PDA

Vollständige Version anzeigen : Guten Morgen-Thread


Vampyre
30.03.2011, 07:14
Guten Morgen, ihr Schlafmützen!

Hier kann man dem Morgengruß loswerden.

Zweeny
30.03.2011, 07:24
an diejenigen, die schon wach sind. Eigentlich bin ich schon wieder müde und könnte mich wieder hinhauen. Aber die Pflicht ruft.:laugh:

BalthasarBlume
30.03.2011, 08:10
Moin, moin.

Vampyre
30.03.2011, 17:05
Der Morgen ist der Tagesabschnitt zwischen Mitternacht und Mittag, im engeren Sinne die Zeit von Sonnenaufgang bis zum Vormittag. [1] Veraltet wird auch die Richtung des Sonnenaufgangs, der Osten, als Morgen bezeichnet (vgl. Orient). [2]
Aus meteorologischer Sicht ist der frühe Morgen infolge der Ausstrahlung in der Nacht meist die kälteste Zeit des Tages. Es zeigen sich daher auch typische Phänomene wie Morgennebel, Tau, Reif oder Frost. Aus optischer Sicht treten vor allem die Farberscheinungen von Morgendämmerung und Sonnenaufgang in Erscheinung. Typisch ist auch der morgendliche Vogelgesang.
Auf den Morgen folgt im deutschsprachigen Raum (und auch auf Japanisch) der Vormittag. Die Tageszeit, die auf Englisch morning und auf Französisch matin heißt, umfasst dagegen sowohl Morgen als auch Vormittag. Während viele Sprachen der Welt einen eigenen Gruß für den Morgen haben, im Hochdeutschen meist „Guten Morgen“, verwenden Romanische Sprachen einen allgemeinen Standardgruß wie „Guten Tag“, in französisch Bonjour, schon ab dem Morgen.

Morgen (Tageszeit) – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Morgen_(Tageszeit))

Vampyre
31.03.2011, 06:51
Moin....

Mehr oder minder...

Zweeny
31.03.2011, 07:02
Guten Morgen, auch schon wach?:laugh:

Vampyre
31.03.2011, 07:06
Halbwegs.
Eher nur aufgehört...
Kann einer mal das Licht da draussen wieder aus machen?

Zweeny
31.03.2011, 07:11
So gegen Ende der Woche schafft mich die Zeitumstellung:-/

Vampyre
31.03.2011, 07:32
Jo, ein dickes Jo!

Die sollen die Zeitumstellung endlich kippen.

BalthasarBlume
31.03.2011, 08:10
Moin.
Da bin ich auch für.

sierra
31.03.2011, 12:45
Klar, ne, ist alles die Zeitumstellung!

Könnte es vielleicht auch an einem Temperatursprung von 10 Grad liegen, daß man in dieser Woche manchmal etwas müde ist?

Ich jedenfalls genieße es sehr, daß es jetzt abends länger hell ist. Ich finde Sommerzeit/Winterzeit nach wie vor sehr vorteilhaft.

BalthasarBlume
31.03.2011, 12:59
Und ich finde es blöd, dass es jetzt morgens wieder dunkel ist, wenn ich aufstehen muss. Es fällt mir dadurch gleich wieder viel schwerer.

E500
31.03.2011, 13:07
Es dauert ja nicht mehr lange und dann ist es morgens und abens wieder hell :D Ich freu mich schon!!!

(und gegen die unerwartete Dunkelheit am Morgen hilft späteres aufstehen. ICH mache das derzeit so) :zzz: :laugh:

Zweeny
01.04.2011, 07:03
Guten Morgen, ein neuer, aufregender Tag beginnt.

BalthasarBlume
01.04.2011, 07:53
Ich muss heute nicht arbeiten, daher hocke ich gerade vor dem Fernseher und gucke Morgenmagazin.
Wisst ihr schon, dass google indoor kommt? Und jeder, der streetview nicht widersprochen hat, muss zulassen dass seine Wohnung abfotografiert wird (aber, man kann noch heute -1.4. - bis 18.00 Uhr widersprechen). Einfach nur herrlich die Idee.:? :aha::ROFL::laugh:

Witthues
01.04.2011, 08:48
Ich muss heute nicht arbeiten, daher hocke ich gerade vor dem Fernseher und gucke Morgenmagazin.
Wisst ihr schon, dass google indoor kommt? Und jeder, der streetview nicht widersprochen hat, muss zulassen dass seine Wohnung abfotografiert wird (aber, man kann noch heute -1.4. - bis 18.00 Uhr widersprechen). Einfach nur herrlich die Idee.:? :aha::ROFL::laugh:


wie war doch gleich das heutige Datum?????????? Grins

Vampyre
01.04.2011, 09:06
http://www.youtube.com/watch?v=niJWmdnxEFc

Ach ja, vergesst nicht, die TCP-Hülsen in den Netzwerkkarten nachzufüllen, sonst surft ihr nur noch mit ISDN-Geschwindigkeit!

Snoopy
01.04.2011, 11:26
Morgen !
wer in diesem Jahr an Ostern E10 tankt, tankt umsonst !
hier ...Bundesregierung erstattet Tankquittungen (http://www.arcor.de/content/aktuell/news_wirtschaft/82053030,1,artikel,Bundesregierung+erstattet+E10-Tankquittungen.html)

Also macht Euch einen Knoten in's Taschentuch.

Zweeny
01.04.2011, 11:31
An die E 10 Zapfsäule fahre ich immer umsonst hin:laugh: weil ich es nicht tanke.

Vampyre
01.04.2011, 11:44
Cool!

Leider hab ich keine.. :(


Punkte-Erlass: Flensburg verlost Punkte
HITRADIO RTL >*Mitmachen & Gewinnen >*Programmaktionen & Gewinnspiele > Punkte-Erlass: Flensburg verlost Punkte (http://www.hitradio-rtl.de/mitmachen-gewinnen/programmaktionen-gewinnspiele/punkte-erlass-flensburg-verlost-punkte.html)

Edit 2. April: April, April: Das war eine Ente.

BalthasarBlume
02.04.2011, 05:41
Unchristliche Zeit für "Guten Morgen"!
Aber dafür geht`s nachher nach Linthe zum Fahrsicherheitstraining. Und Wolfgang und Julchen sind auch dabei. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Vampyre
02.04.2011, 08:38
Mamamamoin.
Warum gibt es Wecker... Mistdinger!

Vampyre
03.04.2011, 09:11
Guten (Sonntag) Morgen!

BalthasarBlume
03.04.2011, 09:41
Es ist herrliches Wetter draußen und mein Mann pennt. :nein:
Guten Morgen

Vampyre
03.04.2011, 09:49
Das Sicherheitstraining hat halt ihn und seinen Alfa geschafft :)

BalthasarBlume
03.04.2011, 10:08
Das Julchen hätte schon Lust auf mehr:D

Flitzi
03.04.2011, 11:33
Morsche,

wir haben heute das erste Frühstück in diesem Jahr auf der Terrasse genossen.

Dank http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_strahl.gif

Vampyre
03.04.2011, 11:49
Wir haben gestern das erstmal im Jahr gegrillt und den Rasen vertikutiert.

Endlich Wärme, Garten und offener Sydome beim fahren.
Herlich!

Vampyre
04.04.2011, 06:38
Guten morgen!

Frage zum TAG:
Braucht man nach einer Vollbremsung einen neuen Satz Reifen bei aktuellen Wagen?
Meine Antwort bei der Diskussion:
Nein, dank ABS.

BalthasarBlume
04.04.2011, 08:20
Guten Morgen!

Nein braucht man nicht. Das kann ich seit Sonnabend am eigenen Auto bestätigen. :D

Vampyre
05.04.2011, 06:28
Moin!
Ich bleib heute wohl daheim...
Wo gibt's neue Schädel zu kaufen?
Meiner drönnt. Warum auch immer?

Zweeny
05.04.2011, 07:08
Moin, moin

Schädeldröhnen ist glaube ich momentan normal, zumindest bei mir.:laugh:
Bei den Wettercapriolen wohl auch kein Wunder:-/

BalthasarBlume
05.04.2011, 08:02
Guten Morgen!
Schon wieder im Büro, und die Woche will kein Ende nehmen....:-/

Vampyre
06.04.2011, 06:04
GutenMorgen.

Wecker sind doof! :)

Zweeny
06.04.2011, 06:45
heute gibt es viel zu tun. Vorteil: Die Zeit geht schnell vorbei.
Ein kreatives Arbeiten wünsche ich in die Runde:top:

Vampyre
06.04.2011, 06:48
Ganz ehrlich?

Ich hätte gerne mehr Zeit für mich und meine lieben...

Zweeny
06.04.2011, 06:50
Stimmt, ich auch. Aber wie sagt man so schön. Das Leben ist kein Wunschkonzert:laugh:

Vampyre
07.04.2011, 09:16
Guten Morgen!

3 Stunden und 15 Minuten verspätet.

E500
07.04.2011, 09:23
Wenn man hier so spät auch noch einen guten Morgen wünschen kann, dann wünsche ich dies allseits auch bei strahlendem Sonnenschein und zwei Tage vor dem Wochenende :D:D:D

Zweeny
07.04.2011, 10:30
Fast schon "Mahlzeit"

BalthasarBlume
07.04.2011, 10:36
Guten Morgen!
Und ich habe schon morgen Wochenende!!!!!:laugh::ROFL:

Zweeny
07.04.2011, 10:44
Frechheit:laugh:

BalthasarBlume
07.04.2011, 11:51
Und das jede Woche wieder. :D:ja:

Zweeny
08.04.2011, 06:48
Guten Morgen, ein neuer Tag erwacht. Ich wünsche einen schönen Arbeitstag und Balthasar Blume einen langweiligen freien Tag:laugh:

Vampyre
08.04.2011, 07:30
Ein etwas verspäteten guten Morgen.

Freitag!

Herrlich!

BalthasarBlume
08.04.2011, 07:58
Morgen!
Wochenende!!!!!!
:D:D:D

rene
08.04.2011, 08:23
Guten Morgen!

Hach ist das schön, heute frei und morgen geht es sehr sehr früh los in den Pott ;)

E500
08.04.2011, 08:59
Auch guten Morgen!

Ich werde heute nur kurz arbeiten und dann auch ins Wochenende starten :D:D

Vampyre
09.04.2011, 07:59
Guten Morgen!

:)

BalthasarBlume
09.04.2011, 09:10
Moin, Moin!:D

Witthues
10.04.2011, 07:36
Moin alle,

die WAMS ist noch nicht da, son Schiet. Und nu? ............. Forum lesen! Und auf 10.00 warten wegen Vettel.

einen schönen Tag wünscht Witthues

BalthasarBlume
10.04.2011, 08:51
Morgen!
Ich wollte heute Frühlingsfotos machen. Nu ist es total diesieg draussen. So`n Schiet aber auch. :nein:

Vampyre
10.04.2011, 09:54
Guten Morgen aus dem Maritim in Frankfurt.

Haben uns den Luxus zur HR3@Night geleistet. Kids freies Wochenende weg von daheim.. :)

Muss auch mal sein...

Vampyre
11.04.2011, 06:55
Guten Morgen!

Von Katzen geweckt werden ist was feines...

Mau!

BalthasarBlume
11.04.2011, 08:07
Guten Morgen!

Was ist daran fein? Erst plärrt der Kater mir ins Ohr, wenn ich darauf nicht reagiere schmeisst er erst die Brille und dann den Ehering runter (Sucht mal ohne Brille `nen Ehering). Und wenn das auch noch nicht reicht, dann rupft er an meinen Haaren.
Das allerdings nur, wenn ich ausnahmsweise mal etwas länger schlafen könnte. Toll!!!!

Vampyre
11.04.2011, 10:12
Also bei meinem schwarzen Kater läuft das so:

Sanft kommt eine schnurrende Katzennase ans Ohr, bleibt dort anschmiegend ca. 1 Minute. Dann fangen wir an, das Ohrläppchen zu lecken.
Reagiert der Mensch immernoch nicht, dann knabbern wir sanft daran.

Wirk das nicht, hüpfen wir auf den Bauch/Seite (jenachdem, was oben ist) und machen den Michtritt. Nach einigen Minuten wird die Nase des zu weckenden mit der Pfote bearbeitet. Letzte Eskalationsstufe: Nase lecken. Das Wirkt immer, dann ist er WACH!

Das mit Dingen wegschleppen habe ich mit Wasserspritz-Erziehung abgewöhnt.

Vampyre
12.04.2011, 07:05
Guenn Morgen!

BalthasarBlume
12.04.2011, 07:44
Moin!
der Kater hat `ne Ohrenentzündung. Vertrau ich jetzt auf die Selbstheilungskräfte der Natur, oder geh`ich doch besser zum Tierarzt?
Mal sehen, wie`s heute Abend aussieht.

Vampyre
12.04.2011, 09:26
Da die Ohrenentzündung auch durch Milben ausgelöst werden kann, würde ich lieber dem Arzt als der heilenden Natur vertrauen.

BalthasarBlume
12.04.2011, 10:24
Ich befürchte, Du hast recht.
Aber bring mal 8 kilo Kater dazu, sich in eine Transportbox zu begeben. :-/

Vampyre
12.04.2011, 11:58
Mmmh,

Das Problem haben wir mit unsern 16 Pfoten/4 nicht.
Die sind alle absolut gut erzogen mit sowas. :)

BalthasarBlume
12.04.2011, 12:42
Der musste lange nicht mehr in die Box. Und die Box ist nicht gerade mit guten Erlebnissen belegt. Und überhaupt ist mein Kater garnicht verwöhnt....:nein:

Zweeny
12.04.2011, 17:52
ist nicht gerade mit guten Erlebnissen belegt.

Apropos Erlebnisse

View My Video (http://tinypic.com/r/2ldywcg/7)

Vampyre
12.04.2011, 18:13
Apropos Erlebnisse

View My Video (http://tinypic.com/r/2ldywcg/7)


This video requires Flash 9 or newer. Click here to get it! ... Nope! :-/

Zweeny
12.04.2011, 18:14
Also bei mir geht es einwandfrei:laugh:

Vampyre
12.04.2011, 18:17
Also bei mir geht es einwandfrei:laugh:

Leider nicht auf der 9,7 Zoll Apple Content-Distrubution-Device....

Zweeny
12.04.2011, 18:18
Dann kauf Dir mal was Gescheites, was von Aldi, Lidl oder so:ROFL:

sierra
12.04.2011, 19:02
Dann kauf Dir mal was Gescheites, was von Aldi, Lidl oder so:ROFL:

Sehe ich auch so. Auf meinem <300€-Netbook läuft das Video mit dem armen Wolf einwandfrei und spontan.

Vampyre
12.04.2011, 19:04
Dann kauf Dir mal was Gescheites, was von Aldi, Lidl oder so:ROFL:

Aldi hat nix gescheites, genauso wie Lidl, die Scientologen... :D

Vampyre
13.04.2011, 07:05
Gute Morgen!

Wann
Ist
Wochenende?

Ich hasse die Erkältung!

Zweeny
13.04.2011, 07:10
Good Morning Mr. Apple,

für mich ist WE am Samstag, für Frau Blume schon ab Donnerstag:ahh:

Sei froh, dass es eine Erkältung ist. Ich schlag mich mit den Polen äh Pollen rum:-/

BalthasarBlume
13.04.2011, 08:02
Morgen!
Stimmt, nur noch den Rest von heute und Morgen. :D

Gestern beim Tierarzt meinen Kater gewogen. 9 kilo, und nicht 1 gr. Fett dabei. Ist ja kein Wunder, dass ich "Rücken" kriege. :-/

BalthasarBlume
13.04.2011, 08:05
Ach übrigens, vom 26.04-09.05. habe ich Urlaub! :ROFL::laugh::D

Vampyre
13.04.2011, 11:01
Ach übrigens, vom 26.04-09.05. habe ich Urlaub!

Ach, du auch? :ROFL::D:laugh:

Snoopy
13.04.2011, 11:19
Ich nur eine Woche...

E500
13.04.2011, 12:26
Ich überhaupt nicht - dafür habe ich das VErgnügen die Arbeit von meinen Kollegen mit zu machen - DIE sind nämlich in Urlaub!! :-/

Vampyre
14.04.2011, 07:17
Guten Morgen, ihr Luschen!

Gepäck Schultern und ab auf den Übungsplatz!

Ich hab ha keinen Urlaub in dem Sinn. Nur kundenlose Zeit.

Zweeny
14.04.2011, 07:29
Gepäck Schultern und ab auf den Übungsplatz!
I
Da bin ich schon seit 1,5Stunden.
Mahlzeit:D

Kundenlose Zeit hört sich leicht versaut an:laugh:

BalthasarBlume
14.04.2011, 08:03
Morgen!
Nur noch den Rest von heute und dann ist Wochenende! :D

Vampyre
14.04.2011, 12:19
Hast du ne 4Tagewoche oda was?

BalthasarBlume
14.04.2011, 12:46
Ja, ja, ja, ja, ja.....!!!!!!!:D

Vampyre
14.04.2011, 14:08
Wat ein Luxus.

Will auch!

BalthasarBlume
14.04.2011, 14:09
Muss aber auch teuer bezahlt werden. :Cry:

Vampyre
15.04.2011, 06:04
Gen Morgen!

iOS 4.3.2 ist seit gestern Abend draussen!

Zweeny
15.04.2011, 06:44
Einen Wunderschönen zusammen....

BalthasarBlume
15.04.2011, 08:48
Guten Morgen!

Endlich scheint wieder die Sonne. Und Wolfgang bring frischen Spargel mit. :ja:

Vampyre
15.04.2011, 09:07
Hier in der Wohnung ist es Sch**s kalt, weil man nachts ein Fenster gekippt hatte..... Und Heizung hatte ich schon aus gemacht...:D

UHAAAA! *bibber*

Vampyre
16.04.2011, 06:11
Guten Morgen!

BalthasarBlume
16.04.2011, 07:58
Hey, heute ist Samstag! Und ic hatte schon gedacht, dass ich früh dran bin. :laugh:

Guten Morgen!
Es ist a....sehr kalt hier, aber die Sonne scheint!

Vampyre
16.04.2011, 13:00
Mal ein Beispiel:

Es ist 6:01 Uhr an einem Wochentag.

*Tür geht auf* "Guten Morgen Mama und Papa!"

Es ist 6:01 Uhr an Samstag, Sonntag oder Feiertag:

*Tür geht auf* "Guten Morgen Mama und Papa!"

ich glaube das erklärt den frühen Zeitpunkt am Samstag ausreichend :)

Aber die nächsten 5 Tage ist der menschliche Wecker nicht da... Seine erste Reise. Eine Kinderreise.
Ganz alleine mit anderen Kindern. :ja:

Bin ja mal gespannt.
Ich glaube, ich werde ihn mehr vermissen als mein Schatz oder der kleine mich... :-/

BalthasarBlume
16.04.2011, 15:43
Stimmt, ich hatte Euren kleinen süßen Terroristen ganz vergessen.:laugh:

BalthasarBlume
17.04.2011, 07:30
Guten Morgen!

Kann man fürs morgentliche Schnarchen eigentlich verhaftet werfden?

Vampyre
17.04.2011, 11:09
Guten Morgen!

Denke nicht.
Dazu fehlt wohl das Gesetz. :)

Vampyre
18.04.2011, 07:05
Guten Morgen.

Irgendwie vermisse ich das 6:01-Guten-Morgen

BalthasarBlume
18.04.2011, 07:52
Guten Morgen!

Er kommt ja wieder :laugh:

Vampyre
19.04.2011, 06:41
Gute Morgen!

Stimmt.
Trotzdem ist es das erstemal länger als zwei Tage Oma.

BalthasarBlume
19.04.2011, 08:02
Eltern, die unbekannten Wesen :?;)

Guten Morgen!

Noh den Rest von heute und 2 Tage, dann habe ich wohlverdienten Urlaub!:D

Vampyre
20.04.2011, 06:54
Guten Morgen!

BalthasarBlume
20.04.2011, 11:45
Auch grad im Büro eingetrudelt. Sagt man da noch guten Morgen?

Moin, Moin (ist aber sicher immer richtig) ;)

Vampyre
20.04.2011, 15:25
Irgend wie macht sich bei mir die "Jungs, LMAA für die nächsten 15 Tage"-Einstellung breit.
Ich fang keine neuen Sachen mehr an. Nurnoch Altlasten eintüten und an Kollegen zur Überwachung verteilen... :) Macht das Spaß! :D

Nurnoch heute und morgen bis 13:00...

Vampyre
21.04.2011, 07:16
Guten Morgen!

Nur wenige Stunden bis Osterurlaub!!!!

BalthasarBlume
21.04.2011, 07:47
Moin,

bei mir auch letzter Tag heute. :D

E500
21.04.2011, 08:30
Moin! Schon seit 45 Min. im Büro! Heute nach Möglichkeit nicht so lange und dann immerhin 4 Tage frei :D:D:D

Vampyre
23.04.2011, 09:32
Guten Morgen!

Herrlicher Oster-Samstag-Morgen!!!

Vampyre
26.04.2011, 08:53
Guten Morgen!

Herrlich! Keinen Arbeitsstress.
Entspannen und wohlfühlen.

BalthasarBlume
03.05.2011, 08:43
Guten Morgen!

Endlich scheint wieder die Sonne! :D

Vampyre
07.05.2011, 17:20
Endlich wieder in DE.

Nachträglich 11 mal verspätet :
Guten Morgen!

Internet auf Kreuzfahrtschiffen ist so ne Sache.
Teuer und laaaaaaannnnnggggsssssssaaaaaaammmmmmm.
:)

Vampyre
08.05.2011, 09:53
Morscheeeeee!

Urlaub leider Morgen rum! :(

Vampyre
09.05.2011, 06:44
Morgen!

Alles fit am Montag?
:)

Flitzi
09.05.2011, 18:43
Wo seid Ihr denn gekreuzt mit Eurem Boot? http://forum-goldfisch.de/files/sty/smileys/boot.gif

:D

Vampyre
10.05.2011, 07:39
Guten Morgen, mit 1,5 Stunden Verspätung.

Es kreuzte von Venedig nach Bari, Katacolon, Izmir, Istanbul, Dubrownic wieder nach Venedig.

BalthasarBlume
10.05.2011, 08:22
Morgen,
melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück.

Vampyre
11.05.2011, 06:44
Gutn Morgen!

Man, bin ich müde...

BalthasarBlume
11.05.2011, 08:02
Guten Morgen!

Die Sonne scheint und ich muss arbeiten.....:?

Flitzi
11.05.2011, 08:52
Moin,
bei uns hat es heute schon geregnet. Jetzt scheint aber schon wieder die Sonne.

@Vampyre: In Venedig war ich auch schon, ist allerdings so ziemlich genau 30 Jahre her...:D

Vampyre
27.06.2011, 06:35
Guten Morgen!

Kann mir nicht jemand ne Million schenken?

Manchmal nervt das "rumgeschaffe"... :komplex:

BalthasarBlume
27.06.2011, 08:24
hyvvää huomenta! (so sagt man hier in Finland guten Morgen).
Leider warten wir immer noch auf den sprichwortlichen "finnischen Sommer".:-/

sierra
27.06.2011, 13:42
Ist er das, der finnische Sommer, der seit zwei Stunden draußen vor der Tür steht und einem den Atem nimmt?

BalthasarBlume
28.06.2011, 09:09
Ich weiß nicht,was bei Dir vor der Tür steht, aber hier ist er heute angekommen, der finnische Sommer. Jetzt ist der Urlaub perfekt. :D

Snoopy
28.06.2011, 09:46
Wir sitzen hier in der (finnischen(?)) Sauna :hilfe:

Vampyre
29.06.2011, 07:09
Jo, heute Abend gibt's ja apokalyptische Duschen. Dann ist die Sauna geschlossen. :)

BalthasarBlume
29.06.2011, 10:58
Guten Morgen!
Hier haben wirseitgestern das schönste Wetter. Sonne, leichter Wind bei 25 Grad.
Finnischer Sommer eben.:D

Vampyre
29.06.2011, 12:08
Immer diese Urlauber! :-/

sierra
03.07.2011, 10:42
Schon beeindruckend, wie weit der 500 im täglichen Leben verwurzelt ist!

http://i51.tinypic.com/24njgu8.jpg

Hier beim Frühstück.

Vampyre
03.07.2011, 14:04
Cooool!

Ich ertappe mich auch nicht selten, das icH Wolken als 500er sehe, wenn ich an der Ampel stehe uns nach oben durch das Fenster ( Skydome ) schaue....

jojo9696
04.07.2011, 08:48
Dass sind dann die Leute, welche bei Grün
nicht von der Ampel wegkommen :D

Wir sollten einen Aufkleber auf dein Auto machen:

Bitte nicht hupen,
Fahrer träumt von seinem
FIAT 500

:D

BalthasarBlume
07.07.2011, 09:49
Morgen, bin wieder zu Hause!
Und will gleich wieder weg....:D

Vampyre
07.07.2011, 10:32
Arbeitest du auch mal? :D

BalthasarBlume
07.07.2011, 10:50
Ab Montag muss ich leider wieder. :Cry:

bmac
10.07.2011, 19:54
Warum nur ein Brötchen, wenn man eine ganze Pizza haben kann?
http://costantini-net.de/Fiat500Pizza.jpg

BalthasarBlume
11.07.2011, 08:58
Was ist an diesem Morgen gut?

Mein frischgewienertes Auto ist pitschnass und ich muss wieder arbeiten.

:workaholic:

sierra
11.07.2011, 13:52
Was ist an diesem Morgen gut?

Mein frischgewienertes Auto ist pitschnass ...

Immerhin sieht Regen auf einem frischgewienerten Auto richtig gut aus!

http://i53.tinypic.com/zul6yf.jpg

Vampyre
19.07.2011, 08:49
Guten Morgen.

Ich lasse den Tag mal langsam angehen.

Vampyre
11.09.2011, 07:51
Moin.
Das Treffen gestern war wieder schön.

BalthasarBlume
11.09.2011, 08:55
Morgen! Schon wieder so früh unterwegs? :D

Vampyre
11.09.2011, 09:03
So halb.

Gerade sind wir am aufstehen.

BalthasarBlume
11.09.2011, 09:14
Wir auch. Gleich geht`s zum Frühstück!
Ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt ganz ohne Staus!
War übrigens schön, Euch mal wieder getroffen zu haben.

Vampyre
11.09.2011, 10:04
Wir haben uns gerade doch für ein Frühstück im Hotel entschieden.

Es war schön euch und alle anderen wieder zu treffen.
Bis zum nähten Treffen dauert es ja nicht ewig. :)

Vampyre
13.09.2011, 06:38
Moin!

Alles fit?

BalthasarBlume
16.09.2011, 07:47
Guten Morgen!

Gleich mit den Kollegen turnen gehen. Wir haben ein Gesundheitsseminar, bis morgen Mittag in einem wunderschönen Wellnesshotel.
Meine Gefühle sind trotzdem gemischt. Will ich wirklich, dass meine Kollegen mich im Badeanzug sehen?

jojo9696
16.09.2011, 07:54
Ein schönen Menschen entstellt nichts.

Nicht einmal ein schlecht sitzender Badeanzug :D

BalthasarBlume
16.09.2011, 08:02
Danke Dir für die aufmunternden Worte :laugh:

jojo9696
16.09.2011, 08:13
Gern geschehen.
:D

Vampyre
16.09.2011, 09:57
Moin.

Wat soll ich da sagen. :) Ich steh dazu.

E500
16.09.2011, 12:34
Die Frage ist doch vielmehr, will ich meine Kollegen in Badehose sehen...?!?! Ääähhmm... - NEIN!! :ROFL:

Vampyre
17.09.2011, 08:49
Morscheeee aus Hesse!

Isch hoff ihr han alle gut geschlafe.

MudMan
17.09.2011, 09:45
Moin, moin :tröte:

sierra
17.09.2011, 18:31
Will ich wirklich, dass meine Kollegen mich im Badeanzug sehen?

Und?

..., will ich meine Kollegen in Badehose sehen...?!?!

Und?

BalthasarBlume
17.09.2011, 22:25
War nett, schließlich sind wir ja alle nur Menschen. :laugh:

Vampyre
19.09.2011, 06:43
Morsche.

Mal ein Tag frei. Mein mir selber gemachtes Geschenk... :)

Snoopy
19.09.2011, 11:14
Das Bild ist ja schon im Avatar (wen auch nicht ganz...)

BalthasarBlume
20.10.2011, 08:53
GUTEN MORGEN!!!!

Nix mehr los hier!

Ich wünsche trotzdem einen wunderschönen goldenen Herbsttag. :ja:

SabineMuc
20.10.2011, 08:56
GUTEN MORGEN!

Finde du hast recht, zur Zeit ist es im Forum ganz allgemein sehr ruhig geworden. Woran des wohl liegt?

So ich hab heute frei und jetzt heißt es fahren fahren fahren :D und mich mit dem Blue & Me beschäftigen. Freu mich ;)

Also einen wunderschönen Tag

P.S.: Hier ist es aber leider Grau in Grau, nix mit Gold

Vampyre
20.10.2011, 11:08
Moin. Am Arbeitstress? :) Finanzkrise. Schuldenberge. Staatsinsolvenzen? :-)

Vampyre
20.10.2011, 11:12
BILD: Währungsreform droht (http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8709-bild-waehrungsreform-droht)

laminator
20.10.2011, 12:35
Warum hier so wenig los ist? Das Forum wurde von Moody´s herabgestuft. :ROFL:

J.B. Sparrow
02.11.2011, 10:34
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen Lesern!

Das wird doch heute ein schöner Tag, wenn das Wetter mitspielt und das Licht den Herbst heute wieder erstrahlen läßt.

***freufreufreu***

Habe frei und mache mir eine schöne Zeit mit meiner Süssen...

BalthasarBlume
30.11.2011, 07:57
Guten Morgen an alle!
Und guten Morgen an Sierra. Haben Dir vorhin die Ohren geklingelt? Ich musste heftig an Dich denken, nachdem ich eine ganze Zeit neben einem wunderschönen leuchtend blauen Sierra hergefahren bin. Wie klein und zerbrechlich der heute neben all unseren "Panzern" wirkt. :?

sierra
30.11.2011, 13:36
Danke Wiebke, das hat mir gut getan. Der Wagen hat mir sooo viel Spaß gemacht! Nur sind mir die Leute ein paar Male zu oft reingefahren, und die Ersatzteilbeschaffung wurde schon schwieriger.

Rena
04.12.2011, 13:54
... und allen einen wunderbaren 2. Advent!