PDA

Vollständige Version anzeigen : Kuriose ebay Listungen


lunatic
27.10.2010, 13:12
Ich mach mal den Anfang (aber nehmt euch ein wenig Zeit, dafür werden minimum 15 Minuten gebraucht, neben der Beschreibung müssen UNBEDINGT alle Fragen und Antworten dazu beachtet werden!):

BIG BOBBY CAR Sportlenkrad mit Signalhorn ★ HARDCORE ★ bei eBay.de: Bobby Car (endet 04.10.10 20:35:49 MESZ) (http://cgi.ebay.de/BIG-BOBBY-CAR-Sportlenkrad-Signalhorn-HARDCORE-/170544530212?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Ki nderfahrzeuge&hash=item27b53f0324#ht_4020wt_1139)

:ROFL:

Flitzi
27.10.2010, 13:33
Was ist das denn für ein komischer Vogel? Der hat ja wohl zuviel Zeit.. :laugh:

shmoover
28.10.2010, 08:46
hey hey...

Erst hab´ ich gedacht, mensch, hm... eine überflüssige Information...dann habe ich heruntergescrollt und bin auf diesen völlig bekifften Text des Anbieters gestoßen...


Wow!
Was für ein interessanter Charakter...

Mal sehen, was da noch kommt...und ob er seine Rechtschreibung in den Griff kriegt...:ja:

sierra
28.10.2010, 12:49
Es ging mir wie shmoover: Ich habe erst auch nicht gescrollt. Der Hinweis war gut: Die Story zum Multifunktionslenkrad ist lustig! Sie liest sich leicht, schön große Schrift. Die Rechtschreibfehler machen sie authentisch, gut so!

Also, geht noch mal auf die Seite und scrollt!

lunatic
28.10.2010, 13:50
Ich hab´ noch einen. Liegt zwar schon zwei Jahre zurück (daher nur als backup im Netz abrufbar), zählt aber wohl mit zu den besten :D

http://www.kanzlei-hoenig.info/wp-content/uploads/2008/08/ferrari-schlussel.pdf

Auktion lief übrigens aus für 385 €!!