Rolando
23.12.2010, 01:50
Da ich ein ein Motorsportfan bin und früher selber an Veranstaltungen teil genommen habe müssen meine Wagen immer tiefer , breiter , härter sein .
Wenn´s passt auch ein dezentes Karosserietuning .Die Betonung liegt auf dezent , also kein Krawalltuning.
Das möchte ich auch beim 500er machen .
Wenn im Mai die erste Inspektion fällig ist wird der Wagen gleich etwas tiefer gelegt .Ist ja ein Aufwasch .
Nicht wie bei meinem Wagen mit einem Gewindefahrwerk sondern mit kürzeren Federn . Reicht vollkommen aus .Ist ja nur für die Optik . Ich finde im Normalzustand steht der Fuffi zu hochbeinig auf der Straße .
Evtl. noch eine Domstrebe zwecks besserer Straßenlage .
Ich muß noch mal erwähnen daß ich für diese Umbauten grünes Licht von der Fahrerin bekommen habe . Eigentlich ist sie gegen solche Sachen . Bei dem Vorgänger , einem Ford Ka , rief die bloße Erwähnung roter Bremssättel einen Proteststurm hervor . :kampf:
Aber sie meint daß es bei diesem schnuckeligen Auto sehr gut passt . ( Überzeugungsarbeit lohnt sich eben ) . :laugh:
Wenn´s passt auch ein dezentes Karosserietuning .Die Betonung liegt auf dezent , also kein Krawalltuning.
Das möchte ich auch beim 500er machen .
Wenn im Mai die erste Inspektion fällig ist wird der Wagen gleich etwas tiefer gelegt .Ist ja ein Aufwasch .
Nicht wie bei meinem Wagen mit einem Gewindefahrwerk sondern mit kürzeren Federn . Reicht vollkommen aus .Ist ja nur für die Optik . Ich finde im Normalzustand steht der Fuffi zu hochbeinig auf der Straße .
Evtl. noch eine Domstrebe zwecks besserer Straßenlage .
Ich muß noch mal erwähnen daß ich für diese Umbauten grünes Licht von der Fahrerin bekommen habe . Eigentlich ist sie gegen solche Sachen . Bei dem Vorgänger , einem Ford Ka , rief die bloße Erwähnung roter Bremssättel einen Proteststurm hervor . :kampf:
Aber sie meint daß es bei diesem schnuckeligen Auto sehr gut passt . ( Überzeugungsarbeit lohnt sich eben ) . :laugh: