PDA

Vollständige Version anzeigen : Fiat 500 VORFÜHRWAGEN - HILFEEEE


anns.
04.10.2010, 11:38
Hallo an alle Fiat-Fans!

Da ich gerade meinen neuen Job angetreten bin, habe ich nun beschlossen mir einen Fiat 500 zu kaufen.

Ein Autohändler hat einen Fiat 500 Lounge 1.2. 69 mit Dualogic in seinem Autohaus stehen als Vorführwagen.

Diesen könnte ich sofort für 12.900 Euro haben. Das Auto hat knapp 1000 km am Tacho.

Was haltet ihr davon? Gutes Angebot? oder lieber die Finger davon lassen??

Kenne mich da wirklich nicht so gut aus, daher würde ich mich echt über eure Hilfe freuen!

Grüße aus Wien

Zweeny
04.10.2010, 11:43
Ausstattung? Neupreis?

Wenn der Neupreis 13000,-Euro wäre schlechter Preis:D
Bei 16000,-Euro Schnäppchen:top:

anns.
04.10.2010, 11:56
neupreis wäre bei 15200 Euro...

was haltest du sonst so von vorführwagen?? erstzulassung war am 31.8.!

liebe grüße

Zweeny
04.10.2010, 12:51
Wäre ein guter Preis.
Wenn es einen nicht stört, dass 1000km andere auf dem Fahrzeug rumgeritten sind und das meine ich bei Vorführwagen wirklich so, zuschlagen.
Volle Garantie ist ja vorhanden.

anns.
04.10.2010, 18:27
ja der preis wäre wirklich ok!

dh, ja kann das auto, weil es ein vorführer ist, besondere probleme machen? bzw. schon macken haben??

bin da nicht besonders erfahren!!

achja, noch ne frage, sind bei einem fiat 500 üblicherweise sommer- und winterreifen mitdabei?

freu mich über eure antworten!

grüße aus wien

sierra
04.10.2010, 18:45
Das Risiko, daß der Vorführwagen Macken hat, ist gering. Möglicherweise ist es sogar vorteilhaft, daß unterschiedliche Leute die Einfahrzeit bestritten haben, denn lange gleichmäßige Strecken wären nachteilig. Den äußeren Zustand siehst Du selbst.
Und wenn doch wider Erwarten etwas ist, greift die Garantie. Aber das kann Dir auch bei einem flammneuen Auto passieren.
Wenn der Wagen weitgehend so ist, wie Du ihn ohnehin bestellen würdest, dann schlag zu!