PDA

Vollständige Version anzeigen : Lederjacke für Autos


sierra
17.09.2010, 18:48
http://static.blogo.it/autoblog/nuove-foto-spia-volkswagen-lupo-seat-arosa-e-skoda-joyster/01_foto_spia_volkswagen_lupo.JPG

Weiß jemand, wo es solche verschärften Lederjacken für Autos gibt? Die würde ich gern meinem kleinen Rocker für den Herbst spendieren.

rene
18.09.2010, 23:45
Also wenn es den 500er in den USA schon gäbe würde ich fast wetten das es auch so eine "Jacke" dafür gibt. :ROFL:

shmoover
19.09.2010, 06:50
Wenn Hilfe vonnöten ist, gerne:


Diese Lederjacken gibt es derzeit nur in Erl, einem kleinen Ort in Nordlappland.

Dort, übrigens ehedem ein sagenumwobenes Königreich, findest Du in der Death-Valley-Boutique, zwischen zwei Geschäften für Teleobjektive, die schönsten Autolederjacken und Camouflagekleidchen.

Aber obacht:

Wenn ein fieser BMW-Fahrer kommt, verpassen die dem schonmal gräßliche 70er Polohemden:

http://www5.pic-upload.de/19.09.10/3j5i6gvh7m.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7117658/8149e850418a9ec5.jpg.html)
mit freundlicher Genehmigung © Agentur Nerdy @ intermichi 2010

sierra
19.09.2010, 12:16
Shmoover und Google, unschlagbares Duo!

Death-Valley, Car, Coat bei Google eingegeben, und schon zur richtigen Adresse: www.death-valley-maenteler-foer-bilen.se (http://flipflopflyin.com/northpole/index.html)

http://i53.tinypic.com/qs8hsg.jpg

Wenn meine Schwedisch-Kenntnisse mich nicht in Stich lassen, fertigen sie dort die Autobekleidung nach Maß an, und außer den schwarzen Jacken gibt es viele andere ausschließlich aus Tierprodukten hergestellte Accessoires fürs Auto. Zur Zeit arbeiten die Lappen vorzugsweise an Felljacken. Es ist eine Frage der Zeit, wann die ersten Fotos in den einschlägigen Blogs auftauchen.

Vielleicht kann ich Euch Weihnachten etwas mitbringen, wenn ich nach Merasjärvi, Nordschweden, 70 Kilometer von Vittula fahre, um mein neues Bike abzuholen.

http://i51.tinypic.com/91f9n7.jpg

Schickt mir eine PN, wenn Ihr etwas gefunden habt!