PDA

Vollständige Version anzeigen : Blackjack in Iserlohn


Giulia
09.06.2011, 23:36
Hi,
mein Name ist Giulia, bin aus der tollen Waldstadt Iserlohn.
Seit Montag bin ich endlich Besitzerin meines Blackjacks 1.4 .
Ich bin gespannt auf interessanten Erfahrungsaustausch ( besonders mit anderen stolzen Blackjack Besitzern ) .
Direkt eine Frage: Werden hier im Forum auch Treffen organisiert? Bin sehr interessiert an Treffen im Raum NRW.
Liebe Grüße an alle hier im Forum

Vampyre
10.06.2011, 08:41
Willkommen hier im Forum.

Ich glaube, hier im Forum ist nur noch ein Blackjack.

Treffen sind gegenüber 2007/2008 recht selten geworden.
Der 500er ist halt kein Retro-Exot mehr.

Rolando
10.06.2011, 10:49
Hallo Giulia
Ich komme aus Fröndenberg . Also ganz aus der Nähe .
Wir haben unseren 5i auch in Iserlohn gekauft und nächste Woche ist die erste Inspektion fällig .
Ich wette du hast den Blackjack bei dem selben Händler gekauft .;)

sierra
10.06.2011, 12:55
Hallo Giulia,

herzlich willkommen bei uns!

Wir haben bisher zwei Black Jacks gehabt, nämlich Blacky und MudMan.

Was Treffen angeht, passiert tatsächlich nicht allzu viel, aber vielleicht könnte man einmal darüber nachdenken. Für Deinen Bereich ist es nicht einmal uninteressant, denn nach langer Zurückhaltung tauchen mehr und mehr 500er aus NRW auf.

Vielleicht sollten sich einfach mal diejenigen melden, die sich ein Treffen wünschen!

MudMan
10.06.2011, 18:52
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schwarzen. Ich hab meinen auch erst ein paar Wochen (knapp 1000 km) und bin bis jetzt nur begeistert. Das einzige was nen bisschen anstrengend ist, ist das Waschen. Handwäsche dauert immer so lange (das Abtrocknen). Aber so kann man ihn schön streicheln ;). Man ließt sich :D

Giulia
11.06.2011, 23:40
Hi Rolando,
habe meinen nicht aus Iserlohn sondern aus Bochum. An den war nicht leicht heranzukommen..... -- aber das nette Autohaus in Iserlohn hat mir sehr bei der Suche geholfen.

Rolando
12.06.2011, 02:28
Hi Rolando,
habe meinen nicht aus Iserlohn sondern aus Bochum. An den war nicht leicht heranzukommen..... -- aber das nette Autohaus in Iserlohn hat mir sehr bei der Suche geholfen.Das nette Autohaus ist sicher die Firma Helmering .

Man könnte sich ja mal irgendwo in Menden oder Iselohn treffen . Also ein Mini 5i Treffen .;)
Meine Frau würde sich freuen .