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Vollständige Version anzeigen : Was ist los?


kawazdriver
17.04.2011, 18:44
Hallo Gemeinde!

Ich bin neu hier, in der 500er gemeinde und wollte mal fragen was ihr zu meinem Problem sagt!

Ich habe mir ende Okt. 2010 einen 500er Abarth bestellt und es war ausgemacht das der Wagen am 26.Feb 2011 am tag meines Geburtstags ausgeliefert wird! Ende Dezember 2010... wurde mir mitgeteilt das der wagen vergessen wurde zu bestellen... ok auch kein beinbruch weil ja noch mind 8 wochen zeit waren... oder 1-2 wochen später auch egal...
ok! habe dann später noch Schwarze Fensterfolie, einen 2ten Key nachgeordert alles kein thema! und als ich fragte ob auf den Weißen Felgen beim KIT Reife sind oder nur die Felgen! darauf musste ich ganze 6 wochen warten bis die antwort kam!!
So am vergangenen Freitag habe ich erfahren das der Verkäufer nun 2 wochen urlaub hat und er kann mir nicht sagen ob der wagen bald kommt. Er hat keine ahnung und alles etwas suspeckt!!
Ich habe dem Verkäufer auch etliche mails und weitere Händler geschickt wo er ihn abholen kann nur um sich eine Weitere Schmach zu ersparen, kam aber keine reaktion!

Gestern Samstag 16.04.2011 hatte ich einfach keinen bock mehr! bin ja schliesslich nicht depp vom dienst! Bin ich hoch in das Autohaus wo ich noch als LKW kunde bin!!!! Habe ich dann die Nr. von der Geschäftsleitung bekommen und da habe ich mal mein glück versucht...

Der Chef war erstmal sehr verdutzt als ich ihm mein leid mit dem verkäufer klagte... er notierte sich alles und als ich dann sagte das der wagen angeblich vergessen wurde zu bestellen usw. war er fassungslos und fragte mich nochmal ob das mein ernst sei...
Und ich habe zwischenzeitlich bei Abarth Hemmerle in München einen Besser ausgestatteten und mit div. zusätzen mehr ausgestatteten abarth fpr weniger Geld angeboten bekommen...!!
Abarth Hemmerle hat mir auch bestätigt das bei meiner Ausstattungs Variante mit meinen "Wünschen" KEINE LIEFERENGPÄSSE vorhanden sind!! 6 Wochen Wartezeit 10 Tage Transport und 3-4 Werktage bis der Esseesse Kit usw. verbaugt und eingetragen ist... also Spätestens 8 wochen AAAAAALLLLLLLLLEEERRRRRRRR spätestens 10 Wochen...

Das erzählte ich alles dem netten Chef meines Fiat hauses und ich erwähnte auch das ich erwäge ganz vom Kaufvertrag zurückzutreten und er mich verstehen kann usw... und er Versprach mir sich persönlich darum zu kümmern und mich am montag 18.04.2011 um 10h anzurufen.

was haltet ihr nun davon und was soll ich dem sagen??? Also wenn ich den Abarth bei denen bekomme muß da aber noch weng was rausspringen!!!
grüße Jürgen

sierra
17.04.2011, 19:59
Als erstes würde ich Dir raten abzuwarten, was der Chef Dir morgen vorschlägt. Wenn du ohnehin schon Kunde in dem Laden bist, solltest Du nach dem Ärger mit etwas Entgegenkommen rechnen. Ich könnte mir vorstellen, daß das esseesse-Kit ohne Berechnung eingebaut wird.
Daß Du inzwischen in München ein günstigeres Angebot gefunden hast, ist Pech und hat mit den Problemen mit Deinem Händler nicht so viel zu tun.
Ein bißchen rächt sich auch in Deinem Fall Deine Freundlichkeit. Ich bin bestimmt nicht jemand, der Angestellte beim Chef anschwärzt. Als der Verkäufer Dir gesagt hat, er hätte Deine Bestellung vergessen, hättest Du eigentlich schon mit dem Chef sprechen sollen. Der Verkäufer hat ja nicht einen kleinen verzeihbaren Fehler gemacht. Bei jeder folgenden Frechheit hättest Du den Chef einschalten sollen. Daß das der richtige Weg ist, scheint sich jetzt herauszustellen.

Viel Erfolg morgen!

jojo9696
18.04.2011, 08:43
Ein Hallo nach Unterfranken.

Was hast du da für eine Schnarchnase von Verkäufer erwischt :-/
Ok kann ja mal vorkommen, aber dass mit dem dann gar nix weitergeht ist schon schlimm.

Bin ja echt mal gespannt wie der Chef dir entgegenkommt.

Mit zurücktreten vom Kaufvertrag wird es schwierig.
Keine Ahnung was da für Bedingugen drin stehen im Kaufvertrag.
Hast du eigentlich eine Auftragsbestätigung bekommen.
Die bekommt man eigentlich, wenn das Autohaus deinen Waagen bestellt hat.

Ich stand bei meiner Bestellung persönlich daneben und habe dem Verkäufer diktiert was ich alles bekomme, als er ihn ins FIAT Bestellsystem eingegeben hat :ja:
Er hatte die Code's nicht im Kopf ... :D

Drück dir die Daumen...

kawazdriver
18.04.2011, 19:34
Hallo Fori`s!

Also heute kurz nach 10e hat mich der Chef angerufen!

Er hatte mit meinem Verkäufer kontakt weil dieser ja z.zt. im Urlaub weilt...
"Es ist sehr bedauerlich Herr Drenjancevic das leider in Ihrem Fall ein fehler unterlaufen ist! Wo Menschen für menschen arbeiten passieren nunmal leider solche fehler..." Bitte Gedulden sie sich noch 14tage bis Herr .... wieder aus dem Urlaub da ist um weiteres direkt mit ihm und mir abzuklären... Z.zt. Sind lieferengpässe wegen des Blaupunkt Radio`s, Blue&Me sowie wegen dem Bose Soundsystem... Dieses kommen aus dem Erdbeebengebiet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
als ich ihm sagte das ich keines dieser komponenten in meinem Auto bestellt hatte war .................... stille..........! Als ich konterte das ich mich beireits nach anderen Abarth händlern umsah meinte er "Es gibt keinen weiteren abarth händler bei uns in der nähe"... ich sagte dann wiederum... Nicht in der nähe! Auto Hemmerle in München..... stillle............ desweiteren besser ausgestattet, zusätzliche spurverbreiterung, armlehne, schalensitze.... 900€ billiger.... erneute stille................... Darauf er wieder...."Ich kann ihnen auch genau wie Herr ........ keinen Liefertermin nennen weil wir keinen Termin mitgeteilt bekommen haben...."!!!!!
Auf meine Frage warum mir z.b. Auto Hemmerle in München am Telefon bereits einen liefertermin für mein Auto sagen konnte wenn ich ihn bei denen bestelle.... RICHTIG... erneut stillleeeeeee.........
und als ich ihm dann noch sagte ich besitze noch einen ducato von denen und ihm meinen standpkt als Selbstständiger mitteilte gab er mir sogar recht!!!! und ich bin mittlerweile soweit das ich vom kaufvertrag zurücktreten will!
Ich bin Selbstständiger blumengrosshändler! wenn ich was verbocke oder nicht bekomme, muß ich mir den arsch aufreissen um das wieder grade zu bügeln und muß auch dann mal damit leben mal nicht an dem artikel zu verdienen! hauptsache der kunde ist zufrieden! weil wenn ich das nicht mache, verkaufe ich den nächsten auftrag nichtmehr! sondern der konkurrent! ER GAb MIR RECHT!!!!
ABER "Bitte haben sie verständnis und wir werden uns zusammen einnigen, bitte warten sie noch die besagten 14tage bis Herr ...... aus dem urlaub kommt"

ende...

so was haltet ihr davon? er sagte weder wie wir uns einigen noch hat er einen liefer termin!!
gut die 2 wochen bringe ich noch rum daqs ist mir mittlerweile eigendlich scheißegal! fakt istwenn nach den 2 wochen Urlaub und weiteren 2 wochen keine einigung und kein abarth kommt werde ich zurücktreten!!

jojo9696
19.04.2011, 07:54
Ähmm ..... :?
:angry:
Meine Antwort:
Behalten Sie ihr Auto, ich kaufe es wo anders !!!!

Und zurücktret vom Kaufvertrag.

Er hat anscheinend kein Interesse dich als Kunde zufrieden zu stellen.

shmoover
19.04.2011, 07:59
Das übersteigt durch die dämlichen Ausflüchte das Maß des Erträglichen...

Wende Dich an die KFZ-Schiedsstelle, hier ein prima Link:

Kfz-Schiedsstellen (http://www.kfz-schiedsstellen.de/)

Dort erfährst Du, welche Möglichkeiten bestehen.
Ein Vertrag muss erfüllt werden, allerdings scheint mir hier der Händler durch Nichteinhaltung diverser Zusatzabsprachen als erster vertragsbrüchig geworden zu sein: laß´ Dich bei Deiner zuständigen Schiedsstelle informieren, die kennen dort für alle Fälle auch gute Ralph Naders...

Nur bloß nicht am Brot zweifeln, nur weil die Bäckereifachverkäuferin dämlich ist!

sierra
19.04.2011, 09:13
Da schließe ich mich an.
Es hörte sich doch am Wochenende noch so an, als wollte der Inhaber die Situation klären, aber er stellt sich offensichtlich als noch unverschämter und unfähiger als sein lustloser Verkäufer heraus. Dieser Laden hat keine weitere Chance verdient, sondern eine baldige Pleite.
Ein Lizenzentzug von Fiat wäre eigentlich das, was man sich wünscht.

E500
19.04.2011, 09:54
Ich bin echt fassungslos!! Um Dich zufrieden zu stellen müsste Dir der Händler ja mehr als die 900 € Ersparnis anbieten, immerhin hat er ja einiges wieder gut zu machen! Ich würde mich auch informieren unter welchen Voraussetzungen Du wirksam vom Kaufvertrag zurück treten kannst und Dir das Auto dann bei dem anderen Händler bestellen.

Alleine dass in dem Laden jetzt nicht jemand Anderes das Zepter in die Hand nimmt, sondern Du auch noch auf die Rückkehr dieses unfähigen Mitarbeiters warten musst (er sonnt sich schön unter Palmen am Strand und Du ärgerst Dich!!) - einfach unglaublich!! :-/

Ich warte ja auch derzeit auf meinen 5i, Lieferzeit ca. Anfang Mai! Ich habe nichts von Lieferengpässen etc. gehört!!

Aber wie Shmoover schon richtig sagte:

Nur bloß nicht am Brot zweifeln, nur weil die Bäckereifachverkäuferin dämlich ist!

Snoopy
19.04.2011, 11:04
Ich verstehe nicht das der Chef das Auto nicht bestellen (lassen) kann.

sierra
19.04.2011, 11:33
Und nach gesundem Menschenverstand sollte man denken, daß man nicht in der Haut des Verkäufers stecken möchte, wenn er aus den Ferien zurückkommt.
Das scheint in diesem Laden aber weniger das Problem zu sein. Er verhält sich wohl nur der Philosophie des Ladens gemäß.

bmac
22.04.2011, 12:10
Das kann man eigentlich nur noch als dummdreist bezeichnen. Wenn nichtmal der Chef im System nachkucken kann ob und welches Auto für welchen Kunden bestellt ist? Dann auch noch die stümperhafte Standardlüge äh Ausrede wegen Teilen aus dem Erdbebengebiet, gehts noch? Schau dass du irgendwie rauskommst aus dem Kaufvertrag und bestell lieber woanders. Wenn der Händler sich schon beim Kauf so unfähig darstellt, wie soll dass dann beim Service oder evtl. Garantiefällen funktionieren? :?

Flitzi
22.04.2011, 13:18
Wenn der Händler sich schon beim Kauf so unfähig darstellt, wie soll dass dann beim Service oder evtl. Garantiefällen funktionieren? :?
Da ist was Wahres dran, besser wird es selten, wenn es schon so anfängt...

kawazdriver
22.04.2011, 21:24
Leute, ich muß sagen ich bin echt begeistert von euch!!!
Es hilft mir jedoch alles etwas mit humor zu sehen...!!
Fakt ist ich habe dem Chef des Autohauses eine email geschrieben. Aber bisher keine antwort bekommen!
Was die Garantie oder Service sachen angeht, kann ich euch bisher durchweg nur positives berichten! Mit meinem Ducato wenn denn was war wurde ich immer ordendlich und super behandelt! da kann ich also der LKW abtlg. nur ein lob aussprechen.
Ich habe mich auch mit meinem Anwalt unterhalten! Er meinte die Frist seit dem unverbindlichen termin beträgt 6 wochen! so nun war letzte woche schon die 7e woche, also 1 woche verzug... Eine Gerechte Nachfrist beträgt 2 wochen und eine Weitere Letze Karenzfrist von weiteren 2 wochen! Also werde ich noch warten weil auf seinen rat hin werden die im "normal" fall von selbst mir das angebot machen um zurückzu treten wenn sie es innerhalb dieser 4 wochen nicht auf die reihe bringen!
und er zweifelt auch dran das sie es auf die reihe bringen weil sonst wäre ja schon längst einer da!! oder sie werden von nem anderen höndler einen abziehen und mir den kpl. umbau als Schadenersatz anbieten. Ich solle auf jedenfall das noch abwarten. Es macht das kraut ja auch netmehr fett!
Aber jetzt mal so gesehen wäre der esseess kit inkl. "sonderwünschen" evtl. als schadenersatz geltend zumachen! Wenn die es nicht machen soll ich den 500er stehen lassen.... also soll ich quasi mit der brechstange dann anrücken wenn das gespräch kommt....
was haltet ihr davon???
grüße Jürgen

Driver1966
22.04.2011, 23:41
Hallo Jürgen,

lass das mal den Anwalt machen. Die Kosten dafür sind gut angelegt.

oder

Es scheint aber so das Du bisher gut mit dem Laden ausgekommen bist. Aus diesem Grund hat sich der Chef wohl erlaubt dich um Geduld zu bitten und auch die andere Partei anzuhören. Da ich deine Situation verstehen kann folgende Frage: bist bis jetzt zufrieden und es wird zu deiner Zufriedenheit an einer Lösung gearbeitet ? Auch wenn es länger dauert.
Wir hatten auch so einen ähnlichen Fall. Der betroffene Kunde war sehr nett und hat gewartet. Nur soviel es hat sich für Ihn mehr als gelohnt und zwar in den nächsten Jahren.

So nun solltest Du deine Entscheidung treffen.

Du kannst auch beides machen und dich nach dem Schreiben des Anwaltes gütlich mit dem Händler einigen. Zwar hast Du die Anwaltskosten zu zahlen, aber vielleicht übernimmt die der Händler diese Anwaltskosten in einer anderen Form. Deine Rechte sind aber angezeigt und die Frist läuft für dich. Bis jetzt wurde der Händler noch nicht in Verzug gesetzt, oder ?

Unterrichte uns über das Ergebnis

viel Erfolg

Ralf

E500
23.04.2011, 12:13
Wenn der Anwalt von Fristen und Nachfristen spricht, müssen diese aber auch schriftlich beim Händler angezeigt werden, d.h. der Händler muss darüber in Kenntnis gesetzt werden, dass er sich im Verzug befindet und noch eine Zeit x hat, bis zu der er leisten muss. Es geht nicht 10 Wochen zu warten und dann "überraschend" vom KV zurück zu treten.

Ich dene eine erste Frist schriftlich zu setzen erhöht die "Gesprächsbereitschaft" um eine Entschädigung für die lange Wartezeit zu erhalten...

Das Argument mit den Teilen aus Japan hatte aber doch schon jemand hier gepostet? Es geht glaube ich um Teile für Interscope - zum Glück habe ich das nicht bestellt ;)

kawazdriver
23.04.2011, 19:12
Also ich habe mich nur mit dem Anwalt erstmal unterlten! Er hat keinen Brief geschrieben, sondern mir gesagt was ich in etwa schreiben soll um abgesichert zusein wegen eben diesen fristen!! Die Mail mit der ersten fristsetzung habe ich direkt an den Chef und später nochmal an die adresse des Verkäufers gesendet! Ich habe das Auto am 27.11.2010!!!!!!!!! bestellt irgendwann im jan. wurde bemerkt daser nicht bestellt wurde... das erbeeben war am 12.3.2011!!!!! die auslieferung hätte eigendlich am 26.2.2011 erfolgen sollen... selbst wenn das auto im jan. bestellt worden ist wäre er noch vor dem erbeeben produziert worden... also ist das mit dem erdbeben völliges gelaber und nur dummfick!!! die erste frist ist angegeben für den 6.5.2011

@driver bisher habe ich noch keine lösungsvorschläge bekommen! das wird auch erst dann passieren wenn der Verköufer wieder aus dem urlaub da ist! was hat sich denn in den nächsten jahren für euren kunden gelohnt??? was hat er bekommen??? der händler wurde bereits in verzug gesetzt noch an dem tag des telefonats. erst mündlich und dann schriftlich mit der ersten fristsetzung!

Folgende Situation: Ein Schulfreund von mir hat eine Kawasaki vertretung er bekam 3 falsche motorräder geliefert! Farbe, Motorisierung und zubehör... Zubehör ist egal kann man umbauen, Tank und verkleidung von einer anderen... und gut ist...! ABER Bei der Motorisierung wirds schon schwerer da was zu machen! Also bei KAWA Deutschland angerufen denen das problem erklärt! Die haben geguggt wo ein händler das teil stehen hat den angerufen und dem das erklärt das gleich 3 motorräder falsch geliefert wurden! Also habe die dann die Motorräder aus div. Vertretungen zusammengesucht und auf KAWA kosten Abgewickelt! Da hat sich also Kawasaki drum gekümmert und nicht mein Schulfreund weil er es ja nicht verbockt hatte!
Warum macht das nicht das autohaus weil ja der bock klar bei denen verursacht wurdeist hier die frage!!!!
Kawa hatte 2010 eine ZX10R auf 300stk. limitiert und die falsch geliefert! Preis pro stk. 18000€ sind zwar nur 7.000€ preisunterschied aber die haben sich den arsch aufgerissen und die transport kosten usw. usw... alles selber getragen!
Im Übrigen ist Kawasaki auch direkt betroffen vom erdbeben, ABER sie haben einen Lieferengpass von 2 WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bisher ist aber noch nichts davon zu spüren komischerweise... und erzählt mir nix das Abarth immer nur 5 brocken geliefert bekommt....

Grüße

Driver1966
23.04.2011, 21:13
Hallo Jürgen,

mit der Fristsetzung bist schon ein gutes Stück weiter. Ich denke nach der letzten Nachfrist zur Erfüllung des Vertrages wird sich der Händler bewegen.
Für unseren Kunden hat es sich finanziell sehr gut gelohnt auch bei den weiteren folgenden Käufen. Selbst an den Inspektionkosten wurde dem Kunden ein sehr gutes Stück entgegen gekommen für seine Treue.

Bei Dir ist anscheinend so das der Händler bzw der Verküfer es verbockt hat und nicht Fiat. Da wird sich Fiat leider nicht rühren und Kosten übernehmen.
Aber Händler sollte da voll verantwortlich sein.

Ich hoffe es wir alles in deinem Sinn geregelt,

viel Erfolg

Ralf

Crowfly
25.04.2011, 01:56
Bin selber jetzt autoverkäufer und wenn man dich so versetzt
einer unfähig ist dein Auto zu bestellen obwohl er von der Prämie lebt
dann vergiss den laden und nimm den anderen du bist Kunde und König
Pech für sie somit haben sie schon versagt
es gibt unter Händler am Jahresende auch Prämien von Fiat wer die meisten Autos verkauft hat und wenn ein Händler so Unfähigkeit Leute beschäftigt gehe bitte zum anderen mfg harry

kawazdriver
02.05.2011, 08:12
Heute kommt der Verkäufer wieder aus dem Urlaub ... Da bisher kein kontakt mehr zustande kam bin ich mal auf diese Woche gespannt!

rene
02.05.2011, 19:26
Ich drück die Daumen! :top:

kawazdriver
06.05.2011, 20:22
Eine Woche is rum und nix passiert! Kein Anruf oder irgendwas....
Wie sprach einst Theo Lingen ... Traurig traurig traurig ...

Crowfly
07.05.2011, 14:11
Bin verwundert:
dass Du immer noch nicht den Händler gewechselt hast,
und der Händler kein Geschäft machen will ?
So wirst nie ein Auto bekommen

rene
07.05.2011, 16:37
Trete vom Kaufvertrag zurück und kauf Dir woanders einen Abarth!

Ich würde das jetzt schon aus Prinzip machen.

E500
07.05.2011, 21:15
Das ist ja echt unglaublich!! Du wartest jetzt seit 6 Monaten auf Dein Auto und vermutlich ist es noch nicht mal bestellt!! Ehrlich, ich hätte so die Schnauze voll!! Ein Hoch auf Deine Geduld... :ja:

kawazdriver
08.05.2011, 17:29
Hab vorhin nen Brief verfasst und eingeworfen... Mal sehen!
Warum kann ich vom PC nix posten aber vom habs?

kawazdriver
08.05.2011, 17:30
Zuhause kommt immer Uhr Text ist zu kurz...

Flitzi
09.05.2011, 01:13
Eine Möglichkeit: wenn Du einen Text mit dem Zitat-Symbol http://www.500club.de/forum/images/editor/quote.gif einfügst, erkennt das Programm diesen nicht als Text. :aha:

kawazdriver
09.05.2011, 05:07
Nein, nix Zitat.. Einfach nur antworten...!

kawazdriver
09.05.2011, 07:33
Mein schätzelein meinte sogar keinen abarth kaufen weil egal wo ich den kauf ich ja auch zum Kundendienst muss und die dann wieder profitieren! Und 12o km is der nächste Händler...

kawazdriver
11.05.2011, 18:27
Hi foris!
Also das Autohaus hat mich angerufen und mir mitgeteilt das mein abarth ende Mai Anfang Juni eintreffen wird! WoW... Quasi wahnsinnige 7 Monate nach Bestellung... Top oder!!!! Warten wir mal ab!!!
Grusse Jürgen

kawazdriver
21.05.2011, 17:03
Hi Foris,

Er ist da!!

kawazdriver
21.05.2011, 17:10
....
ups

So er Steht ab Freitag umgebaut zur abholung bereit! Beim Meinem Autohaus wo ich ihn anfänglich bestellt hatte.
Was Die wartezeit und den ganzen Ärger angeht... Werden wir uns am Kommenden Mittwoch erneut zusammen setzen und alles was bereits besprochen wurde Fix machen!
Sollte wirklich alles so wie besprochen eintreffen, habe ich wirklich gern gewartet... Klingt zwar blöd aber haben einen deal mit meinem Ducato am laufen.
Freue mich schonmal das der Wagen eingetroffen ist und ich immerhin einen anruf von denen zum gespräch erhalten habe!!

melde mich wieder!

bmac
21.05.2011, 17:40
Halte uns bitte auf dem laufenden! :ja:

sierra
21.05.2011, 17:42
Ich freu mich mit Dir, daß letztendlich noch alles zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Du hattest mehr Toleranz und Gelassenheit als ich in dem Fall gehabt hätte.
Entscheidend ist schließlich, was am Schluß herauskommt. Gut also! :top:

E500
21.05.2011, 19:50
Da kann ich mich Sierra nur anschließen!! Aber ich freue mich, wenn letztenldich alles zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt wird!! Und vor allem wünsche ich Dir, dass Du mit Deiner neuen Errungenschaft ganz viel Spaß haben wirst und mit Abholung des Schmuckstücks aller Ärger zu Ende ist!! :top:

rene
22.05.2011, 12:28
Na endlich, wurde ja Zeit das Dein Händler den Kleinen mal her brachte...

Jetzt noch den Rest so klären damit beide Seiten mit Leben können, und dann hoffen wir mal Dich bei ´nen Treffen zu sehen. ;)

kawazdriver
22.05.2011, 21:09
Ich bin auch erstmal erleichtert das die Geschichte nun ausgestanden ist. Ich habe dem Verkäufer meinen Standpunkt als gebranntes Kind erklärt, das ich die nächste zeit erstmal die schnauze voll Hab von irgendwelchen Anwalt Briefen usw... Hatte ja eine aprilia mit Motorschäden.... Ganze 4 innerhalb 600km!!!!!! Dann bekam ich Post von der Kripo weil ich einen BMW e30 hartge kaufte von einer Werkstatt denen nun Bestechung und Manipulation an Fahrzeugen vorgeworfen wird.... Jetzt der ärger wegen abarth usw... Er verstand alles das ich nunmal langsam aber sicher keinen bock mehr habe und beim nächsten schmu was mit mir getrieben wird aus allen Rohren Feuern werde die mir juristisch zur Verfügung stehen.und ich dann auf nix mehr warte oder acht gebe! Wenn der kleine Italo Renner mir Kummer bereitet wird das aufjeden fall meine letzte italienische Errungenschaften bleiben! Auf Lebenszeit! Sollte ich in der Kiste hops gehen... Dann ises halt so....

Wann und wo sind denn treffen?
Gruße Juergen

kawazdriver
25.05.2011, 22:46
Hey Ihr!

endlich kann ich wohl wirklich berichten das er da ist! Habe heute das Überführungs gespräch mitgehört! Morgen wird Mein Abarth im Autohaus eintreffen! Umgebaut ist er alles wie ich ihn bestellt habe. Aber ich kann ihn erst am Samstag in empfang nehmen! Das liegt aber an mir!! Donnerstag`s arbeite ich länger... Freitags noch länger aber anschliessend Fußball spiel... Also ist Samstag früh dann die Übergabe!
Hoffendlich passiert nix morgen auf der Autobahn... net daser vom trailer fällt oder sowas...
Alle meine forderungen sind akzeptiert worden ohne zu murren! heute waren noch 2 unterschriften dafür nötig und die Verträge waren abgewickelt!
grüße Jürgen

rene
27.05.2011, 21:56
Hoffe es geht morgen bei der Abholung alles gut!!! Und vergesse die Bilder net wennst mal wieder ausgestiegen bist. :D



Wann und wo sind denn treffen?

Dafür gibt´s keine festen Termine, aber wenn was ist kann man des hier im entsprechenden Unterforum nachlesen. Über Neuzugänge freuen wir uns immer!