PDA

Vollständige Version anzeigen : MP3 Titel, Interpret, Album


jonny22391
25.08.2010, 21:01
Hi,
als mein 500er ausgeliefert wurde wurde beim MP3 Modus automatisch Titel, Interpret und Album im Wechsel angezeigt.
Nachdem ein Techniker mir die Batterie abgeklemmt hat, sind die Einstellungen zurückgesetzt worden.
Nun kann ich nur noch von Hand über das Menü zwischen den Anzeigen wechseln.
Kennt jemand von euch die Möglichkeit die Anzeigen automatisch wechseln zu lassen?

p.s. ich hab "nur" das 08 15 Radio, nicht Blue&Me

sierra
26.08.2010, 00:17
... als mein 500er ausgeliefert wurde wurde beim MP3 Modus automatisch Titel, Interpret und Album im Wechsel angezeigt.
Bist Du Dir sicher? Das müßte aber eine versteckte Funktion sein. Davon steht nichts in der Bedienungsanleitung des Radios, und im Menü des Radios habe ich so etwas auch nicht entdeckt.

Vampyre
26.08.2010, 08:10
p.s. ich hab "nur" das 08 15 Radio, nicht Blue&Me

Hast du einen Pop?

jonny22391
26.08.2010, 08:57
Ich hab die Pop Ausführung
In der Bedienungsanleitung hab ich auch keine Info dazu gefunden. Erst nach dem Lesen der Bedienungsanleitung war ich verwundert, wie dass vorher funktioniert hat. Es ist das selbe Auto und die selbe CD :?

Streetfighter
23.12.2010, 13:22
Ich habe meinen Stick voll mit Liedern. Nur bei einigen wenigen wird Titel und Interpret als durchlaufende Zeile angezeigt. Zu 95% wird nur der Titel ohne Durchlauf angezeigt.
Es könnte am ID3tag liegen (Version 1 oder 2), das kreige ich noch raus.

Ich musste auch feststellen, dass nur 2 von 3 Liedern eines bestimmten Interpreten abgespielt werden. Den einzigen Unterschied, den ich bei den 3 Liedern in Winamp feststellen konte, lag in der Konvertierungsmethode.
Also bei den Einstellungen beim Umwandeln von CD in MP3... Ich kann mal einen Screenshot des Einstellungswertes machen.

Darum haben evtl. einige Probleme beim Abspielen/Finden von MP3's