PDA

Vollständige Version anzeigen : *Mau* - Simons Cat: So sind Katzen wirklich!


Dorian
23.08.2010, 22:46
Moin!

Für alle Katzenliebhaber gibt es die "Simons Cat Filme":

*mau*

http://www5.pic-upload.de/23.08.10/qnocsije98zf.jpg

Wer Katzen kennt, wird diese kleinen Filmchen lieben. Denn genau so ticken sie.:ROFL:

* * *

Hier ein kleines "Best of":

YouTube - Simon's Cat 'TV Dinner'

YouTube - Simon's Cat 'Fly Guy'

YouTube - Simon's Cat 'Snow Business'

YouTube - Simon's Cat in 'The Box'

...und hier gibt es noch mehr von der putzigen Katze :ja::

Simons Cat - Filme (http://www.simonscat.com/films.html)

Gruß
Dorian

sierra
24.08.2010, 10:19
Total lustig, weil die Filmchen nicht auf eine finale Pointe hin arbeiten. Katzen in Filmen sind häufig lustig.

Ich will nie eine Katze haben.

shmoover
24.08.2010, 14:44
...ich hatte...gleich 3, von meiner damaligen Freundin...Mao, Miu & Fredd!

Immer war alles voller Haare, stets wurde vom Teller geklaut...aber sonst sehr schöne Tiere...

Heute hab´ ich die im www auch lieber!

garretchen
24.08.2010, 20:09
Das wird euch jetzt überraschen. Diese Filme sind kein Zeichentrick, sondern Realaufnahmen, die nur per PC verfremdet wurden. Zumindest könnte ich das (als "Mutter" eines 8 1/2 Kilo-Katers) vor Gericht beschwören...

SabineMuc
18.08.2011, 07:34
Oh ja ich liebe Simon's Cat! Könnte teilweise auch beschwören das mein Gino einfach gefilmt und dann in Comic gemacht wurde! :D
Ich liebe die kleinen Tiger!

Vampyre
18.08.2011, 07:42
Auf unsere 16 Pfoten ( zwei Katzen und zwei Kater) übertragen findest du fast jede Szene der Filmchen wieder.

Besser kann man es nicht in Filme fassen, was Katzen so anstellen.

Zweeny
18.08.2011, 07:53
Ich will nie eine Katze haben.
Ich bin eigentlich sehr tierlieb. Aber eine Katze möchte ich auch nicht.
Hoffentlich schenkt mir keiner eine. Dann bin ich sprichwörtlich im Ar...:laugh:

SabineMuc
18.08.2011, 07:58
Was habt ihr gegen Katzen?

Zweeny
18.08.2011, 08:15
Nichts. Ich möchte nur keine.

SabineMuc
18.08.2011, 08:18
ok :) Na ja es gibt ja ganz viele Leute die auf Meerschweinchen stehen und so ein möchte ich auch ned...

Vampyre
18.08.2011, 11:34
ok :) Na ja es gibt ja ganz viele Leute die auf Meerschweinchen stehen und so ein möchte ich auch ned...

Wieso? Die sind Katzenlebenfutter... :-D

Zweeny
18.08.2011, 14:15
Wieso? Die sind Katzenlebenfutter... :-D
Das war jetzt aber nicht nett:nein:

SabineMuc
18.08.2011, 16:23
Gar keine Schlechte Idee, Gino freut sich ganz ganz sicher :mjam:

Nein SPASS - würd ich nicht machen! Und da Gino so ein fleißiger, und im Gegensatz zu Simon's Cat auch erfolgreicher Jäger ist hab ich eh oft Mäuse als neue Mitbewohner :)

SabineMuc
26.08.2011, 22:43
SIMONS CAT FANS AUFGEPASST!

Jetzt gibt es sogar einen Fan Shop :) So ein Schlüsselanhänger wär ne überlegung wert ;) Oder die Spardose...

catfanshop.de - Simons Cat Lizenzartikel Shop (http://www.catfanshop.de/)