe-in-Dürrenmatts-Kinderverzarrer-Film-Fresse) beim Top-Society-Event "Nord-Süd-Dialog" Dutzende gekniffener Medizinstudenten der MH Hannover kellnern und Roben bewachen ließ...für nix. Für kein Geld. Vielleicht für einen Schnappschuss mit Maschmeyers Ferres und dem Sonnenministerpräsidenten...oder für das tolle Kochbuch...

Oh, aber das wurde doch nur mit 3400 € Steuergeldern gesponsort, das ist doch wirklich kein Geld...mir sitzen aber jeden Tag Menschen gegenüber, die der Strukturwandel mit über 50 Lebensjahren in Hartz IV gebracht hat. Die leben von 346 €, jeden verschissenen Monat...

Dass er, der Präsi, sich hinhockt und mit dümmlichem säuerlichem Grinsen -zig Wahlgänge der Bundesversammlung über sich ergehen lässt und dann, quasi nur mit Hilfe der Linkspartei, die den anderen auf Deubelkommraus verhindern wollte, doch noch gewählt wird... Applaus, großes Kino! Und ab zur gesponsorten Sause...egal wer zahlt: derjenige darf näxtes Mal mit nach Taka-Tuka-Land fliegen, in der Präsimaschine, Kämme und Glasperlen verkaufen...

Dass dieser Mann von "Rückhalt in der Bevölkerung" redet, während ihm draussen vorm Bellevue ein paar hundert Demonstranten den Schuh zeigen...

Wi - der - lich...

Zu Weihnachten hab´ ich mich mit Noro-Viren angesteckt: das war vergleichsweise lustig gegen die Medienpräsenz dieses Mannes, der so mit Velcro überzogen scheint, dass auch kleinste Kupfermünzen an ihm haften bleiben...

Ach was reg´ ich mich auf...der versucht ja doch, mit untergegangenen Kreuzfahrtschiffen und -werweiss- den nächsten Nazimorden aus den Schlagzeilen zu kommen...

Komme mir aber keiner mit Politiker seien alle gleich: der Typ ist schon eine Ausnahme...in der Regel trauen sich Politiker nämlich nicht, dermaßen dreist zu lügen, zu betrügen und zu verarschen...

Du sprichst mir aus der Seele, dem ist nichts hinzuzufügen !

Lambert
08.02.2012, 10:18
http://i462.photobucket.com/albums/qq350/Mondaugen/Attachments/shoot_me.jpg

Lambert
13.02.2012, 20:11
http://i462.photobucket.com/albums/qq350/Mondaugen/Attachments/cramped.jpg

Lambert
24.02.2012, 12:38
http://i462.photobucket.com/albums/qq350/Mondaugen/Attachments/michelberger.jpg

shmoover
20.05.2012, 10:51
...ein tröstendes "Kopf hoch Buam!" nach München, der Weltstadt mit Herz, wo der zweite Platz in der europäischen Meisterliga eine solche Beleidigung darstellt, dass man die ausgestreckte Hand des Bundespräsidenten (des richtigen mittlerweile!) gar nicht schütteln muss...
Alleine dafür sollten einige Spieler dieser verschissenen bescheuerten urunsympathischen bedauernswerten Fußballmannschaft einen Einlauf mit Stacheldraht und heißen Scherben bekommen...

http://www10.pic-upload.de/20.05.12/3tbsxjy3ta8k.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14275378/schweini-hat-kein-bock-auf-gauck.jpg.html)

PS:
Tja.
Wer die Fallhöhe so hoch ansetzt, der fällt und fällt und fällt...

PPS:
Werden BiFi und dieses Achselstinkspray jetzt eigentlich billiger ?

turini
20.05.2012, 11:38
Diese ´´Mannschaft´´ist einfach nur http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) .

turini
20.05.2012, 11:48
...ach noch was. Ich weiß warum die Bayern verloren haben.
Zitat:
Die verweigerte Unterstützung für den FC Bayern München im Champions-League-Finale hat FDP-Politikerin Birgit Homburger deutliche Kritik aus der eigenen Partei beschert. "Ich bin stinksauer wegen dieses unsportlichen Verhaltens. Das kann nur jemand sagen, der von Sport und Fußball überhaupt nichts versteht", teilte Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil (FDP) der Nachrichtenagentur dpa am Freitag mit. "Wer so etwas sagt, disqualifiziert sich selbst."

Zuvor hatte Homburger in einer dpa-Umfrage ihr Desinteresse an dem Fußballspiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea am Samstag geäußert. "Das guck' ich nicht. Ich hasse Bayern München."
"So einen dummen Spruch kann nur ein Vollpfosten bringen", kommentierte Tobias Thalhammer, der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Landtagsfraktion in Bayern und forderte überdies Homburgers Sturz: "Frau Homburger fehlt offenbar jegliches Zeug zu einer deutschen Spitzenpolitikerin. Sie ist als stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende nicht länger tragbar und sollte sofort zurücktreten, anstatt uns das Finale dahoam zu vermiesen." Homburger habe ohne Nachdenken "Millionen bayerische Fußballfans in ganz Deutschland beleidigt. Platzverweis und Sperre für Birgit Homburger!" Mit diesem hirnverbrannten Satz habe sie sich für lange Zeit ins Abseits geschossen.
Zitat Ende.


weiter lesen: FDP-Krach um "Vollpfosten" Homburger wegen Bayern-Hass - WEB.DE (http://web.de/magazine/sport/fussball/champions-league/15401108-fdp-krach-vollpfosten-homburger-bayern-hass.html#.A1000145)

Flitzi
20.05.2012, 19:33
...ein tröstendes "Kopf hoch Buam!" nach München, der Weltstadt mit Herz, wo der zweite Platz in der europäischen Meisterliga eine solche Beleidigung darstellt, dass man die ausgestreckte Hand des Bundespräsidenten (des richtigen mittlerweile!) gar nicht schütteln muss...
Alleine dafür sollten einige Spieler dieser verschissenen bescheuerten urunsympathischen bedauernswerten Fußballmannschaft einen Einlauf mit Stacheldraht und heißen Scherben bekommen...


Die Handschüttelverweigerung liegt sicherlich daran, dass Herr S. den Herrn G. noch gar nicht kennt! Was ist denn auch schon ein Präsident für einen Freistaat Club, der einen Kaiser hat?

Respektlosigkeit von Schweinsteiger: Gibt Gauck nicht die Hand [Champions League Finale] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4VLFEI5C64A)

shmoover
16.09.2012, 13:21
Ich muss es einfach loswerden, bevor ich platze:

...ich trage gerne Frauenklei

...nein, was ganz anderes:

...wie ich an anderer Stelle bereits berichtete, läuft derzeit eine Art "Truman Show" mit mir... gesponsort vom Konzern Volkswagen ("Das Auto")

Neulich fiel mir anhand der Vermüllung im Beifahrer-Fußraum auf, dass ich mein Auto seit 4 Jahren nicht gewechselt habe...

Wolfsburg teilte mir erst auf recht resolut gestellte Anfrage mit, dass mein am 02. Januar d.J. bestellter Beetle (erstes Lieferdatum: Anfang September ´12) jetzt mit dem unverbindlichen Lieferdatum 52. Kalenderwoche im Computer stehe...

"mhja", so meine Entgegnung, "mhja, dann sind ja nach Weihnachten noch der 27. und 28. Dezember als Arbeitstage übrig... gut, dass ich die Karre mit Pimp-my-Ride-Felgen-und-Lakritz-Beschichtung bestellt habe... ein echter Knaller dann, die Fahrt von WOB nach DO... nehmen Sie darum bitte mein Storno zur Kenntnis...kauf´ ich halt irgendwas anderes, vielleicht von Toyota, den GT 86...hat auch 200 PS und kommt auf Zuruf..."

"Neinnein, aber bitte", so tönte mir entgegen..."wir können Sie wegen der unzumutbaren Härte ausnahmsweise auch auf unsere VIP-Liste setzen"....

"Hä ?..."
war meine ebenso schlagfertige wie brillante Replik:
"...was heisst´n das ?"

"Das ist unsere Lieferliste für so, äh, Politiker und Schlagersänger zum Beispiel...das die eher in unseren Wagen gesehen werden"*

"Und bekomm´ ich den Wagen dann früher ?"

"......keine Ahnung, der kommt ja aus Mexiko, und die machen was sie wollen..."


Kein Scherz. Leider...



*vgl. google-Suchbegriffe "Escortbetty - Puff - neues Buch - Audi Q3"

Witthues
16.09.2012, 17:48
grins, was es so alles gibt:D

VIP heißt nicht das, was Du meinst, sondern "very ignorable person".

Gibts bei Lufthansa auch: RAL. Heißt nicht "richtig angenehmer Lufthansa-Kunde" sondern "Riesen Arsch Loch" ;) Oh sorry, war ja ein unanständiges Wort:Cry:

Wünsche Dir, dass es doch noch schneller geht:top:

Gruß Witthues

sierra
16.09.2012, 18:53
Kannst Du den Volkswagenkauf stornieren? Das ist doch wohl die Frage!

shmoover
16.09.2012, 19:18
...rechtlich gilt eine Frist von ich glaub´ 8 Wochen nach Lieferterminvereinbarung...und zwar der ersten...da wäre ich dann ganz bald...

Für ´nen MX5-Alfa komm´ ich so oder so zu früh...






(...auch so ein Problem von mir...) :|

sierra
16.09.2012, 19:41
Für ´nen MX5-Alfa komm´ ich so oder so zu früh...

Das ist in dem Fall doch wohl eher Glück. Was man von ihm sieht, macht ihn eher nicht begehrenswert. Er hat sogar noch mehr Falten als ich!

bmac
16.09.2012, 19:43
Ich will ja nix sagen aber bei solchen Lieferzeiten wie Anno dazumal in äh DDeutschland brauchen die sich ja nicht zu wundern wenn die Kunden abspringen. Fehlt nur noch dass die dann auf der Aktionärsversammlung rumjammern, dass nicht genug Fahrzeuge verkauft wurden. Naja, wenn man den "Volkswagen" statt mit deutscher Arbeitskraft pünktlich vor Ort zu produzieren am anderen Ende der Welt herstellt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. :?

Snoopy
19.09.2012, 08:12
Ich dachte man sieht so wenige von denen herumfahren weil er nicht gefällt.
Ich finde die Rückleuchten so schrecklich. Naja besteht ja nicht nur aus Rückleuchten und die sieht man selber selten.
Ich bin mal gespannt was VIP ausmacht. Einer müsste ja dann schon mal als "Ersatz" demnächst vor deiner Türe stehen ;-).
Ich konnte in der Nähe von Wolfsburg letzte Woche beobachten was für ein Theater Volkswagen um VIPs macht. Die haben für ein paar Hanseln (10 oder 20) einen großen Parkplatz mit 80 Plätzen abgesperrt und haben uns verscheucht weil "wichtige" Leute mit neuen Modellen auf Probe und Vergleichsfahrt mit Konkurrenzmodellen waren... nach einem Weilchen und einer Pinkelpause haben wir uns verkrümelt weil die nervig wurden...

Lambert
19.12.2012, 21:12
Ich bin mal gespannt was VIP ausmacht.

Aus der Existenz einer Vorzugsliste (Very Important People) ergibt sich zwangsläufig, daß andere, nicht so wichtige people, den kürzeren ziehen, sozusagen die Arschlochliste. Die Arschlöcher bezahlen aber auch nicht weniger, nehme ich an. Sie müssen allerdings länger auf das Objekt ihrer Begierde warten, weil der betreffende Konzern meint, irgendwelchen Dschungelcampern Zucker in den Arsch blasen zu müssen. Solche Statusmätzchen lassen mich einen weiten Bogen um die meisten, jedenfalls alle deutschen, Autokonzerne machen.

Lambert
19.12.2012, 21:20
http://i462.photobucket.com/albums/qq350/Mondaugen/Attachments/welchesauto_zps1319cf8c.jpg

sierra
22.12.2012, 11:15
Dodge Stratus von 2004?

Lambert
15.01.2013, 18:33
Dodge Stratus von 2004?

Hmmm, mag sein, wahrscheinlich hast Du recht, aber das war eher als Scherzfrage gemeint. :-)

Neulich in der Hölle:

http://i462.photobucket.com/albums/qq350/Mondaugen/Attachments/gifttomd1289343600_zps3ae567b0.gif

shmoover
14.02.2013, 10:59
"...carissimi amici cattolici !
Oggi è una giornata di goia !"

...und da hat er recht :D

Ben gab uns ein paar klare Ansagen zu mechanischen Kontrazeptiva ("perché con il gomma si sente niente!"), Aussöhnung mit Muslimen & Nazis und natürlich -nach der Zeit strengen polnischen Verzichts- wieder pompöse, goldbestickte purpurne Brokatgewänder, Weihrauch und Myrrhe...

Wir behalten ihn so in Erinnerung, wie wir ihn kennen:

Gerhard Polt - 'Papst-Ansprache' - Bayerischer Kabarettpreis 2010 - YouTube

Tom500
14.02.2013, 13:47
Toll, es ist Joseph Aloisius Ratzinger komplett parodiert mit einem großen Lächeln. Kein großer Papst: sehr konservativ, und weltfremd wie eine Mumie.
Höchste Zeit für eine progressive, lesbische, schwarze Frau. :laugh: Oder geh' ich jetzt zu schnell..... :?

shmoover
14.02.2013, 15:46
:D

...der Polt macht den Ratzinger gut nach, nicht wahr ?

Dieses Münchner Pidgin-Italienisch, von dem man auch ohne Italienischkenntnisse das meiste versteht...

Eros Ramazotti macht das ja auch so....se bastasse una vera canzone... :ja:

bull665
19.02.2013, 20:51
ohne Worte

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/527916_551178954906947_2000805935_n.jpg

bull665
19.02.2013, 20:52
zum zweiten

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/574609_551179014906941_1941706062_n.jpg

Lambert
03.03.2013, 20:03
http://i462.photobucket.com/albums/qq350/Mondaugen/Attachments/enhanced-buzz-28735-1357856612-3_zps8314a232.jpg

sierra
03.03.2013, 20:30
Das hört sich gesund an.

http://i49.tinypic.com/svl75y.jpg

Kein Wunder, daß die Fledermäuse kommen!

Tom500
03.03.2013, 23:17
@ bull665... Etwas gegen Pferde? Ich bin schon weg ;)

http://i837.photobucket.com/albums/zz293/ThomasRust/00-13-Pferd-Dforum_zpsc678acb9.gif

bull665
04.03.2013, 09:53
@ bull665... Etwas gegen Pferde? Ich bin schon weg ;)

http://i837.photobucket.com/albums/zz293/ThomasRust/00-13-Pferd-Dforum_zpsc678acb9.gif

jetzt hab ich die lösung fürn Twinair !! *gg*:top:

Lambert
28.03.2013, 22:30
http://www.abload.de/img/12885514627109ue67.jpg

Tom500
24.04.2013, 17:30
Ich sah dieses kürzlich auf dem Web. Es geschah genau vor einem Monat -am 24. März 2013- in Großbritannien. Wie ist es möglich auf diese Weise in einem Wohngebiet zu 'crashen'. Ein Audi TT flog über zwei Autos und endete in einem Haus :?

http://i837.photobucket.com/albums/zz293/ThomasRust/00-00-Crash-AudiTT-GB_zps93943ca2.jpg (http://s837.photobucket.com/user/ThomasRust/media/00-00-Crash-AudiTT-GB_zps93943ca2.jpg.html)

Flitzi
26.04.2013, 11:20
Das ist ein wohl TT aus der ersten Serie - ohne Heckspoiler! Die hoben gerne mal ab...:-/

Audi TT in den Schlagzeilen: Grund waren Unfälle, für die ein in bestimmten Situationen problematisches Fahrverhalten des Wagens verantwortlich gemacht wurde.

In der Folge kam es dann zu einer großen Rückrufaktion, bei der die TT-Modelle unter anderem am Fahrwerk überarbeitet wurden. Auch ein Spoiler am Heck sollte helfen, das Fahrverhalten sicherer zu machen. Laut der Sachververständigenorganisation Dekra ist bei frühen Modellen darauf zu achten, dass diese Änderungen wirklich vorgenommen wurden.

Tom500
26.04.2013, 12:00
So man hat in Deutschland bereits gewarnt für diese Fahreigenschaften, aber das ist offenbar nicht in GB passiert, oder..... der Fahrer dieses Auto wollte sehen, ob das Auto wirklich fliegen konnte.
Er war ziemlich schwer verletzt, dass wünscht man niemand zu, aber die Beweise dass es möglich ist hat er :?.
Für die Vollständigkeit: das Auto war total-loss, das Haus fast auch :Cry:.

http://i837.photobucket.com/albums/zz293/ThomasRust/00-00-AudiTT-crashII_zps131d399f.jpg (http://s837.photobucket.com/user/ThomasRust/media/00-00-AudiTT-crashII_zps131d399f.jpg.html)