PDA

Vollständige Version anzeigen : Er ist bestellt...


E500
05.03.2011, 13:04
Ich habe es getan!! Ich habe gestern den Vertrag unterschrieben :love:

Folgende Eckdaten:
100 PS Lounge
Bossa Nova Weiss
Lounge-Sitze
Innenfarbe: Elfenbein

Extras:
getönte Fensterscheiben hinten
Klimaautomatik
Ablagefach unter dem Beifahrersitz
rot lackierte Bremssättel
Lederschalthebel
16 Zoll Felgen mit 17 Speichen
Lackierte Seitenschutzleiste mit Emblem Schachbrettmuster

Liefertermin: 04.05.2011 :D

Und jetzt :aha:--> Betriebsanleitung 2 Monate lang lesen

ICH FREU MICH!!!

Flitzi
05.03.2011, 13:10
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und viel Geduld beim Warten!
Meistens kommt er sogar etwas früher als der Händler angibt.
:top:

bmac
05.03.2011, 17:46
Supi! :top:
Wartezeit war bei mir auch die Hölle, aber statt der avisierten 3 Monate hat es dann zum Glück doch nur halb so lang gedauert! :D Also Kopf hoch.

E500
07.03.2011, 08:36
Vielen Dank :D Ein bißchen kann es ruhig noch dauern, ich muss meinen Audi noch (zu einem halbwegs vernünftigen Preis) loswerden, um mein neues Schmuckstück zu finanzieren...

Tja, und dann hoffe ich, dass ich kein Montagsauto bekomme... :nein: Meine bessere Hälfte hat das ganze Wochenende mit mir geschimpft, dass ich das helle Lederlenkrad und dementsprechend auch Radio/Klima in hell genommen habe! Und meine Eltern hat er jetzt auch noch überzeugt :ahh: Aber ich lasse mich nicht beirren!!!

Ach ja, und die Namenssuche hat auch schon angefangen! In der engeren Wahl sind derzeit Filou oder Idefix :ROFL:

Helau und Alaaf!

bmac
08.03.2011, 10:05
Das mit dem Montagsauto hab ich auch befürchtet, aber zum Glück ist dieser Kelch an mir vorbeigegangen. :ja:
Das mit dem dreinreden kenne ich auch. Aber da ICH das Auto gekauft habe, habe ich es nach meinen Wünschen zusammengestellt, nicht nach dem Gusto der anderen. :top:
Wie meinen, Filou oder Idefix? Iehh, das Auto ist doch kein Franzos! Da passen Namen wie Peppone, Giuseppe, Silvio usw. doch viieeel besser! :mjam:

E500
08.03.2011, 10:24
Warscheinlich hast Du Recht, da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen... Waren Vorschläge von den Gegenern der hellen Lederausstattung :ROFL:

allmountain
11.03.2011, 01:07
ja glückwunsch auch von mir!


.... um mein neues Schmuckstück ....


... das erinnert mich irgendwie an mich selbst... :?

Vampyre
11.03.2011, 08:24
... das erinnert mich irgendwie an mich selbst... :?

Du hast einen by-Diesel. Ds IST ein Schmuckstück. Alle anderen sind nur Autos... :D :ROFL:

E500
11.03.2011, 09:30
Du hast einen by-Diesel. Ds IST ein Schmuckstück. Alle anderen sind nur Autos... :D :ROFL:

Heyyyyy!!! Die anderen sind auch kleine 5i's, also auch Schmuckstücke :ja: Alles andere sind nur Autos!!! :D

Vampyre
11.03.2011, 09:52
Heyyyyy!!! Die anderen sind auch kleine 5i's, also auch Schmuckstücke :ja: Alles andere sind nur Autos!!! :D

Guckst du da:

http://gallery.me.com/vampyre42/100142/by-Diesel_alles-andere-sind-nur-Autos%20/web.jpg?ver=12998333550001

:ROFL:

E500
11.03.2011, 10:24
Naaa gut ;) Aber meiner wird auch ein Schmuckstück!! :ja:

Vampyre
11.03.2011, 13:33
Naaa gut ;) Aber meiner wird auch ein Schmuckstück!! :ja:

Das sind diese Lächelproduzenten doch alle :)

E500
13.04.2011, 12:20
... aber so richtig Ahnung - ich weiß ja nicht. :-/ Mein "persönlicher" FFH ist im Urlaub (es sei ihm von Herzen gegönnt!) und die nette Dame aus dem Verkauf konnte mir auf meine Anfrage nicht wirklich etwas mitteilen. Die Verkäufer haben angeblich alle eigene Systeme, in die kein anderer reinschauen kann?! Ähm - und wenn mal etwas passiert, dann ist alles weg oder wie?

Stand der Dinge: Wenn mein 5i in der 13. KW gebaut werden soll, heißt das, dass Fiat offensichtlich 4 Wochen daran baut, dann kommt das Auto erst auf den LKW in Richtung Deutschland... Vor Anfang Mai wird das nix hat sie gesagt... Seufz... :Cry:

E500
16.04.2011, 18:31
Habe heute meinen Audi - zu einem der derzeitigen Marktsituation entsprechend -anständigen Preis verkauft :top:

Jetzt könnte er kommen, der Kleine... Seufz... :-/

Also weiter warten und warten und warten und ... :allein::allein:

sierra
16.04.2011, 18:43
Ist doch auch was wert, wenn Du den Audi schon vernünftig los bist. Und sooo lange dauert es jetzt auch nicht mehr!

Einstweilen kannst Du Deine Maus noch etwas über den Tisch schieben und dabei träumen. ;)

E500
18.04.2011, 08:48
Sierra, genau das mache ich, Danke :D

Davon mal abgesehen funktioniert die Fiat 500 - Funk Maus deutlich besser als mein vorheriges Exemplar von Microsoft!! Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen :top:

bmac
22.04.2011, 12:28
Jetzt hast du es ja bald geschafft mit der Warterei. Wehe es gibt dann keine Bilder von der "Auspackzeremonie"! :laugh:

E500
23.04.2011, 11:17
Die Digi-Cam ist allzeit bereit :ROFL::ROFL:

E500
26.04.2011, 17:14
Heute mit meinem - wohlbehalten aus dem Urlaub zurückgekehrten - FFH telefoniert!! Mein 5i wird (soll) diese Woche zum Händler geliefert, dann noch entwachsen, Übergabeinspektion und Probefahrt und dann kann ich ihn im laufe der kommenden Woche ABHOLEN!!! :top:

Ich muss die Woche noch zu ihm fahren wegen Unterlagen für Zulassung etc, wenn ich Glück habe steht er dann vielleicht sogar schon auf dem Hof (ich werde es voraussichtlich am FR machen)!! Ach ist das cool, ich bin ganz aufgeregt :D:ROFL:

Appelschnute
26.04.2011, 22:07
Ach was hast Du es gut.Na so eine Übergabe ist ja schon was besonderes.Hoffe Du kannst noch ruhig schlafen:zzz:Na dann mach mal Fotos wenn Du ihn siehst.

E500
27.04.2011, 09:21
Wenn ich ihn sehe... Heute Nacht habe ich direkt geträumt, dass mein 5i nicht auf dem LKW war, auf dem er hätte sein müssen :-/ Hoffe es klappt alles! Vielleicht fahre ich aber schon heute wegen der Unterlagen hin, mal schauen!!

bmac
30.04.2011, 12:45
Die letzten Tag sind die schlimmsten. :D hehe

E500
30.04.2011, 15:13
Offensichtlich ist er diese Woche doch nicht zu meinem Händler geliefert worden :Cry: Ich war am Mittwoch da wegen der UNterlagen, aber da war er noch nihct da und eigentlich wollte mich mein FFH anrufen, wenn er kommt, aber kein Anruf... :-/

Jetzt bezweifel ich natürlich, dass ich ihn wie geplant nächste Woche übernehmen kann... :?

bmac
01.05.2011, 12:16
Ich drück dir die Daumen! :top:
Mein 500er war schnell da, hab ihn dann auch sofort unter die Lupe genommen. Einzig der Fahrzeugbrief hat ewig auf sich warten lassen, da musste ich noch fast 2 Wochen auf kleiner Flamme schmoren. Schlimm das! :laugh:

E500
02.05.2011, 11:57
Eben mit meinem FFH telefoniert, er kam doch schon am Freitag und mein FFH konnte mich nicht erreichen (kann sogar sein :sorry:)... Auf alle Fälle steht das Schmuckstück auf dem Hof, die Übergabeinspektion wurde schon gemacht, es fehlt noch die Probefahrt und dann die Zulassung. Wir haben jetzt Donnerstag festgehalten, da habe ich jetzt Urlaub eingereicht, damit wir ausreichend Zeit haben uns aneinander zu gewöhnen :D

Mein FFH meinte, meine Kombination würde super aussehen, ich bin ja sooo gespannt!! :ja:

sierra
02.05.2011, 15:21
Donnerstag abholen, Freitag den Kolleginnen und Kollegen zeigen, am Wochenende ausgiebig cruisen - gutes Timing!

E500
02.05.2011, 16:10
Nur dass ich am Wochenende 21,1 Km ohne Auto zu Fuss bewältigen muss :D

Aber mein neuer 5i kann mich dann sicher heil und komfortabel hin- und wieder heim bringen :top: