PDA

Vollständige Version anzeigen : Heckscheibenheizung - oberste Heizschlange defeckt


Vampyre
31.01.2011, 20:05
Hi,

heute nacht hatten wir mal wieder minus 8 Grad Frost.
Und was muss ich bemerken? Meine Heckscheibe enteist nicht vollständig. Der Heizstreifen unter dem Brems-Hecklicht tut nichts. Da blieb das Eis.

Ich bin dann nicht gleich zur Arbeit, sondern bei unserem Fiat-Händler vorbei.
Er meint, das geht 100 Pro auf Garantie.

Ich kenn das garnicht mehr, das die Scheibenheizung versagt. Nach gerade mal 1 1/2 Jahren....

BalthasarBlume
31.01.2011, 20:18
Nichts zum Thema, aber schön dass es Dich noch gibt. Lange nichts mehr gelesen von Dir.
Hast Du den schon die Einladung zu Eastside 3.0 gefunden?

Gruß auch an Michaela

Vampyre
31.01.2011, 20:56
Noe. Hab ich noch nicht gelesen das Treffen. :)

Leider gibt es hier z. Zt. keine Themen, die irgendwie richtig interessieren. Drum hört man von mir auch nix.

Gruß zurück.

sierra
31.01.2011, 21:13
O Mann, starte doch einfach mal einen interessanten Thread!
Das ist doch genau das, was sich alle hier wünschen: möglichst viele unterschiedliche User mit möglichst vielen unterschiedlichen Interessen, die viele Threads starten oder Beiträge schreiben.

Snoopy
31.01.2011, 21:22
Ich habe die Heizdrähte bei einem Auto mal mit der Ladung weggekratzt...

Vampyre
31.01.2011, 21:24
:zzz:

Wat nich mut, dat Mut nich.
Wat kann dat kann.

Nichts muss, alles kann.

;)
Ich schreib schon was, wenn mich was interessiert. Z.Zt. Isses halt mau. Is halt so. :walkietalkie:

Vampyre
31.01.2011, 21:26
Ich habe die Heizdrähte bei einem Auto mal mit der Ladung weggekratzt...

:D Das war die erste Frage vom Händler. :laugh:

Musste ich verneinen. So wie der Streifen aussieht: als ob er "ausgelaufen" wäre an einer Stelle. Total ausgefranst.

Flitzi
31.01.2011, 21:42
Das liegt bestimmt an Deinen LED-Rückleuchten, da schmoren einfach irgendwann die Drähte :laugh:

Zweeny
01.02.2011, 06:59
O Mann, starte doch einfach mal einen interessanten Thread!

Hat er jetzt eigentlich gemacht:laugh:

rene
06.02.2011, 20:18
O Mann, starte doch einfach mal einen interessanten Thread!


Schade das es vom 500er keine China-Kopie gibt.

In einem kleinem ATV-Forum hat jemand einen sehr negativen Bericht über ein China Quad aus eBay eingestellt, am Mittwoch Abend hatte der Thread 4 Seiten, gestern waren es 26 und heute finde ich den nicht mehr. :? ;)

Vampyre
06.02.2011, 20:29
Dienstag ist Austauschtermin für die Scheibe. :)

Einzige, was ich vermissen werde: meine Aufkleber auf der Heckscheibe.
Man bin ich froh, das die Heckscheibe noch keine Werbung trägt, wie eigentlich geplant... :)

Vampyre
08.02.2011, 09:07
So, der Wagen ist abgegeben.
Hab die Werkstatt noch beauftragt, die Schläuche am Kurbelgehäuse zu kontrollieren und nach Updates für des Servolenkungs-Fehler zu schauen.