PDA

Vollständige Version anzeigen : Anleitungen u.ä. zum Downloaden


aibas
14.11.2009, 17:41
Hallo Leute

kleine Frage/Anregung,
eine Rubrik für "Nachschlagewerke" wo Betriebsanleitung vom 500er wie Kfz oder Blue&Me, Prospekte oder auch selbst erstellte Anleitungen für Umbauten usw. Eben alles was legal zur Verfügung gestellt werden kann. Wo jeder von uns darauf zu und zurückgreifen kann.
Wär doch was:aha:, oder?

ciao
aibas

Flitzi
14.11.2009, 17:49
Hallo aibas,
klar wäre das was, daran habe ich auch schon gedacht. Ich hätte auch einiges in der Pipeline, aber die maximale Dateigröße für Uploads reicht (noch) nicht für eine mehrseitige PDF-Datei. Ich hoffe, die Admins können da Abhilfe schaffen.

silvia500
14.11.2009, 19:00
Das würde ich auch super finden.:top:

Möchte auch mal wieder schrauben,aber noch traue ich mich nicht so recht:?


ciao
Silvia

Flitzi
14.11.2009, 19:12
:hilfe: Liebe Admins,

wäre es möglich, dass ihr die maximale Dateigröße für Anhänge anhebt?

So wie es jetzt ist (19,5 KB für PDFs), lässt sich nicht mal ein einfaches Datenblatt einstellen.

Zum Vergleich habe ich die max. Anhanggrößen des Mini-Forums eingestellt (PDF = 2 MB).

Das wäre supi!

sierra
14.11.2009, 19:48
Hallo Leute

kleine Frage/Anregung,
eine Rubrik für "Nachschlagewerke" wo Betriebsanleitung vom 500er wie Kfz oder Blue&Me, Prospekte oder auch selbst erstellte Anleitungen für Umbauten usw. Eben alles was legal zur Verfügung gestellt werden kann. Wo jeder von uns darauf zu und zurückgreifen kann.
Wär doch was:aha:, oder?

ciao
aibas

Ich habe noch meine alte Liste mit Links und Downloads aus dem alten Forum. Die Downloads kommen dann von anderen LEGALEN Quellen, aber das ist vom Nutzen her egal. Ich packe die Sachen nächste Tage hier rein.

sierra
15.11.2009, 23:22
Ich habe noch meine alte Liste mit Links und Downloads aus dem alten Forum. Ich packe die Sachen nächste Tage hier rein.
Den Anfang habe ich gemacht. Da kommt noch was!

Flitzi
15.11.2009, 23:35
.....:top:

granturismo500
16.11.2009, 12:37
Hallo zusammen,:tröte:
ich habe die Anhangsgröße für PDF Dateien und DOC Dokumente auf 4MB bzw. 2MB angehoben. Ich hoffe das hilft euch erstmal weiter.

aibas
16.11.2009, 13:09
Hallo zusammen,:tröte:
ich habe die Anhangsgröße für PDF Dateien und DOC Dokumente auf 4MB bzw. 2MB angehoben. Ich hoffe das hilft euch erstmal weiter.

:ja: super, das ist doch mal was.

Will ja nicht meckern, jetzt kommt ein, aber:
-Wie soll der Zugriff erfolgen - nur für Reistrierte Nutzer
-Einen eingen Bereich als Unterforum unter Technik & Co.:?
-Oder eben als Thema wo alles reingestellt werden werden darf.

Sorry für meine Wünsche, ich hoff ich nerv niemanden damit:-/

ciao
aibas

granturismo500
16.11.2009, 14:43
Hallo nochmal,

zu den einzelnen Punkten die Adibas oben erwähnt hat.
-Wie soll der Zugriff erfolgen - nur für Reistrierte Nutzer
JA, nur registrierte Benutzer würde ich sagen, hält einerseits den Traffic auf dem Server in Grenzen, außerdem soll man sich ja hier anmelden und an der Diskussion teilnehmen.

-Einen eingen Bereich als Unterforum unter Technik & Co.
Habe den Bereich: Teile & Accessoires (http://www.500club.de/forum/boardadminCP/forum.php?do=edit&f=10) in Anleitungen, Teile & Accessoires (http://www.500club.de/forum/boardadminCP/forum.php?do=edit&f=10)umbenannt. Das ist dann der Sammelbereich für all diese Dinge, Anleitungen passen hier auch am besten rein, denke ich.

Bis späder

Flitzi
16.11.2009, 14:48
Klasse Daniel,

das hilft auf jeden Fall weiter!

:top:

Flitzi
16.11.2009, 16:55
ööhm,noch was: ich finde, dass die User-Profile auch in den geschützten Bereich für registrierte Mitglieder gehören.

Und der link aus dem Benutzerprofil in die jeweilige User-Garage ("Meine Garage") funktioniert nicht. Da kommen keine Bilder, sondern nur eine leere Garage.

granturismo500
16.11.2009, 17:14
Hallo Flitzi,

ich guck mal wie ich das mit dem Benutzerprofil einrichten kann.

Danke für den Tipp, das hatte ich noch gar nicht bemerkt, das mit der Garage. Ist auch schon gefixt