PDA

Vollständige Version anzeigen : Do it yourself fürs Auto


sierra
04.08.2010, 13:55
Nichts los im Forum, die meisten sind wohl mit ihren 500ern über Europa verstreut und können uns in den nächsten Wochen tolle Erlebnisse berichten.

Für die, die zu Hause die Stellung halten, mal etwas Originelles über Leute, die kleinere Reparaturen am Auto selbst vornehmen können. Die Seite kommt aus Holland, aber der Text ist sowieso unnötig: Autoreparaturen

http://static.autoblog.nl/images/wp2010/reservewielen_thereifixedit.jpg (http://www.autoblog.nl/archive/2010/08/03/there-i-fixed-it-top-tien-autoreparaties#post-36988)

Wer bei Regen Langeweile bekommt, kann noch mehr über den Umgang mit Klebeband und Silikon auf der Seite There, I fixed it! (http://thereifixedit.com/) finden, längst nicht alles mit Autos.

garretchen
04.08.2010, 20:35
Der Benz-Stern ist Klasse :ROFL: