PDA

Vollständige Version anzeigen : Espresso? Racepresso!


Flitzi
22.08.2010, 12:14
Espresso im Formel 1-Tempo? Jedenfalls ein Blickfang für jede Küche!

http://www.unica-strada.com/blog/wp-content/uploads/2010/08/racepresso.jpg

von Yankodesign (http://www.yankodesign.com/2010/08/02/racy-tendencies-for-coffee/)

sierra
22.08.2010, 12:30
Ich mag es, wenn jemand über sich selbst lachen kann und sich nicht zu ernst nimmt. Für ihre Website schreiben die Leute von Yanko Form Beyond Function, also im Widerspruch zu dem, was gutes Design normalerweise ausmacht: Form Follows Function.
Kitsch for the Kitschen sagt der Designer selbst, bevor es andere tun.
Und angeblich spielen sie mit dem Gedanken, das Helmdesign von Michael Schumacher zu bringen. Da müssen sie nur erst in Erfahrung bringen, wer die Lizenz erteilt, MS oder Willi Weber.

Yanko Design (http://www.yankodesign.com/), da sind 385 Seiten mit tollen Ideen und auch krassem Schwachsinn. Der Unterhaltungswert ist hoch! Klasse Fundsache.

Flitzi
22.08.2010, 12:39
Eigentlich gehört das Ding in den Kundenbereich eines Autohauses. Jedenfalls in eines, das sportliche (also italienische :D) Autos verkauft. Ich schätze, das würde bei den Kunden gut ankommen und es verbreitet schon mal eine positive Grundstimmung.

:ja:

Zweeny
24.08.2010, 11:55
und es verbreitet schon mal eine positive Grundstimmung.
:ja:
wenn ich mir die Brühe auf den Bildern so ansehe, eher nicht:laugh:

shmoover
24.08.2010, 14:04
...das Angebot von Yanko-Design erinnert in mancher Hinsicht an jenes des Tina-Versands, der in den 70ern und 80ern Dinge & Sachen anpries, die man vorher nie vermisst hatte...und hinterher nie brauchte...in etwa so lebensnotwendig wie ein Helm des Vollpfostens M. Schumacher, der Mama sagen kann, Kaffeepads mit warmem Wasser durchströmt oder nachts leuchtet, wenn man ihn lieb bittet...

Hier ein erbaulicher Beitrag von jemandem, der sich auch erinnert:
Röntgenbrillen und Vibratoren meiner Kindheit - The curse (http://thecurse.blog.de/2007/06/26/rontgenbrillen_und_vibratoren_meiner_kin~2525502/)

jaja, der Massagestab :D...damals noch ein verschämt im Verborgenen bewahrtes Item, ein no-go (auch in den Versandkatalogen immer als "Massagestab" geführt, aber von Kondomen und Gleitcremes umgeben...)
und heute haben wir alle die Delphine von fun factory in allen möglichen Größen und Farben in den Nachttischschubladen :ja:...

In den "Doofe Schilder-Fred" werde ich jetzt nach und nach ein paar extrem komische Werbungen reinsetzen.
Vielleicht sogar mit Quellenangabe...

Zweeny
25.08.2010, 07:14
oder nachts leuchtet ,wenn man ihn lieb bittet...

wär nicht schlecht. Ich würde ihn Neudeutsch "Dälfinfeinder" nennen.;)