PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Dortmund


Appelschnute
25.04.2011, 16:35
Hallo aus Dortmund!

So bald gehöre ich auch zur Gemeinde. Hab am 31.03. meine Bestellung für den Kleinen aufgegeben :top:

Geworden ist es ein 500c lounge in Bossa Nova Weiss mit rotem Dach, Innenausstattung Elfenbein/Braun und Twinni. Der Händler schreibt in der Auftragsbestätigung das es im Juni zur Auslieferung kommt. Bin ja so gespannt, vor allem auf den Motor da ich bei der Probefahrt den 69 ps gefahren bin und den auch schon nicht so schlecht fand....

So mal sehen ob ich den Kauf des Cabrios bereue und hoffe mit den anderen die auch warten auf ein schnelles Ende.

Gruß und noch nen schönen Ostermontag. :D

sierra
25.04.2011, 18:01
http://i41.tinypic.com/2z3nr41.jpg

Dann wünsche ich Dir eine erträgliche Wartezeit und hoffe, daß der Club Deine Vorfreude noch vergrößert.

E500
25.04.2011, 18:34
Auch von mir ein herzliches Willkommen Appelschnute!! Frohes Warten, ich hoffe ich habe es bald hinter mir!!:D

Appelschnute
25.04.2011, 19:54
Daaanke! Sagt mal weise schon jemand was neues von den Lieferschwierigkeiten beim Interscope?Mein Kleiner hat ja das System Serienmäßig verbaut.mein fFH wußte nix davon.:|

Appelschnute
10.05.2011, 21:38
Hallo an alle die noch warten (und die auch nicht warten :) ) jetzt werde ich langsam nervös, Hab meinen vor 6 Wochen bestellt.jetzt kommt auch noch zum warten hinzu die Ungewissheit mit dem Interscope.gibt es eigentlich eine Bestätigung seitens Fiat wenn das Auto in Polen aufs Band kommt? Liebe Grüße an alle Fiat
fahrer

Marco

Vampyre
10.05.2011, 21:45
Ich hab damals keine Bestätigung bekommen....

E500
11.05.2011, 12:09
Ich habe auch keine Bestätigung bekommen, aber frag mal Deinen Händler, die können so etwas glaube ich rausfinden...

Wenn Deiner zeitlich so kommt wie meiner, dann müsste es ja Ende des Monats so weit sein :top:

topolino79
11.05.2011, 15:18
Hallo Appelschnute!!
So wie es aussieht sind wir Leidensgenossinen. Ich habe meinen Kleinen am selben Tag bestellt wie du, und bis auf die Farbe des Daches gleich :D

Mal schaun welcher zu erst kommt, und vor allem mit oder ohne Soundsystem (Interscope). Ich kann deine Unruhe voll verstehen, mir geht es genauso.

Ich habe von meinem Fiat Händler gehört, dass mein Topolino in dieser Woche produziert wird. Das können die im System sehen, frag doch mal nach. Das wird ja dann ein Kopf an Kopf Rennen ;) Mir wurde Anfang Juni als Termin vorausgesagt. Also die Woche Produktion, ca.2 Wochen bis er beim Händler ist, dann noch warten auf den Brief.... Ich bin schon ganz hibbelig.... :wired:

Ganz liebe Grüße aus Velbert !!!!!! Und halte mich/uns auf dem Laufenden......

topolino79
11.05.2011, 15:20
[... ich meinte natürlich Leidensgenossen.... sorry....

Appelschnute
11.05.2011, 21:30
Hi Topolino ;-) also nichts für ungut wegen der Genossin. Ich werde wohl auch mal beim Händler nachfragen ob der was weise.in der Auftragsbestätigung stand nur Liefertermin Juni.dann hoffe ich mal nicht das der Kleine Anfang Juni kommt da ich ab 05.06. Im Urlaub bin, das wär ja schrecklich.übrigens Topolino mit der Dachfarbe Hab ich mich besonders schwer getan!Liebe Grüße aus Dortmund.

Appelschnute
19.05.2011, 19:21
So,bei mir tut sich langsam was.Mein Händler hat mich angerufen das mein Auto wohl Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche eintrifft.Abholen dann wohl Ende nächster Woche.Ging dann ja schneller als ich dachte. @topolino79,auch schon was gehört von Deinem?Die Fahren bestimmt beide zusammen aufm Transporter. :)

E500
20.05.2011, 11:34
Hey, das klingt doch super!!! Und vor allem noch vor Deinem Urlaub :top: Ich hoffe, dass Du vor diesem auch noch die Fotos für uns hier reinstellen kannst :D

Habt Ihr denn jetzt noch etwas von der Interscope-Problematik gehört? Irgendwer hatte doch geschrieben, dass das derzeit nicht lieferbar wer und man nicht feststellen könnte, wer die Restteile verbaut bekommt und wer nicht...?!

topolino79
20.05.2011, 15:27
Ich habe auch schon die Info bekommen, dass der Kleine schon in Deutschland steht, und darauf wartet zu mir gebracht zu werden :D Man muss wohl immer nur warten bis die einen Hänger voll bekommen, mit so 8 Autos oder was da so draufgeht. Mir wurde auch ganz vorsichtig das Ende der nächsten Woche als Abholtermin prognosdiziert... Klingt ja echt so als ob unsere beiden 500er auf dem selben Transporter zu uns rollen würden. Ich freu mich schon sooo ich kann kaum noch schlafen ;)

Zum Thema Interscope heisst es allerdings warten bis zum Schluß. Erst wenn der Wagen bei Fiat ausgeliefert wird und auf dem Hof steht, kann man schauen ob es verbaut wurde oder nicht. Ich hab kein gutes Gefühl, und überlege jetzt schon wie ich das Problem lösen kann. Wenn nur die Komponenten fehlen, und die Vorrüstung konnte verbaut werden, könnte man das doch nachrüsten, oder? Ich bin leider keine Expertin, ich weiß nur eins: Ich will guten Sound in meinem 500er haben!!!!!! Und keine Gutschrift... Also weiterhin Überraschungsei-Vorfreude... Man weiß nicht was drinsteckt. Vielleicht habe ich ja den siebten, dann ist bestimmt ein Interscope drin :ROFL:

Appelschnute
20.05.2011, 19:12
Also mit den Fotos werde ich mein bestes geben. Zum Intersope hat mein Händler allerdings nichts gesagt.Hab leider auch vergessen danach zu fragen.denke doch aber das er was gesagt hätte am Telefon.Der Verkäufer macht ja sonst nen kompetenten Eindruck.Würde mich allerdings auch nicht über ein nicht verbautes Interscope freuen.bin zwar nicht der hardcore technikfreak was das angeht,aber ein gehampel mit nachträglichen umbau und so Hab ich auch ken Bock drauf :walkietalkie:

topolino79
25.05.2011, 10:17
Ich hab ihn schon besucht!!! Hab am Freitag noch einen Anruf bekommen, dass der Transporter gerade auf dem Hof angekommen ist und bin sofort hin. Der Kleine war noch mit Schutzfolie beklebt, und einfach toll!!!
Jetzt muss man eben noch auf den Brief warten, was hoffentlich schnell geht. Hat da schon jemand Erfahrung??
Ach ja, das Wichtigste: Das Interscope ist verbaut!!! :D
Ich hab mich sooo gefreut, und jetzt kann ich kaum noch abwarten bis ich ihn endlich abholen kann!! Vielleicht ja noch in dieser Woche. Fotos folgen natürlich :ROFL:
@Appelschnute: Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch schnell geht. Gibts denn schon was neues von deinem 500er?
LG

Appelschnute
25.05.2011, 19:19
Hallo!Also meiner ist letzten Donnerstag angekommen.Montag kam schon der Brief,gestern wurde er schon angemeldet und konnte sofort abgeholt werden.Dummerweise bin ich beruflich auf ner Schulung und kann ihn erst nächsten Mittwoch abholen :'( ist schon blöd. Aber @topolino79 denke das wird auch was bei Dir diese Woche mit abholen.Händler möchte ja noch Provision für Mai bekommen ;) Ich drück Dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen.