PDA

Vollständige Version anzeigen : Auto abgegeben !!!!


silvia500
31.01.2011, 19:01
heute ist kein guter Tag,habe meinen Kleinen beim Händler abgegeben.

Ja,aus und vorbei,habe genug von Ihm, es reicht.............



Neiiiiiiiiiiiiiiiiin,war nicht so ernst gemeint.Der Kleine hat bei dem katen Wetter etwas Probleme mit dem Thermostat das die Einspritzdüsen steuert.


Morgen früh darf ich dann mal wieder den "alten" fahren und ich gestehen ,ich freue mich ein bisschen:ja:

ciao
Silvia

Flitzi
31.01.2011, 19:59
Jetzt hast Du uns aber erschreckt! http://www.mini2.info/forum/images/smilies/mfaint.gif

sierra
31.01.2011, 20:10
Mich nicht! Das wäre niemals Silvias Stil. :nein:

Zweeny
01.02.2011, 07:05
Neiiiiiiiiiiiiiiiiin,war nicht so ernst gemeint.Der Kleine hat bei dem kalten Wetter etwas Probleme mit dem Thermostat das die Einspritzdüsen steuert.


Ich bin auch erschrocken. Aber einen Reim auf den Fehler kann ich mir leider nicht machen.:-/
Da bin ich mal gespannt.

silvia500
01.02.2011, 10:00
das ist auch ein komischer Fehler.

Wenn es im minus bereich ist läuft der Motor komisch und schüttelt sich als ab er gleich abstirbt.


Im plus bereich ist alles paletti............ist eben doch ein Südländer der den Winter nicht mag.


Bin mal gespannt wie lange der Aufenthalt in der Werkstatt dauert und ob es auch der Fehler war.

Tequilla
01.02.2011, 16:59
Ich habe auch fast das gleiche Problem. Beim Anlassen schüttelt er sich als wolle er gleich wieder ausgehen.
Habe jetzt festgestellt, dass ich vor dem Anlassen die Zündung ein paar Sekunden laufen lasse. Dann springt er leichter an.
Wenn er aber läuft, dann läuft er und läuft und läuft und .........

silvia500
02.02.2011, 06:59
Ich habe auch fast das gleiche Problem. Beim Anlassen schüttelt er sich als wolle er gleich wieder ausgehen.
Habe jetzt festgestellt, dass ich vor dem Anlassen die Zündung ein paar Sekunden laufen lasse. Dann springt er leichter an.
Wenn er aber läuft, dann läuft er und läuft und läuft und .........


das hört sich komisch an.

Aber ich denke mal solange es "nur" solche Kleinigkeiten sind kann man damit leben.

Fahre nun schon den 2ten Morgen mit meinem "alten " 5er zur arbeit.

Das ist Autofahren pur;) !!!!! Nur leider etwas kalt

Zweeny
02.02.2011, 07:06
Das ist Autofahren pur;) !!!!! Nur leider etwas kalt
Mensch, dann mach doch die Heizung an:ROFL: Kostet nichts extra:laugh:

silvia500
02.02.2011, 14:49
Mensch, dann mach doch die Heizung an:ROFL: Kostet nichts extra:laugh:


Wirklich eine super Idee.

Ich glaube du hast noch nie den alten Fiat 500 gefahren,da ist nicht viel Heizung !!!!!

Zweeny
02.02.2011, 15:01
Wirklich eine super Idee.

Ich glaube du hast noch nie den alten Fiat 500 gefahren,da ist nicht viel Heizung !!!!!
Oh doch, ich kenn den zu gut. Mit dicker Jacke, Pudelmütze und Handschuhe geht es. Wie beim Käfer halt:laugh:

silvia500
02.02.2011, 18:55
Mütze und Handschuhe können wieder in den Schrank !!!!



Der Themperaturfühler war verschmutzt.............na denn wieder alles paletti:top:


wir werden sehen