PDA

Vollständige Version anzeigen : Champion


Flitzi
14.11.2010, 16:19
Herzlichen Glückwunsch dem Red Bull- und 500 Abarth-Fahrer

Sebastian Vettel

zum WM-Titel!!

http://www.mini2.info/forum/images/smilies/feuerwerk.gifhttp://www.mini2.info/forum/images/smilies/feuerwerk.gif

Snoopy
14.11.2010, 17:30
Hätte ich ja nicht gedacht das er das noch schafft !

Jessy18
14.11.2010, 18:17
Super gemacht Sebastian....:top:

sierra
14.11.2010, 23:38
Herzlichen Glückwunsch dem ... 500 Abarth-Fahrer

Beim Race Of Champions ist er wohl überzeugt worden!

Den Glückwünschen schließe ich mich an. Der Seb ist zweifellos ein verdienter Weltmeister. Eigentlich hatte ich aber Ferrari die Daumen gedrückt.

Tequilla
15.11.2010, 17:27
Auch vom mir den herzlichsten Glückwunsch. Fährt der wirklich einen 500er Abarth?

Flitzi
15.11.2010, 19:28
Yep, er hat sich privat einen gekauft - lange, bevor Alonso seinen Tributo Ferrari geschenkt bekam. Das Ergebnis sieht man ja jetzt: Vettel ist Weltmeister geworden...:D

shmoover
16.11.2010, 08:05
...wenn ich bedenke, wieviele Punkte Sebastian liegengelassen hat: Bremsversagen, Motorplatzer, Carambol...da wird seine Meisterschaft noch wertvoller!

Und Ferrari fehlen die genialen Taktiker wie Todt oder auch Brawn...die hätten ihn anders reingeholt, zumal in einem so entscheidenden Rennen...da konnte dann auch Fernando nix mehr aus dem Feuer holen, zumal Petrov in Abu Dhabi sein bislang mit weitem Abstand bestes Rennen gefahren ist-von dem wird man auch noch mehr sehen!

Mit Sebastian Vettel haben wir nun endlich auch einen sympathischen Weltmeister...zu M. Schumacher haben die wenigsten einen Draht gehabt, die Italiener zumal: wenn damals Kim Jong-Il auf Ferrari gewonnen hätte, wär´s für die Tifosi auch gut gewesen...

Also: die Krönung -soviel steht fest- wäre Vettel in einem Ferrari...je eher desto besser!

...der Gummibärchensafthersteller geht mir eh schon langsam auf die Nerven, mit seinem Überall&Alles-Sponsoring!...

Zweeny
16.11.2010, 13:42
Was ist bitte Ferrari?